Metal Gear Solid 3 Endgegnern (PlayStation 1+2)

Metal Gear Solid 3 Endgegnern (PlayStation 1+2)

Hi leute wer hat probleme mit denn mgs endgegnern im spiel ich helfe euch wir ihr sie am besten u d schnellsten töten könnt weil mgs ist das beste spiel dere welt der dritte teil natürlich ich finde the end ist voll schwer zu besiegen als anfänger
WIE BESIEGT MAN THE SORROW?
Gute frage sorry weiss ich selber nich sterbe immer am ende des gangs warte vielleicht sag ich dir morgen bescheid spiele heute abend ok?
jaja hab ich schon geklärt.Muss einfach die lebenpille am ende des gans nehmen.DER EINFACHSTE KAMPF!
aber ich hab noch ne frage wie bringt man am leichtesten volgin um?
@spidy du besiegst volgin nicht?
Ich hab den nur mit einer waffe besiegt.
Also hast du einen die hat ca.500 schuss?
Wenn ja baller auf volgin rauf nach einer zeit löst sich sein schutzlicht auf und triffst ihn.Also immer rauf ballern mit der waffe und wenn du munition brauchst wirft dir Ocelot welche runter.
Glaub mir sehr einfach der kampf
Ey spidy die kann ixch aber nich nehmen wie denn die ist durchgestrichen bei mir nun wie mache ich ihn platt help me
Und wen icxh sterbe kann ich garnix mehr nehmen so eine lebenspille da zeigter nich mehr das linke menü an für gegenstände also wie mache ich das hilfe
drück L2 dann wähl die lebenspille.ICH hab jetzt schon volgin platt gemacht.Jetzt häng ich bei the boss.
also du must wenn da steht snake is dead da musst du L2 drücken besser erklären muss man das spydi und the boss ich nimm erst keine waffe und wenn sie mich packt dann drücke ich schnell kreis und dann 3mal hauen und wen sie am boden liegt mit der m63 draufhalten finde ich und dann kommt noch ein kampf gegen ocelot da springt er ich nocht ins wig oder wi des heisst und dann müsst ihr gegen ihn das letzt mal duel mit waffen spielen
Ja weiss habe das spiel ca vor ner stunde durchgespielt hammer game meinerseits das beste gME ALLER ZEITEN MIT HALO "ICH FINDE DIE STORY JAsowas von geil gemacht einfach alles perfekt und danke wegen the sorrow
wenn man boss fertig gemacht hat,dann muss man sie ja erschießen,HAt man ne andere wahl?Ist hier jemand der sie nicht erschossen hat?Ich hab sie gleich erschossen.
ich hab boss so erledigt,ich hab mich gut getarnt und auf den baum gelegt und sie dann ganzezeit gesnipert wenn sie mich gesucht hat.
Nein man muss boss erschiessen spidy voll schade das spiel war irgendwie kuruz findste auch
find ich auch,aber das ende hat sich ziemlich hinaus gezögert.Als ich shagohod besiegt hab,hab ich schon gedacht es sei vorbei!:-)
ja ich fand das ende trotzdem verdammt gweil es war auc traurig ein bisschen ich muss zugeben als mgs fan habe ich ein par tränen verloren ich fand die story so geil 100000000000 oscars verdient
--------------------------------------------------------------------------------
Kleiner tipp sn alle ihr müsst mal wenn ihr nach der folter von volgin seid da muss man ja anbspeichern man wird ja so zu sagen gefragt also nach der scene wo snake ein auge verliert abspeichern und dann das spiel ausmachen und von da aus wiedr neu starten dann seid ihr in der höle für 2 minuten am kämpfen dann wacht snake wieder auf und das spil gejht normal weiter p´robierts mal
@spidy
kann man wenn man gegen boss kämpft auch auf die bäume klettern?
ja kann man
klar
obwohl bin mir nicht ganz sicher
wie kann man the end besiegen? ich finde ih neinfach nicht!
du musst dir die standpunkte auf der karte angucken
Spidy stehe die standpunkte von the end da drin in deer karte habe sie noch nie gesehen muss nochmal gucken raiden kleiner am anfabg muss du geradeus aus laufen da ist the end zuerst kannst hn dann 2 mal treffen mehr weiss nit woer sonst noch ist benutze das wärme bild gerät um ihn zu sehen am besten hoffe konnte dir helfen
ja ich hab ihn geschafft thx, 10 min nach meinem beitrag hab ich ihn dann erledigt.
schwer wars nur ihn auf seinem standpunkt zu finden.
ich hab seinen papagei erschossen, ui da isch er sauer geworden
Ich weiß das ich bei euch noch nicht mitreden kann,aber ich wollte mir erstmal einen Eindruck von MGS3 verschaffen und wollte mal fragen:

Wie sehen denn diese ganzen Endgegner aus?

Ich kenn nur einen,da schwirren so Bienen um den der heißt glaube ich "The Pain" oder so

Wenn ihr mir noch sagen könntet wie die bekämpft werden müssen und mit was die angreifen wär ich euch sehr dankbar
also ihr mal ein paar tips für die bosse von nem mgs pro.*sfg
"The pain" iss ziemlich simpel da gibt es eigentlich keine grossartigen tips...
"the end" könnt ihr ganz gut mit dem richtmikrofon finden.direkt am anfang des kampfeskönnt ihr ihn finden wenn ihr ohne euch etwas umschaut....Das viesier seiner sniper reflektiert licht-ihr müsstet ihm dann eigentlich nur ne headshoot geben und fertig(was ich noch nie ausprobiert habe da mir das zu langweilig war...)an manchen stellen sind noch seine fussabdrücke(mit der infrarotbrille gut zu sehen) zu erkennen-folgen und peng!gelegentlich schläft er auch ein und schnarcht...
Ja.."the fear"im enddefekkt braucht ihr euch nur in eine ecke stellen und auf die bäume achten...
"the fury":am besten zwischen den säulen aufhalten und von hinten auf ihn schiessen...
"the sorrow" wurde ja bereits erklärt...
"Volgin"nehmt das messer inne hand und befördert ihn(wenn er nich grade geladen iss) via cqc auf den boden-dann kurz ne vollautomatik inne hand und auf ihn schiesen...geht recht fix!
"the boss" könnt ihr auf die selbe art erledigen...
wobei ich mich beim zweiten durchspielen auf den stein gelegt habe,inrarot aktiviert habe und dann mit der mk 22 ihr ausdauer zum nullpunkt gebracht-wass mir immerhin noch eine neue uniform gebracht hatt...
bin momentan dabei das game zum vierten mall durch zu spilen habe aber leider bissher nie die tranquilaizer sniper gefunden...
würde ich noch interssieren was ihr für ränge erreicht habt...
ah jetzt weiß ich endlich wie man
die ausdauer auf null bringt!11111
Ich habe denn rang Snake also schlange erreicht das isrt sogar glaub ich der beste oder täuasche ich mich ?
ich hab crocodile
ich check the sorrow nich! wie kann ich die lebenspille nehmen, wenn mann das item menü nicht öffnen kann?
drück l2 wenn er dich am ende des ganges umbringt
jah ba ich versucht, aber es lässt sich net öffnen
ich komme bei einer stelle nicht weiter . ich muss in das gebäude wo solokov gefangen gehalten wird, doch der hintereingang ist abgeschlossen wenn ich einen soldaten verhöre bringen mir seine aussagen gar nichts kann mir jemand helfen pleazze?
kann mir bidde einer mal bei the sorrow weiterhelfen?
wie kannman den die leb.-pille nehmen, wenn man das menü nicht öffnen kan?
Ok du muss wenn da steht Snake is dead muss du warten bis da unten steht fortsetzen oder beenden dann drückst du l2 und nimmst die lebenspille und dann kommt eine zwischenseqenz und weiter geht das game raiden
Solidus meinst du das am anfang oder so etwas am ende mit sokolov ?
Sorry habe mich vertan habe denn rang foxnich snake
solidus da ich nicht weiß wo du steckst, kann ich dir nur raten immer genau die karte anzugucken.Denn manchmal sind dir kleine eingänge wo snake ´hindurch krabbeln kann.
The Sorrow is doch am einfachsten!
wie kann man the boss am besten besiegen?
ich hab die mit dem messer besiegt
mit dem messer? wie das?
hallo!
wie besiege ich the boss=?
kann dir nur sagen wie´s ich gemacht habe:
immer wenn sie schiesst musst du in deckung gehen (am besten nimmst du schnee als tarnung), wenn sie dich in einen griff bringen will, konterst du, indem du O genau dann drückst, wenn du das erste stöhnen von snake hörst, gleich darauf bringst du sie per K.O.-wurf zu boden. dann machst du ne schlag-schlag-tritt-kombination (3x O) und rollst dann über sie drüber (das zieht nochmal heftig ab). danach solltest du in deckung gehen, dann wenn sie aufsteht und rumballert ist sie sozusagen für kurze zeit unverwundbar. du kannst sie auch mit dem mosin nagant betaüben, für zwischendurch, falls du sie nicht siehst, banutze die infrarotsicht. natürlich musst du dich entscheiden ob du ihre lebensenergie oder ihre ausdauer auf 0 setzen willst, für die ausdauer habs ich so gemacht.
habs jetzt durch und als bewertung crocodile bekommen was heisst das wo finde ich die abstufungen oder so?
Bei The End kann man auch ne Woche Warten.. dann erledigt sich das Problem auch von selbst...
ich hab gehört das man the end bedrohen kann und er dann seine rüstung abwirft,aber man auch noch sein gewehr bekommen kann.wen ich ihn bedroh muss ich dann gleich in den kopf knallen oder ihn entfliehen lassen und ihn dann noch die ausdauer abziehen?
ne, man muss einfach nur hinter ihn schleichen und dann mit einer Schrotflinte (M37) auf ihn zielen. Dann wirft er seine Uniform (Moos) weg.
Um seine Waffe zu bekommen muss man ihn mit der Betäubungspistole ausschalten. Die liegt dann irgendwo im Gras. Am besten mit Infrarotsichtgerät suchen.
lol the end find ich irgendwie schwer aufzuspüren der findet mich schneller als ich hin
weiß jemand wie man das video "junger draufgänger..."bekommt)=?
@snake 1234:
Das Video bekommst Du, wenn Du The End ausserhalb des Ponizovje Lagers
erschiesst (da wo die Videosequenz kommt wo er im Rollstuhl sitzt) !

MfG Marcant
hey kann mir mal jemand sagen was ich machen muss wenn ich die alles uniform griege und dann zu eva gehe dann sagt sie zu mir oh snake du bist heute aber mal wider gut angetzogen ich will mit dir liebe machen und du kannst auch wenn du willst meine muchi lecken und dan macht er das und sie sagt jajajajajjajajajajajaja
@marcant
danke,dann hab ich bald alle videos!
Brauche Hilfe bei MGS3...
Antworten hier oder da: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?123975

Danke...
wo komst du nicht weiter?
kann mir jemand sagen wie mann the boss besigen kan?!
@ eulenmasse...

Bitte meinen Thread öffnen und gucken. Möchte gerne eine Liste mit ALLEN IM SPIEL ZU FINDENDEN UNIFORMEN UND BEMALUNGEN haben. Und ich habe ein paar Video Sequenzen nicht. Welche fehlen stehen im Thread.

Danke im voraus...
the end habe ich geört ist ganz einfach man muss eine scheintod pille nehmen und dann nähert er sicht und dann ueberaschungsangriff
@ TrueCrime:

an wen ging deine Nachricht?

@ all:

Wenn ihr auf folgenden Link geht kommt ihr zu dem Thread den ich eröffnet haben, weil ich gerne eine LISTE MIT ALLEN GESICHTSBEMALUNGEN UND ALLEN UNIFORMEN HABEN MÖCHTE. Fundorte brauch ich nich, nur die ganzen Namen. Ach ja, habe hier gelesen, das man The End die Uniform abnehmen kann. Hab den gesucht und mit der Schrotflinte bedroht und er hat glaub ich gesagt "woher kannst du..." oder so was, aber er gibt nich die Uniform ab - wie genau geht das? Und wie funzt das mit The Boss Uniform. Muss man die einfach betäuben?

Na ja, und mir fehlen noch folgende Videos...
- "Junger Draufgänger"
- "Du enttäuscht mich kleine Schlange"
- "Entfernung des Senders"
- "Ocelot verliert"

Hoffe ihr könnt mir helfen!
DANKE!
jetzt hat mein bruder auch mgs3 durch gespielt und jetzt ist mgs noch geiler
diese email ist für:lg

wen du mir azelst wo du bist helfe ich dier gerne
Na ja, ich heiße zwar nich "lg", aber vielleicht meintest du ja mich.

Ich habe jetzt übrigens alle Videos!

@ eulenmasse...
Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich eine Liste herbekomme, wo alle Gesichtsbemalungen und Uniformen draufstehen? Ich finde keine und will wissen ob ich alle habe, was ich nicht glaube.
Hoffe du kannst helfen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.