HHHHIIIILLLLFFFFEEEE!
Komm nicht weiter im Spiel habe es grad Bekommen(das Spiel)und schon habe ich 20 mal hintereinander verloren. Ich Ich bin gerade im Ostsektor im Drahtwald und ständig verliere ich.
BBIIIIITTTTEEEEEEEE HILFT MIR BIIIIIITTTTTTEEEEE!
(heul!)
Komm nicht weiter im Spiel habe es grad Bekommen(das Spiel)und schon habe ich 20 mal hintereinander verloren. Ich Ich bin gerade im Ostsektor im Drahtwald und ständig verliere ich.
BBIIIIITTTTEEEEEEEE HILFT MIR BIIIIIITTTTTTEEEEE!
(heul!)
Du solltest deine 3 Anfangsdidimon erst mal auf Level 5 trainieren, denn dann können sie auf's Champion Level digitieren. Dann trainierst du die Champion Digimon so bis Level 10, dann sollten sie auch schon eine Technik erlernt haben!
Hallo, habe das Spiel neu erhalten und bin deshalb auch absoluter Anfänger. Hier sind meine Fragen:
1. Was bedeutet diese Anzeige rechts oben die schwarz ist und sich mit der zeit mit Glitzer füllt ?
2. Wo kriege ich die DNA von Wargrowlmon her, um Guilmon als Partner zu bekommen ?
3. Woher bekomme ich die blaue karte, die ich für die gondel zum Südsektor brauche ?
4. Was hat es mit den braunen bzw. orangenen löchern auf sich ?
Danke schonmal !
1. Was bedeutet diese Anzeige rechts oben die schwarz ist und sich mit der zeit mit Glitzer füllt ?
2. Wo kriege ich die DNA von Wargrowlmon her, um Guilmon als Partner zu bekommen ?
3. Woher bekomme ich die blaue karte, die ich für die gondel zum Südsektor brauche ?
4. Was hat es mit den braunen bzw. orangenen löchern auf sich ?
Danke schonmal !
Was muss man machen wenn man grad durch die Gondel gekommen ist (zum Südsektor). Denn wenn ich dort weitergehe kommen vool viele Musyamon die mich einfach so ratzfaz besiegen wo ist die naächste Stadt?
Erbitte um schnelle Antwort
Danke schon im voraus :)
Erbitte um schnelle Antwort
Danke schon im voraus :)
@Renamon
1. Die Anzeige oben rechts ist die stoßdigitation. wenn die anzeige gefüllt digitiert dein digimon für ein paar runden in ein stärkeres digi.