HHHHIIIILLLLFFFFEEEE!
Komm nicht weiter im Spiel habe es grad Bekommen(das Spiel)und schon habe ich 20 mal hintereinander verloren. Ich Ich bin gerade im Ostsektor im Drahtwald und ständig verliere ich.
BBIIIIITTTTEEEEEEEE HILFT MIR BIIIIIITTTTTTEEEEE!
(heul!)
Komm nicht weiter im Spiel habe es grad Bekommen(das Spiel)und schon habe ich 20 mal hintereinander verloren. Ich Ich bin gerade im Ostsektor im Drahtwald und ständig verliere ich.
BBIIIIITTTTEEEEEEEE HILFT MIR BIIIIIITTTTTTEEEEE!
(heul!)
Du solltest deine 3 Anfangsdidimon erst mal auf Level 5 trainieren, denn dann können sie auf's Champion Level digitieren. Dann trainierst du die Champion Digimon so bis Level 10, dann sollten sie auch schon eine Technik erlernt haben!
Hallo, habe das Spiel neu erhalten und bin deshalb auch absoluter Anfänger. Hier sind meine Fragen:
1. Was bedeutet diese Anzeige rechts oben die schwarz ist und sich mit der zeit mit Glitzer füllt ?
2. Wo kriege ich die DNA von Wargrowlmon her, um Guilmon als Partner zu bekommen ?
3. Woher bekomme ich die blaue karte, die ich für die gondel zum Südsektor brauche ?
4. Was hat es mit den braunen bzw. orangenen löchern auf sich ?
Danke schonmal !
1. Was bedeutet diese Anzeige rechts oben die schwarz ist und sich mit der zeit mit Glitzer füllt ?
2. Wo kriege ich die DNA von Wargrowlmon her, um Guilmon als Partner zu bekommen ?
3. Woher bekomme ich die blaue karte, die ich für die gondel zum Südsektor brauche ?
4. Was hat es mit den braunen bzw. orangenen löchern auf sich ?
Danke schonmal !
Was muss man machen wenn man grad durch die Gondel gekommen ist (zum Südsektor). Denn wenn ich dort weitergehe kommen vool viele Musyamon die mich einfach so ratzfaz besiegen wo ist die naächste Stadt?
Erbitte um schnelle Antwort
Danke schon im voraus :)
Erbitte um schnelle Antwort
Danke schon im voraus :)
@Renamon
1. Die Anzeige oben rechts ist die stoßdigitation. wenn die anzeige gefüllt digitiert dein digimon für ein paar runden in ein stärkeres digi.
2. im ätherdschungel (südsektor). ich glaube oben rechts ist ein weg.
3. die blaue karte bekommst du von guilmon. sprich erst mit dem guilmon im asuka city inn dann gehst du zum nächsten inn öslich vom zentralpark (forest inn)und sprichst mit dem guilmon dieses sagt dir das sein cousin in seirju city die blaue karte hat. das guilmobn ist im inn der stadt es gibt dir die blaue karte. dann gehst du zum ostbahnhof. doch das guilmon hat dir eine 8laue karte gegeben und keine blaue karte. lauf zurück in die stadt dort steht ein guilmon das dir sagt das es ein bluff von trickguilmon war. das guilmon ist im keller vom forest inn dort gibt es dir die echte blaue karte.
4. in die löcher kann du hinein wenn du das digiei des wissens hast (bekommst du aber erst später im spiel)
wenn ihr noch mehr fragen habt fragt mich ruhig ich habe das spiel nämlich schon fast durch bis auf die epic items (bitte fragt aber nicht nach digitationen)
1. Die Anzeige oben rechts ist die stoßdigitation. wenn die anzeige gefüllt digitiert dein digimon für ein paar runden in ein stärkeres digi.
2. im ätherdschungel (südsektor). ich glaube oben rechts ist ein weg.
3. die blaue karte bekommst du von guilmon. sprich erst mit dem guilmon im asuka city inn dann gehst du zum nächsten inn öslich vom zentralpark (forest inn)und sprichst mit dem guilmon dieses sagt dir das sein cousin in seirju city die blaue karte hat. das guilmobn ist im inn der stadt es gibt dir die blaue karte. dann gehst du zum ostbahnhof. doch das guilmon hat dir eine 8laue karte gegeben und keine blaue karte. lauf zurück in die stadt dort steht ein guilmon das dir sagt das es ein bluff von trickguilmon war. das guilmon ist im keller vom forest inn dort gibt es dir die echte blaue karte.
4. in die löcher kann du hinein wenn du das digiei des wissens hast (bekommst du aber erst später im spiel)
wenn ihr noch mehr fragen habt fragt mich ruhig ich habe das spiel nämlich schon fast durch bis auf die epic items (bitte fragt aber nicht nach digitationen)
Ja dort ist ein Weg aber durt ist nichts auser ein INN.
Und wo gehts dann weiter?
Und wo gehts dann weiter?
Wo im Dschungelgrab ist Zanbamon?(Bitte um genaue Wegbeschreibung)
Und wieso können dise verflixten Musyamon mich immer mit 2SCHLÄGEN! besigen? Wie kann ich ihnen aus dem Weg gehen?
Bitte sehr schnelle Antwort ich habs nähmlich sehr sehr eilig, bitte:(
Danke schon im voraus
Und wieso können dise verflixten Musyamon mich immer mit 2SCHLÄGEN! besigen? Wie kann ich ihnen aus dem Weg gehen?
Bitte sehr schnelle Antwort ich habs nähmlich sehr sehr eilig, bitte:(
Danke schon im voraus
@mamamia
ich kann leider keine genaue wegbeschreibung machen.
aber bei den musyamon gibt es nur eine lösung!
DU MUSST TRAINIEREN!
denn es werden bald noch viel stäkere digimon kommen.
ich kann leider keine genaue wegbeschreibung machen.
aber bei den musyamon gibt es nur eine lösung!
DU MUSST TRAINIEREN!
denn es werden bald noch viel stäkere digimon kommen.
Bin immer noch dabei an meiner Internetseite weiter zu basteln. Dort werdet ihr dann alle Infos zu Digimon World 2003 finden:
-Alles über Digitationen
-über Cardmon (welche Karten ihr in welchen Boostern findet und wie häufig sie vorkommen)
-einen Lösungsweg
-eine EXP-Liste uvm.
-Alles über Digitationen
-über Cardmon (welche Karten ihr in welchen Boostern findet und wie häufig sie vorkommen)
-einen Lösungsweg
-eine EXP-Liste uvm.
wie kann ich denn den Finsternisritter besiegen
und wo ist die notfallkammer
und wo ist die notfallkammer
an mamamia
du must zuerst gerade aus gehen und dann die treppe runter . jetzt gehst du neben den totenschädel weiter und dann rechts dann kommst du in einem raum da musst du nur etwas nach vorne gehen und schon siehst du Zanbamon
du must zuerst gerade aus gehen und dann die treppe runter . jetzt gehst du neben den totenschädel weiter und dann rechts dann kommst du in einem raum da musst du nur etwas nach vorne gehen und schon siehst du Zanbamon
habt ihr vielleicht ein paar cheats für mich und meine Kollegen ? bitte !
Danke im voraus
Danke im voraus
Yasi93 wieso fragst du nicht einfach wo du nicht weiter kommst ? cheater sieht man nämlich nich sehr gerne
@Yasi93
Kann ich noch nicht sagen, hab noch eine Menge Arbeit vor mir.
Kann ich noch nicht sagen, hab noch eine Menge Arbeit vor mir.
Nur so ne Frage, wie alt seid ihr eigentlich alle?
Zaubertinte: [wenn ihr wollt müsst ihr nicht antworten...[z/]
Zaubertinte: [wenn ihr wollt müsst ihr nicht antworten...[z/]
Ich bin 14. @Yasi93 probier beim eisverließ alle wege irgendwann kommst du dann auf das richtige feld. beim feuerverließ musst du nur zu dem typen laufen aber alle paar schritte werden deinen digi. le abgezogen lade sie dann mit superladung wieder auf. beim dunkelverließ bleibt es solange dunkel bist du auf eines der leuchtenden felder kommst merk dir also wo die felder liegen irgendwann findest du dann den weg zu dem dunkelfritzen.
@Sheikhs du interessierst dich mit 18 noch für digimon world? find ich cool hört mann nicht oft auf welchem level sind deine digimon?
Ich habe bereits 3 mal einfach so neu angefangen und hatte meine Digimon zwischen Level 60 und 90. Aber meinem momentanen Speicherstand habe ich Guilmon 53, Agumon 59 und Veemon 66.
Die Notfallkammer ist im Ostsektor (glaub das der Sektor so heißt. Ist auf jeden Fall der 4. Sektor den man besuchen kann!
Und die Stärke von sheikhs Digimon ist nichts besonderes! Bei mir ist Patamon auf Level 77, Agumon auf 83 und Monmon auf 81!
Um so stark zu werden muss halt viel trainieren. Und um Das Turnier am Ende zu gewinnen (das wofür man die Epic-Items brauch) brauch man schon so starke Digi.
Und die Stärke von sheikhs Digimon ist nichts besonderes! Bei mir ist Patamon auf Level 77, Agumon auf 83 und Monmon auf 81!
Um so stark zu werden muss halt viel trainieren. Und um Das Turnier am Ende zu gewinnen (das wofür man die Epic-Items brauch) brauch man schon so starke Digi.
Wie Abyss schon geschrieben hat sind meine Level nichts besonderes, man muss einfach nur tranieren. Aber ich habe mit diesen Leveln gegen Kurt, im befreiten Amaterasu-Server, gewonnen.
Amaterasu Server in dem Gebiet direkt vor dem Eingang zu Amaterasu City. Da kommen Mega Level Digi. und die bringen viele EXP.
@Frank
Das vielleicht schon, doch im Amaterasu-Server bei den Numemon kriegt man viel mehr. Dafür müssen deine Digimon auch stark genug sein.
Das vielleicht schon, doch im Amaterasu-Server bei den Numemon kriegt man viel mehr. Dafür müssen deine Digimon auch stark genug sein.
Ich brauche auch Hilfe! Bitte helft mir dabei! Ich komme nicht mehr weiter! Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
@G.Lucas
Und wobei soll dir geholfen werden? Müsstest schon sagen wobei man dir helfen soll
Und wobei soll dir geholfen werden? Müsstest schon sagen wobei man dir helfen soll
Warum hilft mir denn niemand?! Ich habe es doch schon gesagt! Bitte ich brauche Hilfe! Danke an Euch :)
Wie kann Patamon zu MagnaAngemon digitieren bzw. auf welchem Level geschieht die Digitation ?!
@Sheikhs hast du das mit den epic items schon geschafft? oder irgendwer anders? ein paar items habe ich schon aber bei einer bestimmten stelle komme ich nicht weiter. ich muss noch finden: Am Zhu Que unt. see shurimon. in den katakomben nohemon. in der möbiüs wüste sagitarimon. beim meeresboden bulkbrücke beim asuka server seehomon. und dephtomon für veemon zum asuka server see aus eis. aber keines der digimon ist dort! wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! bitte
Matrixkammer
-
was ist das
-
eine
Frau hat im spiel
davon
geredet-
#!
-
was ist das
-
eine
Frau hat im spiel
davon
geredet-
#!
@Willy der wolf
da musst du hinterher hingehen wenn du im nordsecktor bist
da musst du hinterher hingehen wenn du im nordsecktor bist
@Silphy. Ich habe sie alle ja. Aber du weisst schon das für welche items die entsprechenden Digimon auf Level 45 haben musst. Oder?
@Sheikhs
ja das weis ich meine digimon veemon, renamon und kotemon sind auf level 50 und alle items die man sich kaufen muss habe ich also müsste es eigentlich gehen. bist du mit veemon zum see aus eis asuka server gegangen? war bei dir dort ein digimon?
ja das weis ich meine digimon veemon, renamon und kotemon sind auf level 50 und alle items die man sich kaufen muss habe ich also müsste es eigentlich gehen. bist du mit veemon zum see aus eis asuka server gegangen? war bei dir dort ein digimon?
Ich bin gerade in den Amaterasu-Server gekommen.
Ich habe diese Digimon:
Renamon LV:21 Patamon LV:20 und Agumon LV:33.
Reicht das aus um weiter zu kommen?
Ich habe diese Digimon:
Renamon LV:21 Patamon LV:20 und Agumon LV:33.
Reicht das aus um weiter zu kommen?
Kann man Skullgreymon auf LV:99 bringen?
Bei mir gehts nur bis LV:95. Oder gibt es da einen Trick?
Bei mir gehts nur bis LV:95. Oder gibt es da einen Trick?
@Silphie
Hier habe ich denn Standort und Welche Reihenfolge die du einhalten sollst mal aufgeschrieben:
Kotemons Kotetsu - Ätherdschungel (Amaterasu Server)
Monmons Gerechtigkeit - Zhu Que Untergrundsee (Amaterasu S.)
Kumamon Tierkreis - Katakomben (Amaterasu S.)
Agumon Bezwinger - Kanalisation in der DumDumFabrik ( Amaterasu S.)
Guilmon Bezwinger - Muschelstrand (Amaterasu S.)
Veemon Bezwinger - Protocol Wald (Amaterasu S.)
Renamon Glitzernd - Mirage Turm (Amaterasu S.)
Patamon Glitzernd - Protocol Ruinen (Amaterasu S.)
Kotemons Masamume - Geheimer Raum,Kanalisation (Amaterasu S.)
Monmons Urteil - Möbuis Wüste..2mal nach unten bei den Säulen (Amaterasu S.)
Kumamons Beliebtheit - Meeresboden - Bulkbrücke (Asuka S.)
Agumon Zerstörung - Muschelstrand-Phoenixbucht Meeresboden (Amaterasu S.)
Guilmon Zerstörung - Muschelstrand-Phoenixbucht Meeresboden (Amaterasu S.)
Veemon Zerstörung - See aus Eis (Asuka S.)
Renamon Makellos - Legendäre Halle (Amaterasu S.)
Patamon Makellos - Kulon-Grube (Amaterasu S.)
Hier habe ich denn Standort und Welche Reihenfolge die du einhalten sollst mal aufgeschrieben:
Kotemons Kotetsu - Ätherdschungel (Amaterasu Server)
Monmons Gerechtigkeit - Zhu Que Untergrundsee (Amaterasu S.)
Kumamon Tierkreis - Katakomben (Amaterasu S.)
Agumon Bezwinger - Kanalisation in der DumDumFabrik ( Amaterasu S.)
Guilmon Bezwinger - Muschelstrand (Amaterasu S.)
Veemon Bezwinger - Protocol Wald (Amaterasu S.)
Renamon Glitzernd - Mirage Turm (Amaterasu S.)
Patamon Glitzernd - Protocol Ruinen (Amaterasu S.)
Kotemons Masamume - Geheimer Raum,Kanalisation (Amaterasu S.)
Monmons Urteil - Möbuis Wüste..2mal nach unten bei den Säulen (Amaterasu S.)
Kumamons Beliebtheit - Meeresboden - Bulkbrücke (Asuka S.)
Agumon Zerstörung - Muschelstrand-Phoenixbucht Meeresboden (Amaterasu S.)
Guilmon Zerstörung - Muschelstrand-Phoenixbucht Meeresboden (Amaterasu S.)
Veemon Zerstörung - See aus Eis (Asuka S.)
Renamon Makellos - Legendäre Halle (Amaterasu S.)
Patamon Makellos - Kulon-Grube (Amaterasu S.)
Hallo, ich habe im Digimon World 2003 schon alle A.o.A besiegt und die 5Seltesten items gefunden, habe auch schon das Turnier kämpfen gegen Kurt gewonnen. Aber ich kann jetzt nicht mehr von der 1st Insel zu anderen Inselt. Die sagen es wird nei Gebaut oder so. Wie komme ich jetzt weiter bitte helft mir wenn ihr es wisst dann schreibt mir unter robert.scheibel@web.de
P.s. Ich habe auch schon Galactikmon besiegt.
P.s. Ich habe auch schon Galactikmon besiegt.
@mamamia
Um Kumamon zu bekommen muss mindestens dein Stärkstes Digimon Zwischen Level 60 und 90 sein, dann kannst du im Asuka-Server in der Möbius Wüste zu diesem DRI Agent, damit den Auftrag bekommst und der weg zu im ist ganz einfach Zuerst 3 mal nach rechts unten und dann 1 mal nach links unten. Grableomon ist dann im Ätherdschungel. Du musst zuerst von der Phönixbucht zum Ätherdschungel schwimmen.
Um Kumamon zu bekommen muss mindestens dein Stärkstes Digimon Zwischen Level 60 und 90 sein, dann kannst du im Asuka-Server in der Möbius Wüste zu diesem DRI Agent, damit den Auftrag bekommst und der weg zu im ist ganz einfach Zuerst 3 mal nach rechts unten und dann 1 mal nach links unten. Grableomon ist dann im Ätherdschungel. Du musst zuerst von der Phönixbucht zum Ätherdschungel schwimmen.
Schreibt mir mal eine email wie ich weiter komme ich habe schon ettwas hier rein geschreiben.
Ich verstehe immer noch nicht wie ich weiter komme. Also ich bin jetzt in Ameterasu. Ich habe Galactikmon und das Turnier gegen Kurt gewonnen. Aber wie komme ich weiter und wohien soll ich hien gehen. Kann ich überhaupt noch zu Asuka- Server zurück und wie? Bitte hilft mir schnell unter robert.scheibel@web.de
Wie bekomme ich Veemon?
Der Typ der angeblich in den Protocol-Ruinen ist is nich da?!
Der Typ der angeblich in den Protocol-Ruinen ist is nich da?!
He, ihr da draußen! Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich bin gerade auf der Suche nach den Epic- Items, kann sie aber niergends finden. Könntet ihr mir vielleicht´nen Tip geben?! Biiiiiiiiiiiitteeeeeeeee, sonst komme ich nie weiter in diesem Spiel!
fallst du die Komplettlösung für die Seite auch noch brauchst: http://www.spieletipps.de/l_000518/
Da steht de nämlich ;)
Da steht de nämlich ;)
1)Was bringen sich epic items?
sind die wichtig fürs spiel?
2)Bitte, wenn möglich beantworten:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?127804
sind die wichtig fürs spiel?
2)Bitte, wenn möglich beantworten:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?127804
@Imperialdramon-P
Wie weit biste mit deiner Seite?fallst du die Komplettlösung für die Seite auch noch brauchst: http://www.spieletipps.de/l_000518/
Da steht se nämlich ;)
Wie weit biste mit deiner Seite?fallst du die Komplettlösung für die Seite auch noch brauchst: http://www.spieletipps.de/l_000518/
Da steht se nämlich ;)
ey was biste so neugierig alter ich will nur wissen wie man digitieren kann und das spiel is auf englisch
Sorry, ich habe nur das hier gefunden:
Agumon - bringt Guilmon auf Level 16
Dorumon - bringt Agumon auf Level 16
Guilmon - bringt Veemon auf Level 16
Veemon - bringt Dorumon auf Level 16
Agumon - bringt Guilmon auf Level 16
Dorumon - bringt Agumon auf Level 16
Guilmon - bringt Veemon auf Level 16
Veemon - bringt Dorumon auf Level 16
Bitte beantworten!!!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=132035&layout=standard
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=132035&layout=standard
bitte um sehr schnelle antwort bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
mit denen kannst du in die Platine, (ein Unterirdisches Labirint). Dort kannst erst hin wenn du das Digiei des Wissens hast.
Bei Digimon World 2003 bin ich schon längst durch und hab alle meine Digimons auf Level Mega! Das Spiel ist doch total einfach! Ich verstehe das nicht das welche schon am Anfang fest sitzen! So ein Kinderkram! Ihr müsst nur mal überlegen! So schwer ist das doch nicht!
Hey Leute.. Ich bin gerade in der Möbiuswüste und komme einfach nicht zum Mirage-Turm.
Mir wurde gesagt ich soll aus der Südl. Lärmwüste aus in die Möbiuswüste gehen, dann nach Süden, dann nach Osten, dann nach Süden und immer weiter. Aber wenn ich wieder nach Osten gehe, komm ich wieder in die südl. Lärmwüste.
Bitte helft mir..
Wär nett ;)
Mir wurde gesagt ich soll aus der Südl. Lärmwüste aus in die Möbiuswüste gehen, dann nach Süden, dann nach Osten, dann nach Süden und immer weiter. Aber wenn ich wieder nach Osten gehe, komm ich wieder in die südl. Lärmwüste.
Bitte helft mir..
Wär nett ;)
@ Mr. bekannt..
Du gehst ins Tyrannental und besiegst solange Triceramon, bis du einen TNT-Ball hast. Dann gehste zu den Protocol-Ruinen und Baronmon baut dir einen TNT-Chip mit dem du die Wand des Schreins aufsprengen kannst.
Du gehst ins Tyrannental und besiegst solange Triceramon, bis du einen TNT-Ball hast. Dann gehste zu den Protocol-Ruinen und Baronmon baut dir einen TNT-Chip mit dem du die Wand des Schreins aufsprengen kannst.
@mr.bekannt
1. Du musst als zuerst zur Phoenixbucht, dortsteht ein Mädchen, rede mit ihr. Dann gehst du zu Sepikmon und redest mit ihm. Erst dann geh zu Baronmon mit dem TNT-Ball.
2. Ich habe auf der Duellinsel noch nie dieses Digimon gesehen. Wie stellst du dir das eigentlich vor, dass mit dem Fangen?
1. Du musst als zuerst zur Phoenixbucht, dortsteht ein Mädchen, rede mit ihr. Dann gehst du zu Sepikmon und redest mit ihm. Erst dann geh zu Baronmon mit dem TNT-Ball.
2. Ich habe auf der Duellinsel noch nie dieses Digimon gesehen. Wie stellst du dir das eigentlich vor, dass mit dem Fangen?
das hab ich auch schon versucht, aber gin trotzdem nicht welches sepikmon meint ihr das im schamanen-haus
Hab das Spiel schon lange durch , komme aber nu nicht weiter.
Nachdem man die A.O.A. besiegt hat startet man im Amertersu Server und man kann nur im Ostsektor und in der Platine (in den Löchern) spielen. Die neuen Leader sagen, dass ich die Epic-Items brauche um gegen die Leader zu kämpfen. Aber ich finde diese Items nicht. Bbbiiittteee, sagt mir wo diese Items sind!
Nachdem man die A.O.A. besiegt hat startet man im Amertersu Server und man kann nur im Ostsektor und in der Platine (in den Löchern) spielen. Die neuen Leader sagen, dass ich die Epic-Items brauche um gegen die Leader zu kämpfen. Aber ich finde diese Items nicht. Bbbiiittteee, sagt mir wo diese Items sind!
Scheiße!!!!
weiß fast allles außer wie ich Veemon & die Epic items bekomme!!! Hilfeeeeeeeeeeeee!!!!!!
Bitte um Rat!
Danke,Leutz!!!!
weiß fast allles außer wie ich Veemon & die Epic items bekomme!!! Hilfeeeeeeeeeeeee!!!!!!
Bitte um Rat!
Danke,Leutz!!!!
flamedramon
kannst du mir (in allen einzelheiten) sagen wie ich in den west-sektor
biiiiiiiiiiiiteeeeeeeeee
kannst du mir (in allen einzelheiten) sagen wie ich in den west-sektor
biiiiiiiiiiiiteeeeeeeeee
Wenn man die Digitationstabelle voll hat, kann man trotzdem noch weitere Digitationen (wenn man eine kriegt) hinzufügen.
Brauche hilfe bitte sagt mir wie ich durch die möbi wüste gehen muss ohne mich zu verlaufen.
he immer schön zum schwarzmarkt gehen oder zur geheimen versteigerung da bekommt mann voll viele gute sachen oder kann sie sehr teurer verkaufen.und immer schön trainiren.
@ Deathfried
In der Möbiuwüste must du immer Westen, Süden, Westen, Süden, Westen, ... . Dann kommst du ganz schnell zum Mirage-Turm.
In der Möbiuwüste must du immer Westen, Süden, Westen, Süden, Westen, ... . Dann kommst du ganz schnell zum Mirage-Turm.
Hhhiiilllfffeee
ich muss unbedingt wissen wo die Epik-Items sind nachdem man Destromon besiegt hat. Ich kann nur im Zentralsektor, Ostsektor und in der Platine spielen.
Bitte sagt mir wo die Epic-Items sind.
ich muss unbedingt wissen wo die Epik-Items sind nachdem man Destromon besiegt hat. Ich kann nur im Zentralsektor, Ostsektor und in der Platine spielen.
Bitte sagt mir wo die Epic-Items sind.
Wenn man die Digitationstabelle voll hat, kann man trotzdem noch weitere Digitationen (wenn man eine kriegt) hinzufügen ?!?!?!?!?!
hey hatte einer von euch auch metallmamemon der kam bei mir mit lv36 durch Monmon oder wie der heisst der kleine mit der zwille.(schleuder) und mega cannondramon
voll blöd meiner hat schon 999stärke in lv 41 aber kann trotzdem die a.o.a. typen nur mit 2 angriffen besiegen.
voll blöd meiner hat schon 999stärke in lv 41 aber kann trotzdem die a.o.a. typen nur mit 2 angriffen besiegen.
Wenn man die Digitationstabelle voll hat, kann man trotzdem noch weitere Digitationen (wenn man eine kriegt) hinzufügen ?!?!?!?!?!?
ich bin im amaterasu server aber wie komme ich an den digimon vorbei zu amaterasu city danke schonmal
schon gut ich habe jetzt nur noch eine frage ich will nämlich wissen wo die chefs sind bitte um ganz schnelle antwort
Schickt mir eure fragen an katharina.arne@freenet.de
Oder schreibt mir jetzt.
Oder schreibt mir jetzt.
kann mir bitte einer sagen wo ich die ebic-items bekomme
bitttttttttte digimon helfer
bitttttttttte digimon helfer
Hey Mister Unbekannt ich helfe dir. Schick mir deine email adresse noch einmal ich habe sie ausfersehen gelöscht (Sorry).
LEST BITTE!!!! DEN TEXT VON ANFAnG AN!!!!!!!!!!!!!!
Die Epic Items:
Man bekommt sie vor Galacticmon! Man braucht sie um gegen die 4 Leader des befreiten Amaterasu-Server zu kämpfen! Danach kann man beim Amaterasu Weltmeisterschaft mitzumachen!
Level 1 Epic Waffen (im Asuka-Server)
Alte Klaue: Besiege MasterTyranno im Tyrannental
Rosthandschuhe: Besiege Datamon im Kontrollraum von Asuka City.
Rostige Pistole: Besiege HiAndromon im Operationsraum in der Dum Dum Fabrik.
Alter Stab: Besiege Pharaohmon in den Protocol Ruinen.
Rost. Katana: Besiege Zanbamon in den Katakomben.
Level 2 Epic Items (im Amaterasu-Server)
Lv. 45 oder höher!
Kotemons Kotetsu: Kauf die Onimaru im Mirage Turm (AM) und geh zum
Ätherdschungel, Kabukimon will es haben!
Monmons Gerechtigkeit: Kauf die Cluster-Kanone im Mirage-Turm (AM) und geh
zum Zhu Que Untergrundsee, Shurimon will es haben!
Kumamons Tierkreis: Kauf die Kaiserfaust im Mirage-Turm (AM) und geh zu den
Katakomben, Nohemon will es haben!
Shadramon macht den Bezwinger!
Kaufe Säbelzahn im Mirage-Turm!
Agumon: Kanalisation, Dum Dum Fabrik!
Guilmon: Muschelstrand!
Veemon: Protocol Wald!
Ponnchomon macht Glitzernd!
Kauf Khakkhara im Mirage-Turm!
Renamon: Mirage-Turm!
Level 3 Epic Waffen (AM)
Lv. 45 oder höher!
Kotemons Masamune: Kauf die Tenjinmaru in Bai hu City oder Xuan Wu City und
geh in Kurts Geheimversteck, Geheimer Raum, Yashamon will es Haben!
Monmons Urteil: Kauf die Laser Kanone in (Bai hu, Xuan Wu!) City, und geh in
die Möbius Wüste, Sagitarimon will es haben! Am besten folgst du den
Anweisungen: Im Eingang gehe vom Spieler aus gesehen nach Westen, noch einmal nach
Westen, dann bist du bei Sagitarimon, er ist bei den Säulen
Kumamons Tierfreund: Kauf die Sturm-Waffe und geh zum Meeresboden vom ASUKA-SERVER Bulkbrücke, Seehomon will es haben!
Dephtmon macht die Zerstörung für Agumon, Guilmon, Veemon! Kauf den Giftzahn (oder du bekommst ihn auf Magasta) und geh zum Muschelstrand-Phönixbucht Meeresoden! Für Veemon geh zum ASUKA-SERVER See aus Eis und
dort ist dann Dephtmon!
Kongoumon macht die Immaculate!
Kauf den Kristalstab und geh
Renamon: zur Legendären Halle!
Level 4 Epic Items
MetalEtemon macht sie in der Kulon-Waffen! (AM oder AS)
1.) Belial Zahn und Zerstörung kombiniert zu Unbesiegbar!
2.) Millennium und Immaculate kombiniert zu Ewig!
3.) Raijin Faust und Tierfreund kombiniert zu Super-Nova!
4.) Suijin-Kanone und Urteil kombiniert zu Strafe!
5.) Fuujin Klinge und Masamune kombiniert zu Muramasa!
Wie viel die Sachen im Mirage-Turm kosten!
1.) Onimaru 15.000 BIT
2.) Cluster-Kanone 15.000 BIT
3.) Kaiserfaust 15.000 BIT
4.) Säbelzahn 15.000 BIT
5.) Khakkhara 15.000 BIT
Wie viel die Sachen in Bai hu City und Xuan Wu City kosten!
1.) Tenjinmaru 22.000 BIT
2.) Laser Kanone 22.000 BIT
3.) Sturm-Waffe 22.000 BIT
4.) Giftzahn 22.000 BIT
5.) Kristalstab 22.000 BIT
Wie viel die Sachen in AMATERASU City kosten!
1.) Belial Zahn 30.000 BIT
2.) Millennium 30.000 BIT
3.) Raijin Faust 30.000 BIT
4.) Suijin Kanone 30.000 BIT
5.) Fuujin Klinge 30.000 BIT
Wichtig:
Man muss zuerst die Unbesiegbar haben denn dann kann man erst mit Ewig weitermachen! usw.! Man muss die Rokieform des Digimon immer auf dem 45 Level oder höher haben!
Die Leader sind in:
Chinron Leader ist in Qing long City, dort wo Seiyryu Leader oder Qing long
chief stand!
Seine Digimon sind:
Pharaomon LV 60
Mastertyrannomon LV 60
Kimeramon LV 65
Zhu Que Leader ist dort wo BK Megagargomon stand! Protocol Ruinen. Ihre
Digimon sind:
Cherrymon LV 35
Persiamon LV 65
Zanbamon LV 80
Bai Hu Leader ist auch in den Protocol Ruinen, dort wo Seiyryu Leader stand:
Gryphonmon LV 60
BK Metalseadramon LV 50
HiAndromon LV 55
Xuan Wu Leader, ist dort wo BK Imperialdramon stand (Tyrannental) seine
Digimon sind:
SkullMamothmon LV 45
WaruMonzaemon LV 50
Wahmon LV 70
Nachdem ihr alle Leader besiegt habt, geht nach Amaterasu City in den Arena-Emfang! Dort gelangt ihr in die Digimon Arena!
Euer Gegner ist KURT!!!!!!
Seine Digimon sind:
DATAMON LV 85
BULBMON LV 85
ARMAGEDDEMON LV 99
Also das war die komplett Lösung der Epic
Items und die 4 Leader!
Die Epic Items:
Man bekommt sie vor Galacticmon! Man braucht sie um gegen die 4 Leader des befreiten Amaterasu-Server zu kämpfen! Danach kann man beim Amaterasu Weltmeisterschaft mitzumachen!
Level 1 Epic Waffen (im Asuka-Server)
Alte Klaue: Besiege MasterTyranno im Tyrannental
Rosthandschuhe: Besiege Datamon im Kontrollraum von Asuka City.
Rostige Pistole: Besiege HiAndromon im Operationsraum in der Dum Dum Fabrik.
Alter Stab: Besiege Pharaohmon in den Protocol Ruinen.
Rost. Katana: Besiege Zanbamon in den Katakomben.
Level 2 Epic Items (im Amaterasu-Server)
Lv. 45 oder höher!
Kotemons Kotetsu: Kauf die Onimaru im Mirage Turm (AM) und geh zum
Monmons Gerechtigkeit: Kauf die Cluster-Kanone im Mirage-Turm (AM) und geh
zum Zhu Que Untergrundsee, Shurimon will es haben!
Kumamons Tierkreis: Kauf die Kaiserfaust im Mirage-Turm (AM) und geh zu den
Katakomben, Nohemon will es haben!
Shadramon macht den Bezwinger!
Ponnchomon macht Glitzernd!
Kauf Khakkhara im Mirage-Turm!
Renamon: Mirage-Turm!
Level 3 Epic Waffen (AM)
Lv. 45 oder höher!
Kotemons Masamune: Kauf die Tenjinmaru in Bai hu City oder Xuan Wu City und
geh in Kurts Geheimversteck, Geheimer Raum, Yashamon will es Haben!
Monmons Urteil: Kauf die Laser Kanone in (Bai hu, Xuan Wu!) City, und geh in
die Möbius Wüste, Sagitarimon will es haben! Am besten folgst du den
Anweisungen: Im Eingang gehe vom Spieler aus gesehen nach Westen, noch einmal nach
Westen, dann bist du bei Sagitarimon, er ist bei den Säulen
Kumamons Tierfreund: Kauf die Sturm-Waffe und geh zum Meeresboden vom ASUKA-SERVER Bulkbrücke, Seehomon will es haben!
Dephtmon macht die Zerstörung für Agumon, Guilmon, Veemon! Kauf den Giftzahn (oder du bekommst ihn auf Magasta) und geh zum Muschelstrand-Phönixbucht Meeresoden! Für Veemon geh zum ASUKA-SERVER See aus Eis und
dort ist dann Dephtmon!
Kongoumon macht die Immaculate!
Kauf den Kristalstab und geh
Renamon: zur Legendären Halle!
Level 4 Epic Items
MetalEtemon macht sie in der Kulon-Waffen! (AM oder AS)
1.) Belial Zahn und Zerstörung kombiniert zu Unbesiegbar!
2.) Millennium und Immaculate kombiniert zu Ewig!
3.) Raijin Faust und Tierfreund kombiniert zu Super-Nova!
4.) Suijin-Kanone und Urteil kombiniert zu Strafe!
5.) Fuujin Klinge und Masamune kombiniert zu Muramasa!
Wie viel die Sachen im Mirage-Turm kosten!
1.) Onimaru 15.000 BIT
2.) Cluster-Kanone 15.000 BIT
3.) Kaiserfaust 15.000 BIT
4.) Säbelzahn 15.000 BIT
5.) Khakkhara 15.000 BIT
Wie viel die Sachen in Bai hu City und Xuan Wu City kosten!
1.) Tenjinmaru 22.000 BIT
2.) Laser Kanone 22.000 BIT
3.) Sturm-Waffe 22.000 BIT
4.) Giftzahn 22.000 BIT
5.) Kristalstab 22.000 BIT
Wie viel die Sachen in AMATERASU City kosten!
1.) Belial Zahn 30.000 BIT
2.) Millennium 30.000 BIT
3.) Raijin Faust 30.000 BIT
4.) Suijin Kanone 30.000 BIT
5.) Fuujin Klinge 30.000 BIT
Wichtig:
Man muss zuerst die Unbesiegbar haben denn dann kann man erst mit Ewig weitermachen! usw.! Man muss die Rokieform des Digimon immer auf dem 45 Level oder höher haben!
Die Leader sind in:
Chinron Leader ist in Qing long City, dort wo Seiyryu Leader oder Qing long
chief stand!
Seine Digimon sind:
Pharaomon LV 60
Mastertyrannomon LV 60
Kimeramon LV 65
Zhu Que Leader ist dort wo BK Megagargomon stand! Protocol Ruinen. Ihre
Digimon sind:
Cherrymon LV 35
Persiamon LV 65
Zanbamon LV 80
Bai Hu Leader ist auch in den Protocol Ruinen, dort wo Seiyryu Leader stand:
Gryphonmon LV 60
BK Metalseadramon LV 50
HiAndromon LV 55
Xuan Wu Leader, ist dort wo BK Imperialdramon stand (Tyrannental) seine
Digimon sind:
SkullMamothmon LV 45
WaruMonzaemon LV 50
Wahmon LV 70
Nachdem ihr alle Leader besiegt habt, geht nach Amaterasu City in den Arena-Emfang! Dort gelangt ihr in die Digimon Arena!
Euer Gegner ist KURT!!!!!!
Seine Digimon sind:
DATAMON LV 85
BULBMON LV 85
ARMAGEDDEMON LV 99
Also das war die komplett Lösung der Epic
Items und die 4 Leader!
Aber bitte bedankt euch bei meiner Email Addresse.
Wer Fragen hat einfach ins Forum schreiben oder an meine Email Adresse eure Fragen schicken!!!!!!!
Wer Fragen hat einfach ins Forum schreiben oder an meine Email Adresse eure Fragen schicken!!!!!!!
Um die Epic Items zu bekommen müsst ihr folgende Digimon auf Level 45 oder höher haben:Renamon Kotemon
Monmon Kumamon. Veemon,Agumon oder Guilmon ist egal welcher von den dreien es ist ich habe veemon genommen
Wichtig:ihr müsst dies alles vor Galacticmon tuen.
Die Lösung ist über diesem Text!!Wer es nicht versteht
Mailt mir einfach unter www.katharina.arne@freenet.de.
Es funktioniert 100%.
Monmon Kumamon. Veemon,Agumon oder Guilmon ist egal welcher von den dreien es ist ich habe veemon genommen
Wichtig:ihr müsst dies alles vor Galacticmon tuen.
Die Lösung ist über diesem Text!!Wer es nicht versteht
Mailt mir einfach unter www.katharina.arne@freenet.de.
Es funktioniert 100%.
Hallo Hab fast alle seltenen Karten. Aber die epic-items krieg ich nimmer :-( Aber was solls ich mag die karten eh lieber. Mir fehlen nur noch die die alle digimon im feld ablegt und die rote und die weiße saustarke. Hat einer eine karte von der platine weil die nämlich irre schwer ist zum durchsuchen? :-)
Ja du kannst sie nach nach Galacticmon holen doch kein mensch hat das bisher jemals geschafft.Und du brauchst
die folgenden Digimon (steht oben).ich rate dir herr unbekannt fang neu an.Ich die ganze Platine dursucht und garnichts gefunden.
die folgenden Digimon (steht oben).ich rate dir herr unbekannt fang neu an.Ich die ganze Platine dursucht und garnichts gefunden.
Hey Furzing baer Du musst mit Zanbamon kämpfen doch du wirst verlieren.Gehe nach der Niederlage ins Swamp Inn
und sprich mit Gatomon das an der Seite steht.Gehe
anschließend zu Sepikmon ins Schamanenhaus und sprich mit ihm.Anschließend gehst du in die Protokoll Ruinen
und spricht mit Baronmon.Denn Rest machst du dann selber.
und sprich mit Gatomon das an der Seite steht.Gehe
anschließend zu Sepikmon ins Schamanenhaus und sprich mit ihm.Anschließend gehst du in die Protokoll Ruinen
und spricht mit Baronmon.Denn Rest machst du dann selber.
Nein Herr Unbekannt völlig unmöglich.du kannst langgehen wo du willst du kommst immer ost-oder
Zentralsektor hin.Also es geht nit.
Zentralsektor hin.Also es geht nit.
Wenn man die Digitationstabelle voll hat, kann man trotzdem noch weitere Digitationen (wenn man eine kriegt) hinzufügen ?!?!?!?!?!?
Bitte antwortet mir
Bitte antwortet mir
Wie bekommt man den Agumonanzug?
Wenn ich mit denn Alten Leuten geredet habe und gehe in die Kanalisation steht dort immer nur Etemon.
Wenn ich mit denn Alten Leuten geredet habe und gehe in die Kanalisation steht dort immer nur Etemon.
An digifreak:Du musst nach dem du in der kanalisation
warst zu Ivy in den Haupteingang sprich mit ihr und denn Rest machst du selber wenn du nicht weiter kommst schreib.
warst zu Ivy in den Haupteingang sprich mit ihr und denn Rest machst du selber wenn du nicht weiter kommst schreib.
Hey Wargreymon mit welchen digimon willst du imperialdramon machen??sag mir welches ich helfe dir weiter.
Trainire Stingmon und exveemon auf 5.lv. anschließend veemon auf 20 dann kriegst du paildramon trainire in auf 50 lv. und veemon auf 40 dann hast du es.
Du kannst es mit anderen digimon machen zum beischpiel (patamon und alle anderen)
Du kannst es mit anderen digimon machen zum beischpiel (patamon und alle anderen)
mir fehlen noch 8LV dan hab ich auch black war gremon
ist es stärker als Wargremon?
ist es stärker als Wargremon?
könnt ihr mir bitte tipps geben wie meine rookie digimon schneller einen lv ereichen ??
kommt mann nach galacticmon noch in den scwarzmarkt bei amterasu city
halloooo habt ihr mich schon vergessen könnt ihr mir bitte tipps geben wie meine rookie digimon schneller einen lv ereichen ??
im nordsektor
hey könnt ihr mir sagen wie das mit den epic items ist. müssen die digimon LV 45 oder höher sein.
und sagt mir bitte wo ich sie finden kann.
danke im vorraus.
hey könnt ihr mir sagen wie das mit den epic items ist. müssen die digimon LV 45 oder höher sein.
und sagt mir bitte wo ich sie finden kann.
danke im vorraus.
Hey Wargreymon die epicitems stehen ganz oben ich sie schon reingestellt guck etwas weiter oben die ganz große Tabelle an dort steht alles aber von ANFANG AN LESEN.Trainire am besten bei den blauen mumemon im südsektor(Dschungelschrein).Schreib wen du was brauchst.
ich habe mit veemon imperialdramon lernt er die digidation zu imperialdramon im paladin modus
halloooo habt ihr mi scho vergessen :-(
ich habe mit veemon imperialdramon lernt er die digidation zu imperialdramon im paladin modus
Ja war wargreymon trainire imperialdramon auf 99 lv.
dann bekommst du imperialdramon FM. trainire den und omnimon auf 40 lv. und dann hast du ihn.
dann bekommst du imperialdramon FM. trainire den und omnimon auf 40 lv. und dann hast du ihn.
Hey veemon alle digimon können die selben digitationen erlernen nur auf verschiedenen wegen wenn z.b agumon kyubimon erlernt trainire ihn und du erhälst kyubimon
geht mit den anderen auch also gibt es viel srärkere.
geht mit den anderen auch also gibt es viel srärkere.
Ja vemmon kann man irgendwie kriegen ich habe bloß vergessen wie.
hey an alle die im nordsektor sind
im eisverlies kann man super trainieren wen ihr glück habt taucht numemon da bekommt ihr mehr als 300 EXP.
im eisverlies kann man super trainieren wen ihr glück habt taucht numemon da bekommt ihr mehr als 300 EXP.
oben bei den epic items steht LV 45 oder höher muss man da alle auf 45 haben oder nur eines?
BEI DEN EPIC ITEMS STEHT Kauf die Onimaru im Mirage Turm (AM) und geh zum
DA IST ABER NIEMAND. UND Shadramon macht den Bezwinger!
ICH WAR MIT AGUMON IN DER DUM DUM FABRIK
UND HABE BEZWINGER BEKOMMEN IST DER AUCH WICHTIG UND FÜR WAS IST DER GUT?
DA IST ABER NIEMAND. UND Shadramon macht den Bezwinger!
ICH WAR MIT AGUMON IN DER DUM DUM FABRIK
UND HABE BEZWINGER BEKOMMEN IST DER AUCH WICHTIG UND FÜR WAS IST DER GUT?
er muss dort sein du musst von der phoenixbucht nach links schwimmen dann muss er dort sein wen du rauskommst.bezwinger brauchst du ist doch klar
ok. ich hab jetzt imperialdramon f und du hast mir geschrieben das ich onimon Lv 40 trainieren soll aber veemon hat die Digidation noch nicht gelernt wan lernt er die?
muss Agumon mit bezwinger ausgerüstet sein
das er im Atherdschungel ist?
HALLO HABT IHR MICH VERGESEN ich hab jetzt imperialdramon f und du hast mir geschrieben das ich onimon Lv 40 trainieren soll aber veemon hat die Digidation noch nicht gelernt wan lernt er die? UND muss Agumon mit bezwinger ausgerüstet sein
das digimon steht einfach nicht im Ätherdschungel ich muss was falschgemacht haben sag mir bitte was.
muss man mit allen digimon bezwinger haben?
Ich war mit agumon in der dum dum fabrik und ein digimon hat mir bezwinger gemacht.
Dann bin ich in die phönixbucht gegangen und nach links getaucht. Das ist doch richtig so oder? Ich habe auch agumon damit ausgerüstet trotzdem geht es nicht. Ich weiß nicht was ich sonst noch tun soll
bitte hilf mir!!!!
muss man mit allen digimon bezwinger haben?
Ich war mit agumon in der dum dum fabrik und ein digimon hat mir bezwinger gemacht.
Dann bin ich in die phönixbucht gegangen und nach links getaucht. Das ist doch richtig so oder? Ich habe auch agumon damit ausgerüstet trotzdem geht es nicht. Ich weiß nicht was ich sonst noch tun soll
bitte hilf mir!!!!
digimon ist das blödeste das es gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
hallo ich habe das gleiche problem wie wargremon 16
bitte helft mir.
bitte helft mir.
hallo ich habe als erstes bezwinger bekommen und dan zerstörer was muss ich dann machen?
ich kapier das mit renamon nicht ganz. der ist nicht im mirage turm aber ich habe Khakkhara gekauft
bitte um hilfe
danke
ich kapier das mit renamon nicht ganz. der ist nicht im mirage turm aber ich habe Khakkhara gekauft
bitte um hilfe
danke
Besiegt Datamon am besten mit Grapleomon und der Attacke Cyclone Turbine
ach und nehmt euch vor den knightmon in acht nichtmal mit blackwargreymon hab ich eine chance gegen die viecher
das es zu black wargreymon wird müsst ihr skullgreymon lv 99 bringen
hallo ich weis nicht wo der freund von sepkimon ist man kan ja die bomben bekommen
hallo veemon bekommst du nachdem du das erste mal im mirage turm warst gehe mit einenm digimon lv 20 oder niedriger (rookie form) in die protokol ruinen. dort musst du den forscher finden
dan sagt er dir etwas über paildramon den findest du im südsektor in der nähe von der bulkbtücke.
dan sagt er dir etwas über paildramon den findest du im südsektor in der nähe von der bulkbtücke.
Hallo alle miteinander kann mir jemand sagen wie ich MetalGreymon bekomme danke
Wie kann ich eigentlich zanbamon besiegen, ich hab einmal gegen es gekämpft und verloren und seitdem kann ich nicht mehr gegen es kämpfen!
bitte hilfe
bitte hilfe
Zanbamon muss man nicht besiegen!!! du musst ins Sumpf in oder wie das auch heiß bin zwar komplett durch hab das aber lang nicht nehr gespielt.
du redest mit dem "Geist" (Sepikmon), dann gehst du nach Asuka City und redest mit vielen Leuten.
Diese Leute werden erzählen das Sepikmon da war und sie z.B. beleidigt hat.
Nun musst du in den Untergrundspfad zum großen´Baum wo Etemon steht. du sprichst ihn ganz oft an bis er in den untergrundspfad in die Kanalisation verschwindet. du follgst ihn und du siehst das es kein echtes Etemon ist, sondern so ein Typ der Verkleidungen besitzt. der sagt dir das du zum Divermonsee gehen sollst zu einem Typen (Namen weiß ich nicht mehr). Der erzählt dir irgend was dann musst du zur Brücke nach Asuka und vor dem Tor rechts. An der Treppe steht ein Sepikmon. du bekommst die Maske und gehst in den Südsektor.
Sepikmon gibt dir ein Item womit man Zanbamon vertreiben kann.
viel erfolg
Tipp: Wenn ein Digimon von euch zu Stingmon und Exvemon digietiren kann dann trainiert diese Digitationen beide bis Level 25 und ihr könnt zu Paildramon digietiren. EIN DIGIMON muss beide besitzen! Wenn man Paildramon hat muss man es auf 50 trainieren dann kan es zu IPERIALDRAMON digietiren. von der Digitation kann es noch in den Kämpfer Modus digietiren und Paladine Modus
du redest mit dem "Geist" (Sepikmon), dann gehst du nach Asuka City und redest mit vielen Leuten.
Diese Leute werden erzählen das Sepikmon da war und sie z.B. beleidigt hat.
Nun musst du in den Untergrundspfad zum großen´Baum wo Etemon steht. du sprichst ihn ganz oft an bis er in den untergrundspfad in die Kanalisation verschwindet. du follgst ihn und du siehst das es kein echtes Etemon ist, sondern so ein Typ der Verkleidungen besitzt. der sagt dir das du zum Divermonsee gehen sollst zu einem Typen (Namen weiß ich nicht mehr). Der erzählt dir irgend was dann musst du zur Brücke nach Asuka und vor dem Tor rechts. An der Treppe steht ein Sepikmon. du bekommst die Maske und gehst in den Südsektor.
Sepikmon gibt dir ein Item womit man Zanbamon vertreiben kann.
viel erfolg
Tipp: Wenn ein Digimon von euch zu Stingmon und Exvemon digietiren kann dann trainiert diese Digitationen beide bis Level 25 und ihr könnt zu Paildramon digietiren. EIN DIGIMON muss beide besitzen! Wenn man Paildramon hat muss man es auf 50 trainieren dann kan es zu IPERIALDRAMON digietiren. von der Digitation kann es noch in den Kämpfer Modus digietiren und Paladine Modus
Es gibt mehrere Wege Sakuyamon zu erhalten entweder man hat Renamon oder ein anderes irgent eins.
Renamon: Level 50 zu Sakuyamon
schnellere Variante mit einem anderen:
wenn ein anderes Digimon die Digitation Kiyubimon erhält muss man Kiyubimon auf Level 5o oder niedriger trainieren, dann kan man zu Taomon digietiren, den muss man auf Level 80 oder höher trainieren um zu Sakuyamon zu digietiren.
geht bei allen neben Digitaionen
so hab ich Malomyotismon, Imperialdramon Paladine Mode, Marsmon, Grapleomon.... erhalten.
Renamon: Level 50 zu Sakuyamon
schnellere Variante mit einem anderen:
wenn ein anderes Digimon die Digitation Kiyubimon erhält muss man Kiyubimon auf Level 5o oder niedriger trainieren, dann kan man zu Taomon digietiren, den muss man auf Level 80 oder höher trainieren um zu Sakuyamon zu digietiren.
geht bei allen neben Digitaionen
so hab ich Malomyotismon, Imperialdramon Paladine Mode, Marsmon, Grapleomon.... erhalten.
Ich bin eigentlich komplett durch bei dem Spiel.
Aber ich habe selbst noch nicht die Epicitems gefunden und komme nicht in den Süd-West-Nord-Sektor.
Aber ich habe selbst noch nicht die Epicitems gefunden und komme nicht in den Süd-West-Nord-Sektor.
kann mir jemand sagen wie ich die epic items bekomme hab das gleiche problem wie translate
hab gehört wenn man gallacticmon schon besiegt hat kann man die epic items nicht mehr bekommen weiss jmd ob das stimmt?
die epic items kann man auch bekommen wen man den endgegner besiegt hat!
die sind doch in der plantine aber ich weiß nicht wo ich hingehen soll um die zu finden hab schon alles abgesucht weißt du in welches loch man muss?
ja geht hab gehört man muss noch gegen Kurt kämpfen und das Turnier gewinnen mehr weiß ich aber leider auch nicht
du musst mit blackwargreymon und grankuwagamon eine dna digitation machen
Zuerst brauchst du ein Renamon.Dann Kyubimon auf lv20 und es wird es wird Stingmon. Stingmon auf lv40 und es wird Kabuterimon. Kabuterimon auf lv99 und es wird Grankuwagamon.
hab auf so einer Seite gelesen dass das gehen habs auch ausprobiert hat leider nicht geklappt wenn du irgendwie mal nicht weiter kommst geh mal auf diese Seite www.neoseeker.com da findest du digitationen und so ist aber leider auf englisch
kenn viele digitationen wer eine gute digi wissen will soll einfach fragen
bei allen dna digitationen gilt
wenn ein digimon die beiden digitationen besitz und die auf ein bestimmtes level trainiert dann erhält man die dna.
z.B. imperialdramon
wenn ein digimon die beiden digitationen besitz und die auf ein bestimmtes level trainiert dann erhält man die dna.
z.B. imperialdramon
omnimon hab ich und weiß endlich wie ich Diaboromon und acientgreymon bekomme es gibt noch ein stärkeres aber das zu bekommen ist super schwer
für diaboromon brauchst du blackwargreymon lv40 und grankuwagamon oder malomyotismon lv40 brauchst beides mit einem digimon und für acientgreymon brauchst du omnimon und diaboromon lv99
und wenn du imperialdramon pm und diaboromon lv99 hast bekommst ein monster namen weiss ich nicht das angeblich so stark wie gallacticmon und 10 omnimon sein soll
guckt mal was ich im internet gefunden habe
Wie ihr Gallacticmon bekommt?
Als erstes müsst ihr Renamon und Guilmon haben.
Renamon muss zu Malomyotismon digitiert sein und Guilmon zu Gallantmon.
Wenn man dann Guilmon dann auf Lv.99 trainiert steht da nicht mehr Gallantmon sondern Gunslinger.
Dann müsst ihr mit Malomyotismon Kimeramon besiegen(ist im Nordsektor).Dann kommt die Gamemaster und sagt:Was,du hast Kimeramon besiegt???Statt Malomyotismon schenkt sie euch eine neue Digitation:Vemmon(ja richtig gelesen mit einem m!).
Dann geht ihr zu Professor Kadomatsu und er sagt:Ich habe eine neue Maschine entwickelt,sie kann Digimon für immer verschmelzen(DNA DIGITATION)!
Dann müsst ihr auf Gunslinger und Vemmon klicken.
Jetzt habt ihr Gallacticmon!Die letzte Attacke heißt Final Destroyer.
kann das stimmen?
Wie ihr Gallacticmon bekommt?
Als erstes müsst ihr Renamon und Guilmon haben.
Renamon muss zu Malomyotismon digitiert sein und Guilmon zu Gallantmon.
Wenn man dann Guilmon dann auf Lv.99 trainiert steht da nicht mehr Gallantmon sondern Gunslinger.
Dann müsst ihr mit Malomyotismon Kimeramon besiegen(ist im Nordsektor).Dann kommt die Gamemaster und sagt:Was,du hast Kimeramon besiegt???Statt Malomyotismon schenkt sie euch eine neue Digitation:Vemmon(ja richtig gelesen mit einem m!).
Dann geht ihr zu Professor Kadomatsu und er sagt:Ich habe eine neue Maschine entwickelt,sie kann Digimon für immer verschmelzen(DNA DIGITATION)!
Dann müsst ihr auf Gunslinger und Vemmon klicken.
Jetzt habt ihr Gallacticmon!Die letzte Attacke heißt Final Destroyer.
kann das stimmen?
Hi Leutz,
Brauche dringend zum Thema Veemon eure Hilfe.
Überall steht man soll mit einen Digimon Lv. 30 in die Protokollruinen gehen und das soll der Doc stehen, der einem den Auftrag erteilt. Nur da ist keiner. Wann soll der denn nuin mal da stehen.
Bitte antwortet!!!
Danke im Vorraus.
Brauche dringend zum Thema Veemon eure Hilfe.
Überall steht man soll mit einen Digimon Lv. 30 in die Protokollruinen gehen und das soll der Doc stehen, der einem den Auftrag erteilt. Nur da ist keiner. Wann soll der denn nuin mal da stehen.
Bitte antwortet!!!
Danke im Vorraus.
hast du den leader in byakko (oder wie die stadt auch immer heißt) schon besiegt falls nicht musst du das unbedingt machen dann musst mit einem digimon UNTER lv30 in die protocol ruinen gehen dan is der dri da
wieder da man dauert dass lang bis für gallacticmon bis ich den bekomme brauche ich mindestens 100 stunden
Wenn man sich bei Digimon World 4 digitieren möchte
muss das Digimon Level 16 haben.Dann muss man zum
home-Server ins Digi-Labor und es dort digitieren
lassen.Als mein Agumon sich digitiert hat wurde es zu einem Dorumon.
muss das Digimon Level 16 haben.Dann muss man zum
home-Server ins Digi-Labor und es dort digitieren
lassen.Als mein Agumon sich digitiert hat wurde es zu einem Dorumon.
das ist nicht so einfach hinzukriegen es giebt vielzuviele digi. also sag lieber welches digimon du willst und ich sags dir dann
Ich hasse das mit dem epic items das is ja so lol is ganz einfach zu checken nur immer lvl 45 sein beispiel; renamon agumon kotemon monmon kumamon
(ALLES LVL 45+) OK DAS STINKT -.-
(ALLES LVL 45+) OK DAS STINKT -.-
sorry hab lang net rein geschaut also für wargreymon von welchem rookie?
ich habe Digimon 2003 durch gespielt bis Galacticmon (habe es schon besiegt) aber jetzt komme ich nicht weiter !Die Leader in der Protokoll Ruine sagen :Um gegen mich zu kämpfen brauchst du die 4stärksten Epic Items und ich weiß nicht wo die sind also brauche dringend hilfe!!
bitte schreibt mir eine e-mail an : almir_12@hotmail.de
Danke!!!
bitte schreibt mir eine e-mail an : almir_12@hotmail.de
Danke!!!
ich habe gehört das man ein pinkes Digiei bekommen kann und im Digiei da kann man sich ein Digimon aussuchen stimmt das ?
ich mein wie der aufwacht das ich gegen den kämpfen kann,und wo sind die anderen leader?
Wo ist Veemon versteckt!!! Es macht keine Spaß mehr
zu suchen!!!
PS:*heul*
zu suchen!!!
PS:*heul*
@ Mieze Selphie
~Ich hab das Spiel lange net mehr gezockt
~Aber ich glaube Veemon versteckt sich hinter nem Baum
~Also jeden Baum absuchen
hoffe ich konnte dir helfen
~Ich hab das Spiel lange net mehr gezockt
~Aber ich glaube Veemon versteckt sich hinter nem Baum
~Also jeden Baum absuchen
hoffe ich konnte dir helfen
hm..ich möcht gern agumon finden...kann mir wer sagen wo der is? und ich hab irgendwo ma gehört wenn man guilmon auf level 99 hat...heißt es nicht mehr galantmon sondern....wie die maschine mit der vemmon verschmilzt...und vemmon kann man auch irgendwie durch malomyotismon bekommen..dann dann kann man zum professor gehen und durch irgendne neue maschine die beiden verschmelzen zu gallacticmon..die beste attacke..final destroyer
guilmons status werte und levels habe ich auf maximal erhöht und gallantmon blieb gallantmon name nicht verändert
Sagt mal, wie viele Stunden habt ihr alle schon gespielt? Würde mich mal so interessieren. ^-^
hey,kann mir mal jemand von euch sagen wo ich kumamon bekommen kann???
Danke schon ma im vorraus
Danke schon ma im vorraus
sagt mal, kann man eigentlich Agunimon und KendoGarurumon ohne DNA-Digitation bekommen.
ich habe das spiel schon etwa 4 mal durchgespiel, aber sowas habe ich noch nicht versucht.
und stimmt es, dass man bei Agunimon Feuerdistanz erhöhen muss? (könnt ihr mir auch sagen was man bei KendoGarurumon erhöhen muss, falls es stimmt dass man sie ohne DNA-Digitation haben kann?)
Hallo!
Ich hab ein paar fragen zu den Epic Items!!!!
!!!HELP!!!
1. Brauch ich kotemon, Monmon und Kumamon um den Tierkreis, Kotetsu und Grechtigkeit zu kriegen.
Ich hab Kotemon und Monmon nämlich nich.
2.Um die Kotemon Kotetsu zu kriegen muss ich zum Ätherdschungel, richtig ? Aber im Ätherdschungel is kein Kabukimon genauso wie kein Shurimon im Untergr. See ist.Die Waffen hab ich!die ich mir kaufen muss.
THX im Vorraus!
Ich hab ein paar fragen zu den Epic Items!!!!
!!!HELP!!!
1. Brauch ich kotemon, Monmon und Kumamon um den Tierkreis, Kotetsu und Grechtigkeit zu kriegen.
Ich hab Kotemon und Monmon nämlich nich.
2.Um die Kotemon Kotetsu zu kriegen muss ich zum Ätherdschungel, richtig ? Aber im Ätherdschungel is kein Kabukimon genauso wie kein Shurimon im Untergr. See ist.Die Waffen hab ich!die ich mir kaufen muss.
THX im Vorraus!
ich digitiere mich nich aber irgendwie habe ich mich immer in Wargreymon digietiert ich glaube dass is was gutes oder??
Hey, hab total das Problem mit Veemon.
Bin mit Agumon (Level 6) in die Ruine gegangen, und da steht so ein dri bob oda so, aber der labbert nur von irgendso ner scheiße mit berichten und studien, also biiiiiiiiiiiiiiiittttttte helft mir, brauche umbedingt Veemon!!!!!!
Bin mit Agumon (Level 6) in die Ruine gegangen, und da steht so ein dri bob oda so, aber der labbert nur von irgendso ner scheiße mit berichten und studien, also biiiiiiiiiiiiiiiittttttte helft mir, brauche umbedingt Veemon!!!!!!
@ Naro
Musst bisschen weiterspielen. Ich glaub so schnell kriegst du keinen neuen Partner.
Kann dann jemand bitte meine Fragen beantworten!!
Musst bisschen weiterspielen. Ich glaub so schnell kriegst du keinen neuen Partner.
Kann dann jemand bitte meine Fragen beantworten!!
Seoul of a Down
du musst erstmal Kotemon auf Level 45 oder höher bringen. Dann müsste Kabukimon da sein. Wenn du z.B
Tierkreis und was anderes willst, dann musst du das entspechende Digimon auf Lv.45 oder höher bringen.
du musst erstmal Kotemon auf Level 45 oder höher bringen. Dann müsste Kabukimon da sein. Wenn du z.B
Tierkreis und was anderes willst, dann musst du das entspechende Digimon auf Lv.45 oder höher bringen.
Seoul of a Down
Ja du brauchst Kotemon, Monmon, Kumamon für die Epic Items.
Ja du brauchst Kotemon, Monmon, Kumamon für die Epic Items.
@ Imperialdramon PM
Thx, kann man die Epic-Items auch nach Galktikmon bekommen, weil die Leader sagen dass die irgentwo im Ostsektor sind, wenn ja wo sind sie????
Und ein Typ im Eldorado sagt:"wenn du deine Digimon Partner vervollständigen willst, guck im Platinenbereich nach", hat dass was mit den Epic-items zutun??????
THX im Vorraus!!
Thx, kann man die Epic-Items auch nach Galktikmon bekommen, weil die Leader sagen dass die irgentwo im Ostsektor sind, wenn ja wo sind sie????
Und ein Typ im Eldorado sagt:"wenn du deine Digimon Partner vervollständigen willst, guck im Platinenbereich nach", hat dass was mit den Epic-items zutun??????
THX im Vorraus!!
@Soul of Down
1.
Die berühmte frge mit den Epic Items wieder.
Nach Galktikmon,habe ich ÜBERALL nach den
diesen Epic Items gesucht.(ich habe sogar schon
karten von der platine gezeichnet)
Diese dummen epic items kann man zu 99%
später nicht mehr kriegen.
2.
So genau weiß ich das auch nicht.
Ich glaube damit könnten die karten gemein sein.
Denn da unten gibt es SEHR gute karten.
1.
Die berühmte frge mit den Epic Items wieder.
Nach Galktikmon,habe ich ÜBERALL nach den
diesen Epic Items gesucht.(ich habe sogar schon
karten von der platine gezeichnet)
Diese dummen epic items kann man zu 99%
später nicht mehr kriegen.
2.
So genau weiß ich das auch nicht.
Ich glaube damit könnten die karten gemein sein.
Denn da unten gibt es SEHR gute karten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.