Hi,
kann mir jemand den cheat sagen, mitdem ich bei gothic 1 hinter die Barriere komme.
Danke
kann mir jemand den cheat sagen, mitdem ich bei gothic 1 hinter die Barriere komme.
Danke
mei oh mei...
ich hab das spiel zwar nicht, aber ich denk es geht so:
geh in den marvin mode(b marvin eingeben)
dann vor die barriere und k drücken
falls das nicht hilft:
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=18630
ich hab das spiel zwar nicht, aber ich denk es geht so:
geh in den marvin mode(b marvin eingeben)
dann vor die barriere und k drücken
falls das nicht hilft:
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=18630
@christopher.bleicher
Du kannst dich auch in eine Blutfliege verwandeln und hinter die Barriere gehen. Hinter der Barriere gibt es aber nichts.
Du kannst dich auch in eine Blutfliege verwandeln und hinter die Barriere gehen. Hinter der Barriere gibt es aber nichts.
Du durchsuchst als erstes den Toten Schwarzmagier danach gehste zum Raum RECHTS dort findest du in ner Truhe das Auge der Macht. Damit kannst du die Tür öffnen, einfach dafor stellen und beutzen nehmen.
@Drachenjäger Roma
Hast du Gothic 2 nie durchgezockt? Der Schwarzmagier der vor dem großen Tor steht.(in Irdorath)
Hast du Gothic 2 nie durchgezockt? Der Schwarzmagier der vor dem großen Tor steht.(in Irdorath)
Hi,ich bin gerade in so einer Burg (ziemlich am anfang ) und muss für so einen typen 1000 erz besorgen hab aber keine ahnung wie ich das so schnell auftreiben soll kann mir jemand helfen . BITTE !
Du musst ihm die 1000 erz nicht geben. Schließ dich lieber einer Gilde an, dann kommst du umsonst rein.
@Singana
Du kannst es so machen, wie Drachenjäger Roma es gesagt hat, oder du drückst "B", gibst "garrett", "marin" oder "sodom" ein und drückst nochmal "B". Dann hast du automatisch 1000 erz.
Du kannst es so machen, wie Drachenjäger Roma es gesagt hat, oder du drückst "B", gibst "garrett", "marin" oder "sodom" ein und drückst nochmal "B". Dann hast du automatisch 1000 erz.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.