RPG Spiel machen wer will? (RPG-Maker)

RPG Spiel machen wer will? (RPG-Maker)

Hallo

Will jemand mit mir ein RPGSpiel machen?
Ich komm nich besonders gut draus aber dadurch kann ich lernen und der- /diejenige hat dann ein Spiel

Also springt für beide was rausSmiley bitte mailen nassim.ramadan@japan.com
bin grad am e-mail schreiben :-)
Ok, ich bin einverstanden...Smiley

bin am zurückschreiben...Smiley

PS: Kannst du mir dann auch alles lernen was du drauf hast?Smiley
Wäre cool.
joa is kein problem
Cool, dann legen wir doch los...Smiley
Aber erst wenn mir meine Mutter mein Laptop gebracht hat ok? und ausserdem schenke ich dir den XP ok?Smiley
Also see u
den xp-maker? den hab ich schon, aber 2000der ist besser, wann bringt deine mutter den laptop? außerdem ist mein spiel ja auf dem 2000der drauf, und ich glaub des kann man nicht auf den xp drauf machen ,naja und wie gesagt, der 2000der ist eh besser...
ok ich hab den Laptop...Smiley und wenn das so ist, dann kannst du mir den 2000er schicken per Eamil:

nassim.ramadan@japan.com

Und wennns geht auch noch das Spiel
hm gut ,ich probiers mal, kenn mich da aber net so aus, da muss ich dir die instalationsdateien schicken oder?naja ich schicks dir dann einfahc mal, und dann sagsch mir obs geht, hast du icq?
hm irgendwei kann ich keine e-mail zu dir shcicken, da kommt immer eine fehlermeldung zurück, hast du noch eine 2te e-mail adresse?
Oaka@gmx.net
ok ich habs an die adresse geschickt, müsste jetzt eigentlich geklappt haben...
hey Carls schick mir auch mal den xp ok?
felixmayer@gmx.net
Mir bitte auch *bitte*
Florianmaier2@gmx.net
mir auch bitte
olliver.biermann@gmx.de
Joa hy
Ist noch jemand hier?
Hy ich suche Leutz die Intresse haben bei meinen Spiel mit zu Arbeiten.müsste aber schon erfahrung haben meldet euch einfach per...E-mail metelcat@aol.com
Schick mir auch ma *Bitte* den XP, Carls, ja?
Adresse:scheckicknot@gmx.de
wenns geht mir auch
felixmayer@gmx.net
Danke *verbeug*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.