welches tier könnt ihr mir empfehlen zu zähmen? oder sind sie von den werten nach zähmen eh alle gleich? wieviele kann man zähmen?
Ich hatte einen Tiger am liebsten, sieht irgendwie am besten aus ;)
Hmm ich glaub bei den Werten sind die Tiere gleich, sie werden ja mit dir stärker. Habs ehrlich gesagt nie richtig verglichen, aber theoretisch, sollte ein Tier Magie können und du zähmst es, kannst du die Magie beim Tier benutzen. Du kannst immer nur ein Tier haben, gibt aber bei Jäger-Trainern die Möglichkeit 2 Tiere zu "lagern", dann kannst du ein anderen benutzen.
Hmm ich glaub bei den Werten sind die Tiere gleich, sie werden ja mit dir stärker. Habs ehrlich gesagt nie richtig verglichen, aber theoretisch, sollte ein Tier Magie können und du zähmst es, kannst du die Magie beim Tier benutzen. Du kannst immer nur ein Tier haben, gibt aber bei Jäger-Trainern die Möglichkeit 2 Tiere zu "lagern", dann kannst du ein anderen benutzen.
Mein Stichwort. Letztens suchte ich den schwarzen Löwen im Brachland. Über eine Stunde an den angegebenen Koordinaten gesucht, nichts. Weiß jemand, ob er nur sporadisch auftaucht?
Ja. Ich weiß nur nicht, wie oft/in welchen Abständen der Löwe auftaucht.
ich mach mir auch einen Jäger und hätte aber gerne ne Harpye aus Mulgore geht das auch?
hehe is schon lustig was ihr hier alles schreibt.also @katja:der schwarze löwe spawnt alle 6 std..und da musst dann glück haben das der nich schon getamed is von jmd andrem.
die pets sind nich alle gleich @freestyler.
der unterschied liegt in rüstung,dmg,angriffspeed!
für pvp empfehle ich geistbande +1.00 speed pet :D
die pets sind nich alle gleich @freestyler.
der unterschied liegt in rüstung,dmg,angriffspeed!
für pvp empfehle ich geistbande +1.00 speed pet :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.