einhand oder zweihand (* Gothic 1+2)

einhand oder zweihand (* Gothic 1+2)

hallo!!

ich spiele ja zurzeit söldner, aber ich weiß nicht ob ich 2hand oder 1hand waffen nehmen soll, weil es gibt ja so schönen von jeder sorte, sagt mir einfach welche ihr schöner findet
ich glaube so einen thread gab schon öfter
aber es sollte nicht so sehr auf die schönheit als auf die stärke geachtet werden oder
?:"Boah hammer sieht der schwere ast geil aus!
Dagegen sieht der schwere erz drachentöter ja
total doof aus. ich glaube ich kämpfe mit nem schweren ast gegen die ganze orkarmee weil der so toll aussieht"

das soll keine diskriminierung von schweren ast liebhabern sein sondern ist nur ein beispiel
Nimm leiber einhand waffen....dann kannst du schneller herhauen und der gegner hat weniger chancen zum kontern
ich nehm zweihand, hab mich entschieden
@ boomslang:
ich glaube so einen thread gab es noch nie. wer hat gesagt das der ast so geil ausschaut?
ich find vom aussehen die zweihänder besser ( ausser am anfang) aber eigentlich denke ich, sind einhänder besser. trotzdem nehm ich immer zweihänder.
ich denke als magier und fernkämpfer sollte man zweihänder nehmen, weil man den geschwächten gegner dann im idealfall gerade wenn sie beim char ankommen sind , den todesstoß geben kann.
ich finde für drachenjäger passt so und so mehr zweihänder...
@daniel
im thread eure lieblingswaffe (vom aussehen her) erstellt von biff
hat ein gewisser Kurt am 20.6.04 geschrieben:
schwerer ast rockt
die nachricht ist kurz unter der mit den vielen smilies
aber zum thema:
am anfang erst mal einhänder weil gegen tiere die es am anfang nur gibt kann man damit schnelle rechts-links kombos machen ausserdem brauch man für zweihand viel stärke
aber später auf zweihand umsteigen weil das ist wuchtiger
aha aha
Drachen gehen aber leichter mit einer 1h Waffn
glaub ich net
bei drachen schafft man doch meist nur einen schlag bevor der weiterfliegt und wenn er wieder in reichweite ist kann man auch mit zweihand wieder schlagen also ich finde hier zweihand besser
Ich habe als ich als Drachenjäger gespielt habe
(Grosse Erz-schlachtklinge) mehr versuche gebraucht als als Paladin (gesegnete Erzklinge)!

Außerdem stehen bei mir die Drachen immer auf einen Fleck, die gehen nur einen schritt zurück.

Und 2h musst man sowieso perfekt beherrschen sonst ist man Aufgeschmissen!
fliegen die nur im addon so viel rum?
@Söldner Roma
Warum schreibst du es HIER rein? Na gut, ich will mal nicht so sein. Klick mal hier drauf und lies es dir genau durch: http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&;g=26727|*klick*

PS: Du musst STRG drücken und dann zeichen. Am Anfang hast du aber noch keine Runen darum geht das nicht. Musst halt noch ohne cheats auskommen bis du die runen kreigst.
Schalalalalalalalalalalalala!
Ich rauche grüne Blätter, lecker,lecker!

*****ich habe eine Vision*****
Coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Ich habe garnich gewusst dass es eine Jord Hagen gibt!
Hik! Hik! Hik ! (boahhhhhhh! bin i dicht)
War doch nur spaß!
*gg*
@Söldner Roma
Ich würde sagen du musst die die Zeichen mit den Runen schreiben. Also z.B. MAX: zuerst ein M dann ein A dann ein X. Ich weiß es aber nicht sicher denn ich cheate nicht. Solltest du auch nicht tun ;-)
hier gehts um gothic
schreibt er nicht darüber?
Nö, meiner Beobachung nach nicht?!
er spricht über ein "Arx Fatalis", keine ahnung was das für ein spiel ist
gut ich habe nähmlich auch keine Ahnung*lol**gg*
Mach ich doch gar nich! oder doch!
Hallo,über was sprecht ihr? Paladin Flöchen kennst du mich zufällig?
DANIEL TOBER *lol**gg*

wir schlagen uns gegenseitig den Schädel ein wie jeden Tag!
dann is ja gut
ja LEGO VOLL TOLL!"!
Was ist das?Was soll das heißen?
Na LEGO VOLL TOLL! was ist da nicht zu verstehen hä?
Das is ja voll cool!1
find ich auch ?*gg*
Na echt des het i ned dacht!
he togggg geh mal in des Ouit 2 Thema
Hast schau wenn gfragt wenn de MODS?
Ja hab ich *gg*
ist nicht so wichtig bin schon drüben
ich erinnere es geht um 1h und 2h waffen...
also sobalt deine 2händerskils besser sind als deine 1händer dann nimm doch den "heiligen vollstrecker"
das ist die geilste 2h waffe die ich jemals gesehen habe oder cheate dir den heiligen hammer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.