Ich habe mir gestern das Spiele Paket "Gold Games8" gekauft. Mein PC erfüllt alle Systemvoraussetzungen und doch bringe ich die Spiele nicht zum laufen. Bei Splinter Cell z.B. ging ein Fenster auf da war was mit History gestanden. Bei Rainbow Six- Ravenshield kam die Fehlermeldung das die falsche CD eingelegt ist, obwohl die CD zum Installieren eingelegt war.
Hey, das passt zwar nicht zu deiner Frage, aber ich wollte mir das Pakat auch holen und weiß aber nicht wo es das gibt. Wo hast du das her?
Ich habe mir das Paket bei HEM expert gekauft.
Das gibt es aber auch bei MediaMarkt. Kostet so um die 26€.
Gruß Balu
Das gibt es aber auch bei MediaMarkt. Kostet so um die 26€.
Gruß Balu
Danke, habs jetzt auch *g*. Splinter cell kann ich aber auch nicht spielen, da kommt glaube ich die gleiche meldung (history) wie bei dir. hast du dafür schon einen tip wie man das vielleicht beheben kann?
Splinter Cell könnt ihr folgendermaßen beheben:
Geht unter 'Systemsteuerung' und eröffnet ein neues 'eingeschränktes Konto' und startet den pc neu und wechselt eben auf dieses neue eingerichtete Konto. Einfach danach das Spiel auswählen.
Geht unter 'Systemsteuerung' und eröffnet ein neues 'eingeschränktes Konto' und startet den pc neu und wechselt eben auf dieses neue eingerichtete Konto. Einfach danach das Spiel auswählen.
bei mir finde ich unter "systemsteuerung" kein eingeschränktes Konto. kannst du das vielleicht nen bisschen genauer beschreiben?
ich weiß immer noch nicht was mit "eingeschränktem Konto" gemeint ist. Kann mir das jemand genauer erklären?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.