Die Barriere (* Gothic 1+2)

Die Barriere (* Gothic 1+2)

Also ein Freund von mir hat mir erzählt wenn man mit Cheats(ohne gehts ja nicht) hinter die barriere "fliegt" ist dort irgendwo eine Tür wo man in den Bauernhof von Gothic 2 gelangt! Gibt es so eine Tür?? Ich hab auch schon gesucht aber nichts gefunden....glaub eh das er micvh verarscht hat! oder gibt es hinter der barriere irgendetwas interessantes?
Dein Freund hat dich aber sauber reingelegt. War schon ein paar mal hinter der Barriere und dort gibt es gar nichts interresantes, außer das Ende der Spielwelt.
colle rechtschreibung asde
ich zitiere: gefunden....glaub eh das er micvh verarscht hat!

geiles mich wirklich

na passt eh
i wissat nix von an Tür. aber i glaub der flunkert weil wie g1 auserkuma is haums mit g2 grod amoi aaugfaungt. des hasst auf guat deutsch das net bei Bengars Hof ausakuma kaunst!
@Paladin Flöchen
Deine Rechtschreibung ist aber auch nicht ohne! :-)
lord hagen.....hab ich mir eh gedacht, und ich hab ihm eh gesagt das er mich eh nur verarscht.......aber ich wollte trotzdem mal hinter die Barriere ;-)
Paladin Flöchen:
Sga ja nichts über meine Rechtschreibund....weil deine ja besser ist, weißt! :-)

na passt eh
in ne Blutfliege verwandeln und durch die Barriere fliegen.
@ Lord Hagen
danke i bob in Deutsch eh an 3er

na a Blutfliege geht sicher net do zeresstz die sicher a.
hinter Barriere kannst sicher net geh oda fliegen oda krabbeln oda so!
Des in Impossible
Oja...wenn man ne Blutfliege ist kann man durch! Ich habs heute probiert!
HAHA PALADIN FLÖSCHEN IN DEUTSCH NE 3? WUHAHAHA ICH HAB IN DEUTSCH NE 4 WUHAHAHAH *häää*
ich hab auch in deutsch ne 3........und meine rechtschreibung kann man sicher besser lesen als deine Paladin Flöchen!
Ahh ? des is ka schulforum sonder a gothic diskussionsforum ok!?

@LukasTheKiller
des hasst net WUHAHAHAHA sondern MUHAHAAAAHAHAA OK!
Ja toll. Ich hab da ne 1.^^
des is ka schulforum sonder a gothic diskussionsforum ok!?
ne eins in deutsch?
wer ist dein dealer?
Streber!
ich krieg in deutsch nur beulen am hinterkopf wenn ich wieder beim kippeln einpenne
dealer? lol
Dealer, das is geil :D
Guck? Dumme leute gibst!"!
Paladin Flöchen.......Ja du gehörst zu den dummen leuten...beschwerst dich über meine rechtschreibung....schau dir deine an......
Aja.......LoL
Paladin Flöchen hat einen Monat Sperre!LoL!
du hast roma vergessen

...jetzt ist's vorbei
mit der Forenzumüllerei.

(Wilhelm Busch,abgewandelt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.