Wer kann/soll mit auf das Schiff? (* Gothic 1+2)

Wer kann/soll mit auf das Schiff? (* Gothic 1+2)

moin,
ich habe keine ahnung nach welchen Kriterien ich jemanden für die reise nach irdorath
auswählen soll und ich kann ja nur fünf mitnehmen,oder
könnt ihr mir vielleicht eine gute mannschaft nennen oder jemanden sagen der auf jeden fall mitsollte?
ich wäre sehr dankbar
soweit ich weiß, kannst du einen kapitän UND fünf mannschaftsmitglieder UND girion mitnehmen.
wer dein käpt´n wird ist eigentlich egal.
was die mannschaft angeht:
-ein schmied wäre brauchbar (bennet)
-ein magier (vatras, milten)
-jemand, der dich mit pfeilen ausstatten kann (diego)
der rest ist egal
Girion muss man nicht mitnehmen! gibt auch noch 2 andere Wege.
du meinst umhauen/töten oder in umgehen (über den strand laufen und hinter seinem rücken aufs schiff )oder?
also ich hab jetzt 40 lernpunkte (wie geht das denn?) was soll ich noch damit anfangen:
zweih:75
str:89
Dex:74
mana:45
armbr:30
letzte kampfrune habe ich noch nicht
soll ich manatränke lernen, ich wollte nämlich den Mana trank für permanemnt mehr mana lernen dazu muss ich aber die drei mana tränke vorher lernen
sollte ich das tun
die letzte kampfrune kriegste auf idorath!
also das wäre nä gute mannschaft (das war auch meine mannschaft!):
Diego
milten
Gorn
Biff
Vataras
Girion
Cor Angar (der dir später auf idorath hilft!)
Lee
Bennet
die habe ich alle mitgenommen(kapitän war bei mir Torlof! und du kannst 9leute +kpitän mitnehmen und nicht nur 5 der tüp der dir das gesagt hat (wahrscheinlich wars der kapitän) meinte das man für die fahrt min destens 5leute braucht!)
ich hoffe das war jetzt genug!
girion kann man die dracheneier auf irdorath geben. beim zweiten mal hab ich ihn aber umgelegt. meine crew:
diego,milten,gorn,lester,vatras,lee,bennet,biff
torlof

wie hilft cor angar auf irdorath? mich nervts, dass alle nur aufm schiff rumgammeln und fast nix bringen
locke die Orks zum Schiff und die werden gekillt.
Aus den Dracheneiern kann man natürlich auch das Embarla Firgasto machen.
ist das was zu essen?
@Boomslang
Embarla Firgasto ist ein Trank der dir permanent Geschick oder Stärke gibt, je nachdem was höher ist.
wat zu saufen
auch gut
wusste gar nicht, dass man den selbst machen kann. da muss man aber sehr gut in alchemie sein, oder?
wo finde ich denn diesen cor angar
ich hab nur mal angar gefunden der ist tot bei diesem steinkreis
also bis jetzt sieht mein mannschaft so aus:
Torlof
Milten
Gorn
Diego
Lester
Vatras
Girion
Bennett
Lee
Bei diesem Steinkreis muss man mit ihm in das alte Stonehenge gehen um sein Amulett wieder zu finden (das hat der Skelettmagier)! Der darf normal nich tot sein!
Meine Mannschaft:
Jack
Lee
Bennet
Gorn
Milten
Diego
Lester
Vatras
Girion
ist angar jetzt auch cor angar?
wahrscheilich war er so blöd und wollte sich mit den skeletten unterhalten jetzt unterhält er sich mit steckrüben
das ist mir auch schon mal pasiert das der dann da tot am steinkreis lag!
Angar hilft dir wenn:(glaube ich!?)du pedro auf das schiff bringst oder einfachso zum schiff zürückläufs (das wird dan ja so von orks angegriffen) dann must du angar ansprechen der sagt dan das er es nicht mehr auf dem schiff aushält und das es zu lange dauert! dan sagt man ihn (etwa so in der art):"dann hilf mir doch mal!" und so wirt er dir helfen aber eigentlich ist er keine grose hilfe mit seinem groben zweichänder °
meinst du auf irdorath?
aber wenn er tot ist passiert das nicht oder
ich schätze nicht, nein...
schade, solche tränke könnte ich gut gebrauchen
verfluchter angar mörder,der muss ja ober schwach sein
was soll ich denn jetzt mit inzwischen 50 lps machen?
Ich würde Stärke und Zweihänder noch auf den maximalen Wert trainieren!

Mein Team:
Vatras
Cor Angar
Diego
Gorn
Milten
Bennet
Lee
Jorgen
hast du probleme (= zu viel lp hät ich auch gern. ich würde... deine waffe ( was du hast) pushen und ein bisschen stärke. mehr brauchst du auf irdorath nicht. da zählt nur pure gewalt ^^
gut
ich werde mario wieder auspacken und stattdessen lares mitnehmen
ich habe ja noch im hafen gespeichert, weil ich wollte das easteregg mit dem auge innos mal angucken und dann habe ich die ganze mannschaft getötet (nur vatras und torlof waren unsterblich) und einen alamach der bessesenen bei mario gefunden
kann ich brutus eigentlich davon heilen?
also meine mannschaft dann:
Biff Vatras Milten Gorn Lee Lares Girion Torlof Lester
Benett Diego
Ich hätte gern statt lares Angar mitgenommen aber der lag tot an seinem stonehenge verdammt
Weist du Boomslang ich hätte auch viel aber ich krieg es nicht!*LOL*
Wenn du Angar mal trotzdem auf idorath haben willst tue folgendes:
1.marvin-mode aktievieren
2.dann F2 drücken um die konsole aufzurufen
3.i drücken die konsole müste das wort insert automatisch vervolständigen.
4.dann läst du eine stelle frei (drück einmal die leertaste!)
5.Dann giebst du folgendes in die konsole ein:
djg_705_angar_di
6.dann drückste die eingabetaste!

ok so sieht der cheat aus den du inder konsole stehen haben müstes:

insert djg_705_angar_di
eigentlich kann ich ja nichts dafür das er verreckt ist aber das mit cheaten lass ich trotzdem
das kann ich nicht mit meinem gewissen vereinbaren
trotzdem danke
nein ich kann dich zu nichts "verführen" mist jetzt muss ich dem teufel wieder bericht erstatten....hifentlich werde ich net zu den höllenfägern abgestuft....
habe gerade DNDR bekommen voll geil besonders das mit Carvelon am anfang!
achja Boomslang ich habe den endgegner schon 3mal besiegt in spielständen wo ich net gecheatet habe und einmal wo ich einfach alle leute die man mit aufs schiff nehmen kann herbeigecheatet habe und so weiter da hab ich aus spaß einfach geholt was ich brauchte
also ich muss ja ein lob aussprechen an Mogelpower
warum seht doch mal in den geschlossenen Thread
"nur Roma und Flöchen"
hauptsache die sind nach nem monat kuriert
joa, 1 voller monat? ich finds zwar etwas hart, aber sie machens ja jetz per e-mail
Zaubertinte: [loool, eindeutig zweideutig, muahahahaha]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.