Namen (Anime und Manga)

Namen (Anime und Manga)

Ich hab wieder mit einen Manga zu zeichnen begonnen, nur leider fallen mir keine Namen mehr ein. Könntet ihr mir ein paar nette Namen schreiben(bittöööööööööö).Danke im vorraus.
irgendwelche? nun, ich versuchs mal ^^.

mädchen:

saya
yukino(n)
tomoe
merle
meiko
aiko
meroko

jungen:

takeru
setsuna
masaro
yu(u)ki
zen
takoya
takuya
takuto
seichiro
ryo

...mehr fallen mir im mom nicht ein ^^. noir chat müsste dir dabei aber eigentlich gut helfen können, sie ist in meinen augen ne gute namensfinderin ^^
hehe namen supi ich liebe namen also:
mädels:
hikaru
michiru
nanako
nana
takayo
minaki
yuna

jungs:
hideaki
shoji
noburo
akira
chiko(ru)

so das wars eigentlich ich hoffe sie gefallen dir^^
(mew-chan heißt mein schutzengel auf mexx nich tomoe?!)
nyo baba dat saku
http://japanese.about.com/library/weekly/aa042901a.htm - artikel über japanische namensgebung, unten auf der seite sind links zu seiten wo man listen mit namen finden kann.
cool das wird auch helfen können danke!
Vielen vielen Dank*ganztiefverbeug*
Kleine Frage am Rande:
Nimmt wer von euch am Conichi-Wettbewerb(glaub zuminderst das der so heißt) teil?
@ Galaxia: Ich nicht. ^^"

Mädels:
Aiko
Akiko
Akemi
Koneko
Yukiko
Yuri
Yuki
Asami
Akane
Minami
Chikeko
Arina
Sakura
Tomoyo
Miyuli
Mizuki
Meroko
Mutsumi
Marina
Aika

Jungs:
Takuto
Shobu
Akito
Chiaki
Chinobu
Chinichi
Habt ihr gute Nachnamen? Mir fallen nie welche ein. >.<
Nochmals Danke
@KaikoFlarana
Wieso nicht du zeichnest doch super

..und(ich weiß das passt nicht grad zu namen ) welches der folgenden drei mangas würdet ihr mir empfehlen:
I wish...,o. Arcana,o. Spring?
@ galaxia: ich weiß noch nicht, ob ich dran teilnehmen soll...ich schätze mal, dafür bin ich noch nicht gut genug u.u *seufz*

ich hätte noch 3 ^^:
junichi
atsushi
kiro
@mewfüchschen
Nicht gut genug ? Am Liebsten würde ich dir ein Bild von mir schicken damit du siehst was nicht gut ist
und ich nehm trozdem teil (eigentlich nur weil meine Freundin zeichnet).
Also wenn jemanden gewinnen kann dann du und KaikoFlarana (und meine andere Freundin die auch dran teilnimmt).
nya, ich überlegs mir noch, vielleicht mach ich doch nochmal mit ^^", hab mich ja verbessert. ich hab aber leider keine story +.+
@mewfüchschen
Wenn dir wirklich nicht einfallen sollte kann ich dir ja ein bisschen helfen (geschichten erfinden ist meine soziemlich größte stärke)
*glubsch* wirklich? das wär toll, wenn du mir helfen könntest!
@mewfüchschen
Klar doch sag nur in welche richtung es gehn soll
und vielleicht noch ein paar andere Daten wären nicht schlecht. allerding gibt es eine bedingung: es darf nicht veröffentlicht sein und ich weiß nicht wie das mit der Story aussieht
wie wärs wenn wir das per mail machen? dann erfährts ja niemand ^^ *mail schreiben geht*
Gut schreib bitte wenn du sie weggeschickt hast(unser PC is mega langsam)
hab sie abgeschickt ^^
wegen nachnamen:
öhm, noir chat hat sich mal für nen doujin von mir welche ausgedacht:
motojawa
satoya
miritani
Warum dauert das soooooooooooo lange*haßerfülltaufPCguck* .....................................*verzweifel*
ähm dürfte ich vielleicht auch einen der NM. benutzen?
von mir aus und ich denk noir chat hat auch nix dagegen ^^
Danke.Wieso dauert das den so lange
hab die mail jetzt nochmal abgeschickt ^^

hätte doch noch namen:
kyo
keiichiro
makoto
Sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa*strahl*
gib mir bis späterstens übermorgen zeit
*finger anneinadertip* nö die nachnamen kannste benutzen hab nix dagengen *weiß nich warum sie sollte sind ja nich patentiert

hab auch noch nachnamen:
mirokai
nikedawa
ai shite*^^*
haneoka
naoki
peroli
setsumoto
mideii
kokowa
Dankeschön*freu*
Jetzt hab ich zwar genug namen aber die frage wegen der empfehlung ist immer noch offen und ich muss mich doch für einen der drei entscheiden*seufz*
ich mach auch am conichi wb mit (glaub ich schaff das diesmal lol)naja marron 89 auch-.- nyo *drückt allen die teilnehmen die daumen*
galaxia waren unter meinen namen au brauchbare dabei? weil die sind sehr ...beschrubbt-.-''
naba dat saku
*wuselt ins bett*
gguuutte nacht!
@sakura
Doch zwei der namen hab ich genommen
*drück dir auch die daumen*^^
schreib mal hast du schon ne story die zu den 16 seiten passt(meine werden immer etwas zu lang)
@mewfüchschen
bist du online ?
@ Galaxia
Schau doch einfach oben bei Besuchern nach. Dann weist du ob sie Online ist, oder nicht. ^-^
ich bin on ^^, whats up?
@kaiko flarana
danke für den tipp
@mewfüchschen
ich wollt dir grad ne e-mail schicken und als ich auf senden klickte meldete sich der virenschutz und fragte irgendwas und als ich gewähren anklickte stand bei e-mail sende keine verbindung. ist die jetzt gesendet oder nicht?
mom, ich ruf schnell mails ab..*wusel*
Danke*totalverzweifeltdreinguck*
ja, sie ist da...ist zwar in meinen spamverdachstordner gekommen (ist die letzte komischerweise auch, ka warum ^^"), aber sie scheint da zu sein ^^ *lesen geht*
wenigstens eine gute nachricht der scanner wil nämlich nicht
ich schreib dir gard zurück ^^
*scanner bööös anguck...noch bööööser...noch böööööser**hofft, ihn so zum scannen zu bringen*
ne der will echt nicht vieleicht hab ich ihn kaputt gemacht als ich ihn anstubste (war wirkliche nur ganz leicht)
*scanner anguck* kann der scanner sich sperren? das passiert als bei mir, wenn ich den scanner lange zeit net genutzt hab, dann hat er wie von selbst nen knopf umgelegt und sich so gesperrt ^^"
*zurückgemailt hat*
is gerade gekommen überlege ob ich jetzt schon zurückschreiben soll, die wird dann bestimmt wieder so lang
macht nix, wenn sie lang wird, ich les deine mails gern ^-^
weißt garnicht wie froh mich das macht^^
mi ?*kopf schräg leg*...*lächel* jetzt weiß ichs ja *knuff* ^^
supi kann jetzt etwas dauern(beeil mich auch)
abgeschickt*grins*
hat aber wieder keine verbindung geschrieben
meine story reicht aus um auf 16 seiten zu gehen^^ geht um ne hexe mehr sag ich noch nich^^
danke das du 2 namen verwendest welche nimmst du denn?
Nanako und Minako
Die Frage(weiter oben) wegen der Empfehlung zu den drei Mangas will mir entweder keiner beantworten oder ihr kennt sie nicht (ich kann noch warten bis juli)
Welche frage? *sie nicht findet* ^^"
P.S. Hast du meine Mail bekommen?
vom 8.3.05 galaxia:
Nochmals Danke
@KaikoFlarana
Wieso nicht du zeichnest doch super

..und(ich weiß das passt nicht grad zu namen ) welches der folgenden drei mangas würdet ihr mir empfehlen:
I wish...,o. Arcana,o. Spring?

tut mir leid, galaxia, ich würde dir gerne antworten, aber ich kenne diese manga überhaupt nicht ^^"
Die mit :welches der folgenden drei mangas würdet ihr mir empfehlen:
I wish...,o. Arcana,o. Spring?
Nicht?*traurigdreinguck*
soll ich ne kurzbeschreibung reinstellen
ja, das wär nett, dann könnte ich was dazu sagen ^^
Na gut los gehts...
I WISH
Lyujins Familie kommt bei einen flugzeugabsturz ums leben deshalb bittet sie den zauberer k sie wieder lebendig zu machen. allerdings kann dieser ihn nicht so einfach erfüllen ,nun hat sie die wahl von k getötet zu werden oder bei ihm so lang als gehilfin zu arbeiten bis sie einen neuen wunsch hat.es gibt einige meinungsverschiedenheiten bla bla (unwichtig)...vorallem deswegen weil zahlreiche kunden ihn ahnungslos darüber das nachdem sie ihren wunsch ausgeschprochen haben das wichtigste in ihren leben hergeben müssen aufsuchen( nicht das tippen hat so lange gebraut sondern das suchen des vorschauhefts)Trotzdem werde ich ein anderes mal über spring und arcana schreiben
@ Galaxia
Antwortest du noch auf meine Frage?
Sorry unser pc is wirklich langsam
zur frage: da muss ich meinen dad fragen *ihnanrufengeht*er erlaubts^^
ich meld mich dann später an
rein theoretisch müsstest du auch noch ne mail von mir bekommen haben, im anhang befindet sich der entwurf für die schuluniform ^^
also ich finde, dass sich die story zu i wish ziemlich gut ahört...nyau, mal schauen, um was es in den andern geht ^^
@mewfüchschen
Hab ich auch versuche gerade verzweifelt zurück zu schreiben werde aber dauernt abgelenkt *sauerwerdundkleinenbruderniederschrei*
ich komm nicht mehr auf animexx seite (ich hab doch nichts getan ...glaub ich zuminderst)
ich auch nicht...aber schon den ganzen tag ~.~, da stimmt wieder irgendwas nicht -,- *grummel*, wahrscheinlich ist der server überlastet oder so ._.
das war gestern auch schon so und das manga von dir konnte ich deshalb auch nicht lesen *schonwiedersauerwerddiesmalwegenkleinerschwester*
Bei mir funzt mexx auch nicht. Das nervt, kein Tag vergeht, wo animexx nicht mindestens einmal Probleme hat. >.<
^^° *drop* ohje, du geplagte *patpat*, bin ich froh, dass ich ne ältere sis hab *harhar*. oooh *quiek*, apropos manga, mist, ich muss weiter zeichnen an den seiten *im verzug ist*
warum eigentlich?
Das warum war auf animexx bezogen
*mit den schultern zuck* ich schätze mal, dass sie severprobleme haben, überlastung oder so. auf mexx gibts ja über 300.000 leutles, die angemeldet sind ^^
@mewfüchschen
die ersten zwei waren ja noch niedlich aber jedes weitere nervt(hab das zimmer jetzt zugesperrt himmlische ruhe)
Bei mir gehr mexx jetzt wieder. ^^
Edit: Doch nicht...

Ich muss meinen Doji auch weiter zeichnen...*zu faul ist*
bei mir auch
klasse...-,-...erst komm ich wieder auf meine subdoamin auf mexx und jetzt *zeter* *haare sträuben sich unheilverkündend*?
Die haben mich einfach rausgehaut*sichjeztanmeldengeht*
So nun zur nächsten ``kurz``beschreibung:
ARCANA
Das junge mädchen inas kann die sprache der tiere verstehen. eines tages macht sie mit ihrem großvater die weite reise in die nächste stadt.dort erscheint auf einmal ein dämon vor inas , der sie angreift. nur durch die hilfe ihres hundes sod und eines fremden überlebt sie .am nächsten morgen wird sie zu einer audienz beim könig des landes gebracht.dieser bittet sie ,einen drachen aus einem anderen land zu holen um das land zu retten.yullan ,der in einer seltsamen, fremden sprache zu ihr spricht,soll sie begleiten und beschützen. zusammen machen sie sich auf den weg, einen drachen zu finden.
Beide kosten 6.50 und sind korea-fantasy
So jetzt noch das dritte und dann...
SPRING
In spring geht es um die schülerin rangbi, die sich durch ihr leben schlagen muss. von ihrer mutter verlassen finanziert sie sich durch nebenjobs für andere schüler und das anfertigen von stoffpuppen. so auf sich gstellt gilt ihre liebe vorrangig dem geld. eines tages steht ein wunderschöner junger mann vor ihrer tür der vorgibt ihr vater zu sein. kaum ist er eingezogen, geht er an r. gespartes und gibt es mit voller hand aus. als der begehrteste junge der schule idealerweise aus sehr reichen hause in das mädchen verliebt sind verwicklungen vorprogrammiert
Kostet ebenfalls 6.50
....könnt ihr mir eure empfehlung nennen^^
hmmm...*grübel* ich wanke zwischen i wish und arcana...ich glaub, ich würd dir arcana empfehlen (is jetzt aber ne recht subjektive empfehlung, ich mag tiere und die story erinnert mich an ein buch, dass ich mal gelesen hab und mir total gefallen hat ^.^)
Und wo da sind die Namen? ^^" Bei dem Suchtext eingeben oder wie?
meine güte, was soll denn das? is doch net schlimm ^^
Über welche scheiße redet ihr Namen ich wollte euch nicht beleibdigen aber könnt ihr mir vielleicht eine Frage über Inuyasha verraten? Es geht darum ich wollte euch Fragen ob ihr zufällig wisst wann Inuyashas 2 Staffel läuft! Ich danke tausend mal im Vorraus
Wenn du nicht beleidigen wolltest, warum hast du den Beitrag dann so abgeschickt, anstatt den ersten Satz zu löschen.
Die neuen IY-Folgen kommen wohl erst im Herbst.
is hier aber wirklich nicht grad das richtige thema, um nach inu-folgen zu fragen, es gibt genug inu-thread, man muss nur die augen aufsperren -,-
Stimme dir voll und ganz zu!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.