1v1 (* WarCraft 1-3)

1v1 (* WarCraft 1-3)

Ich habe aus dem Forum erst gegen Diego, Shaduf, Lee, Frafel, Edward, Demon, Jason und rain gespielt.
Das ist zwar ein Anfang, aber es gibt noch viele andere hier, gegen die ich eben noch nie spielte. Das ist schade, weil man die ganzen Leute kaum einschätzen kann, ohne gegen sie gespielt zu haben.

Wenn also jemand Lust hat, ein 1v1 gegen mich (oder auch ein 2v2 mit mir) zu spielen, dann könnte er ja mal hier reinschreiben oder Abends in den Chat kommen und mich ansprechen.
Welches lvl bist du?
2v2 wäre nicht schlecht

PS:Dein BattleNet-nick?
Bin momentan Lvl 17 mit dem Nick http://www.battle.net/war3/ladder/W3XP-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&;PlayerName=lavaeolus|Lavaeolus]
ich war s auch mal bin aber durch ein server bug runtergestuft worden hätte lust mal gegen dich zu spielen
name : king24
Abraxas: Es war wahrscheinlich kein Server Bug. Mit dem neuen Laddersystem wurden alle Accounts heruntergestuft!
Mein Account: Freaky15, bin zurzeit Stufe 12
@Freaky15: Ich glaub ich hab schon mal gegen dich gespielt(oder mit dir)
seit dem ladder-reset hab ich nicht mehr richtig gespielt. nur sehr selten komm ich ins bnet, dann zock ich nur funmaps, wenn ich mal wieder lust hab, meld ich mich bei euch^^ (mein acc sieht total komisch aus, nen huns-icon ohne level=lvl0^^)
@ Gothic 24555: wie ist dein Account?
ich könnte ma ggn dich zockn ne mein acc ist killa15 mach mich friend dann wenne mich ma siehst können wa zocken!
und was spielst du tft oder roc?
me tft
hallo hab wow seiht gesterrn voll geiles spiel aber kan ich auch wider server wecheseln?weil ich war sooo aufgeregt und hab einfach irgend einen server genommen,bitte schnelle hilöfe wie ich meinen server wechseln kan schon mal vielen dank an euch
Bin angemeldet.
@Senf: wir reden hier von WC3, nicht WoW ;) Mach am besten einen neuen Thread auf.
aso sorry leute, :-)
Rincewind, wir spielten so selten Mit/gegeinander :/
Wer Lust hat mit mir zu spielen kann sich gerne auch melden, ich bin www.battle.net/war3/ladder/w3xp-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=VIP.Diego|VIP.Diego
P.S.:Du Sepp, wo bleibst du, schwing dein allerwehrtestes in den Chat und ins B.Net, ich wollte heute noch lvl 19 schaffen ;)
Wir spielen selten miteinander? Oo
Und dass wir kaum gegeneinander spielen, ist ja wohl deine Schuld, ich habs mehr als einmal angeboten (naja, verlangt) und du hast abgelehnt.

Ich habe jetzt king24, freaky15 und killa15 in der Freundesliste, von Gothic kenn ich den Accountnamen nicht, und warte mal wann ich einen von euch online treffe.
Das war Ironie, lava ;)
Siehe dem B.Net Namen Thread, da stehen viele Namen.
Ok ich hab dich in meiner F Diego. Add du mich auch ich bin Freaky15
Diego, du bist ein Ironie-n00b.
hay in welchen reakm seit ihr ich Lohtar Nachtelf lvl:6 wer mal lust auf treffen in wow hat bitte hir mal reinschreiben vielen dan :-)
Nein, Minibar, hier geht es immer noch nicht um WoW.
Sobald ich meine Fromschwäche überwunden habe werde ich euch alle (ja uch dich werde ich hoffentlich mal wieder besiegen Rince! =))) mit UD fertigmachen!
(Hoffentlich spielt keiner hier Orc!
ich spiel orcs and ud lol
Frafel, Freestyler wirst du nie fertigmachen ;)
Und rince dürftest du derzeit locker schaffen, er ist nicht grade in Topform :)
hehe, danke fürs lob @ diego
zZ spiele ich nicht viel, nachm ABI werd ich mal bissl mehr zocken, dann ist glaub ich auch die nä. Ladder Season da ^^
@ ricewind
hast morgen wieder bock auf team match?
@Frafel 01, Freestyler wird dich locker wegputzen. Der Sohn (20-24 Jahre aLT *weiß nich*) von meinem Lehre, das ist der beste in ganz Europa. Und ich glaube nicht das du den pushen wirst.
*Lachanfall haben* mai bin ich dummmmm lllllllllööööööölllllllllllllll ;-)
*räusper*
Wenn man selber nicht sher gut ist bewertet man andere schnell besser als sie sind!
Schonmal was von SK,4Kings,mTW,mousesports,meetYourMarkers,Ownage,DkH,OesP, und den anderen Top-Clans gehört?
Die Jungs(und Mädels) haben wirklich Klasse!
[edit]
Wenn du noch 1.17 hast kannst du dir auf www.inwarcraft.de Replays runterladen (für 1.18 gibts noch nicht ganz so viele)
[edit2]
Ich würde gerne mal ein Paar replays von dir sehen Freestyler
@Frafel 01
Nach dem Abi dürft meine kleine WarCraft Seite fertig werden, dann gibts da meine Replays & wir können dann auch gerne gegeneinader spielen!
(ich werd mir dann jeden mal im forum 'vorknöpfen' ;D)

Pro Gamer haben echt was drauf, da ich schon gegen ein paar gespielt habe (kein witz) musste ich das am eigenen Leib spühren ;)
YEA::::;.......zieh ich mir mal rein.
Cool.....
Rince und ich spielten vor kurzem gegen 2 Lvl 45(oder 41,ka.).Und ja, sie haben echt was drauf ;)
Wer das Replay will, kann z.B. in den Chat kommen, sodass ich es per DCC verschicken kann.
ich und paar ausdem clan haben mal gegne 3 lvl 49 gespielt wir waren lvl 1 -,- *daswarwitzigwowirdaslevelgeshenhaben* (vielleicht kenn die ja wemand frodo[sog] ]mca[Frosty TeH-LoL-MaN)
Ich sah heute SK.Zacard, SK.Madfrog, mTw-Tak3r, SK.Miou und (vielleicht) Froggy :)

Von Zacard hätt ich sogar fast ein Autogramm gekriegt, doch ich stand 20 cm zu weit rechts...aber dafür hab ich gesehen wie er mit seinen Händen auf der Tastatur rumkloppt - einfach nur geil :)
Dämon, ich kenne die Namen tatsächlich, aus einem Thread im B.Net-Forum wo die Leute sich über Abuser aufgeregt haben...alle drei Accounts wurden bei der letzten Reinigungsaktion von Blizzard wegen Ladder-Abusing gesperrt.
Wo Rincewind?
Na auf der CeBIT, Samsung Euro Championship. Wäre ich heute eine halbe Stunde eher dagewesen, hätte ich auch noch Grubby gesehen :(
Hm Grubby ist so ein abgefuckter Nicht-Creeper =)
Sagtest du nicht mal, du gehst selten creepen? :)
P.S.: Heute fragte mich einer bei einem 1vs1: "May i quit?" Ich antwortete "Jojo..." und er quittete :)
war bei mir auch mal so... so ein deutscher fragt mich so, ob ich ausm 1on1 rausgeh und er verspricht auch,d as er sofort danach rausgeht, also er meinte damit es unentschieden ausgeht! dann hab ich gesagt "verarschen kann ich mich selber" dann ist er raus... son n00b!
bin erst lvl 8, bin aber eigentlich besser sagen viele, bin nur zu faul zum leveln^^ mein acc ist :
Hallo15
ihr könnt mir ja mal whispen wenn ihr wollt :)
das sind meistens "pic abuser"
das sind meistens "pic abuser"

erkläre worauf bezogen. mit niederlagen bekommt man keine bilder.

aber dass man in ein spiel geht und dann ohne grund das spiel verlässt, ist "account abusing". man macht sich künstlich ein schlechten AMM Wert um dann sehr lange gegen die totalen noobs zu spielen um dann gute stats hinzubekommen.
naja mich haben auch schon viele gefragt ob ich ihnen helfe schnell ein pic zubekommen ihnen ist dabei egal wie ihr acc versaut ist ob der nun 12% oder 70% ist den meisten egal hauptsache ist die haben die pics das meine ich damit, dann kommen meistens die fragen "mach ich leave bei dir und du leavst dann bei mir ok?"
bin grad lv.7 (zweiter account) würd ma gern gegen einen von euch zocken (2v.2 o. 1v.1)
ich willl ein 1on1, wisp me 4k.Deak
@wc3.pro
wisper me gmpo_king24
alter acc ist leider weg =(
oO Deak bist du ehrlich bei 4K dabei?
warum er ist doch nicht bei 4k
Aber er hat so einen Nick.
na und du hast dich doch auch mTw-keep3r genannt und bist nicht bei mTw
Ja aber das war nur zum Spass um die Leute zu verarschen, und mit diesem Account bin ich auch nicht in einen Clan gegangen!
lol ich heisse Moserio und bin lvl 14 und im Clan tmv
Ich bin voll der NE-Player! Die sind einfach nur geil!
yo @abraxas
@ all
alter acc geht wieder
king24
@abraxas glück gehabt!
yeah
wer ein guten clan such sollte mal den spieler "darklorddieter" wispern
Um das Thema noch mal raufzuholen post ich jetz was ich finde is ne gute idee wie wers mit ner Inofiziellen Mogelpowerliga ;-)oder so was aufjedenfall sollte hier mehr gepostet werden oder wie wers mal mit nem fetten jgj mit 16 spielern naja egal auf jdenfall hol ich das Thema wieder rauf
habe ich schon mal ein thread aufgemacht hat sich aber keiner zu gemeldet die idee finde ich aber gut
Der Channel im battl enet heißt : Mogelpower also kommt fleißig dahin
Ein clan wer auch gut ne richtig nette IDEE =)
wer wird häuptling?
ich wenn!!!!!! XD

nein wer weiß das denn schon wahrscheinlich komme eh net genug zusammen
Zaubertinte: [hallo]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.