Schlacht um Mittelerde (PC: Strategie und Wirtschaft)

Schlacht um Mittelerde (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hi leute ich habe eine frage denn wenn ich hdr:sum zocken will kommt immer Dvd/cd emulationsprogramme entdeckt bitte diese schliesen und erneut das spiel starten.
An was liegt dies????
Ich hab doch gar nichts aufgemacht.....
Bitte helft mir
loesche den emulator vom pc dann gehts
Hab mir nen tool gedownloadet. 4000 bevölkerungslimit und neue Helden (Elrond, isildur, sauron, kankra, ...)
Rohstoffe werden auch viel schneller abgebaut und zwar in der 1. stufe 75 und 3. 151. nützlich für gondor, wegen dem marktplatz.
elrond hat Fernkampfschaden 500
Mood bei www.schlachtummittelerde.de
dann bei downloads modifikationen anwählen, dort kleine modifikationen, dann die mumm datei downloaden.
danach öffnet ihr die Zip, RAR ... datei und kopiert den ordner in den ordner "abt". den findet ihr auf dem Laufwerk auf dem ihr das game installiert habt (C;D...)
dann programme/ EAGAMES/schlachtummittelerde/
und schon könnt ihr riesige armeen produzieren
Wie kann man den Emulator löschen? Bei mir ist das auch und ich will nicht das ganze spiel löschen da ich mit mordor und rohan auf level 3 bin und die kampangnen durch hab.
Och man ich griege das nich hin mit dem mumm
Mit welchem mumm?
Du musst die Datei in den Ordner Programme\EA GAMES\Die Schlacht um Mittelerde(tm)\apt reinkopieren! dann gehts!
Ich verstehe immer noch nicht wie man den emulator löscht.
Du hast wahrscheinlich Clone CD oder sowas installiert!

Also entweder du deinstallierst diese Progs. oder du erstellst ein neues Benutzerkonto!
Verstanden?
jo lösche clone cd dann gehts hab ich auch soi gemácht?
emulator löschen!
Das habe ich gemacht. Funzt immer noch nich
Also ich gehe auf Ordner und dann auf EA games dann steht da Die Schlacht um Mittelerde(tm) wenn ich dann auf den ordner von Die Schlacht um Mittelerde(tm) gehe steht da der ordner von MUMM. Und dann will schlacht um mittelerde spielen und was , nichts is!?
Du musst die Datei mumm.big in den Ordner \apt reinkopieren!
Das habe habe schon propiert. Dann koomt immer so eine meldung irgentwie ähm... kann nicht kopirt werden?
Ne es kommt die meldung: Ausgabedatei kann nicht erstelt werden.
aha haste noch clonly xxl?
Was?
hallo ich wollte das auch machen mit dem mumm ordner doch ich hab keinen ordner mit diesen namen
Oh Gott!
Der Ordner heißt nicht MuMM sondern die Datei die du in den Ordner Programme\EA GAMES\Die Schlacht um Mittelerde(tm)\apt reinkopieren musst!
wo finde ich diese datei
Die ist dann in dem Archiv dass du von http://www.hdrhq.cnc-hq.de/index.php?content=downloads&;cat_id=8|hier runterlädst!
Ich bekomme gleich nen rappel! Kann mir irgent einer beschreiben wie das mit dem mumm ordner fungzioniert?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.