GTA 2 ---- Tag oder Nacht? (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA 2 ---- Tag oder Nacht? (* GTA 1-3 + Vice City)

ICh hab ein echtes Problem.

Und zwar kann man bei gta 2 für playstation auch bei nacht spielen.

Weil normal is da ja immer Tag aber ich will bei nacht spielen
is das jetzt ne frage oder was mann mann warst du noch nie in der schule oder was.
geht vielleicht net
klar geht dat man wartete bis es z.B. 24 uhr ist dann ist nacht jo frage beantwortet un du kannst zu jeder zeit gta 2 spielen ^^
GTA 2 und Nacht ? Wat soll das denn ...das geht nicht...
@darkie
in gta 2 gibbet keine uhr!

es geht nicht dass es im spiel nacht ist.
Und in GTA 3?
in gta 2 kann man am anfang tag oder nacht auswählen, im 3 gibt es einen tag und nachtwechsel...
In gta2 kann man es sich so auswählen: Morgengrauen oder Mittag, glaube ich...
also ich glaub was der gio wissen wollte is des

wenn man hinten auf die verpackung schaut ist da, ja nacht also es ist dunkel. In der Pc version is dass ja normal.

Aber in der PSX version ist es wenn man normal anfängt Tag also hell.

Und der gio möchte jetzt wissen ob man in der PSX version auch bei nacht, also wenn s dunkel ist (vielleicht heißt des auch morgengrauen was weis ich)
spielen kann, oder?

Also kann man die Tageszeit bei gta 2 auf der playstation unstellen ja oder nein?

Ich hab keine ahnung...
Hmmm, also ich habe GTA 2 für den PC und bei mir war es so das ich vor dem Spielstart entscheiden konnte, ob ich Morgens ( dunkel,nebelig ) oder Mittags ( hell ) spielen will.
Wie man das aber nochmal eingestellt hat... pou keine Ahnung.
Uni
bitte schliessen
hi ich hab mir gta 2 auf den computer gedownloadet aber wie gibt man die cheats ein?
@jo: Mit der Tastatur. ;)
@jo
da muss man den Cheat als Namen eingeben. aber vorher muss man GOURANGA eingeben. und dann den Cheat als Namen. Dann Enter. dann löschen. dann neuer cheat.
Tja, die cheats selber kenn ich ja nicht.Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.