Moo Maper und Gebäude verändern (* GTA 1-3 + Vice City)

Moo Maper und Gebäude verändern (* GTA 1-3 + Vice City)

Kennt jemand von euch ein programm wo mit man die häuser in Vice City verändern kann? Un wenn ja wo bekommt man es? Un noch ne frage wie funkz der Moo Mapper bei Vice city ?
Hat jemand ne anleitung dazu? bitte antwortet schnell
*kopfgegendiewandschlagen* wie kann mann so dumm

1.suchfunze
2.es gibt schon arsch viele threads über gebäuden
3.mülle hier nich die ganze zeit zu mit deine komischen fragen
So wenn du meinst du muss ihr mixh als dumm bezeichen dann brauxhst du mir net zu helfen also ver piss dich
ich bezeiche dich nich als dumm sondern helfe...SmileySmileySmiley
bis du witzig ach un noch was das suchen hier hilft nichts ^^
@mr VC mach hier net eine auf coól du spacken können ja ma gucken was du hiwer für "scheiß" fragen stellst
@ dobby
Du bist hier mal ganz still! Du bist derjenige der in diesem Forum nur Müll schreibt. Alles ist hier voll mit deinen scheiss Beiträgen! Das geht mit langsam auf die Nerven!
KKA ja un ddu wenns dich nervt hau doch ab -.-
wie macht man smilies?
@ Darkie
Ich hau bestimmt nicht ab.
@KKA halt dein dumes bewichstes maul ich frag das was ich wissen will wenn du meinst du wärst cool dann glaub es doch bistes aber net du spasti
@heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bleib beim thema
@ dobby
guck du mal lieber deine eigene fragen sind schon tausend mal gestellt worden und ausserdem fühlst du dich selber cool wie es scheint
@ darkie
such doch einfach mal unter
www.gta3.net|link
www.gtaplanet.de|link
ich weiss jetzt nich mehr genau die siten tut mir leid (jetzt zufrieden und ausserdem verpisse ich mich nicht)
@ dobby
Mit dir werde ich mich hier nicht wie ein bekloppter in diesem Thread streiten. Das ist unter meiner Würde.
tja...
ey ihr affen maul haltn ik bins ja wenigstens ge heim heulken wenn de stress hamwillst
@ dobbi
aus welcher Klapse bist du ausgebrochen?
die klapse heißt kadenbach lol
@dobbi
die sollten die hintertür lieber wieder verschliesen bei der Klapse sonst laufen noch mehr verrückte rum und schreiben irgenswelchen sch***!
he lass den in ruhe sonst gibts ärger @ K2A
ärger hahaha er hat recht der is sogar zu blöd sich anzumelden!
@ dobbi lass den Schei***
@ markus 1. ich bin nich dobby 2. ich bin net zu blöd dafür 3. keine rkann mir ja helfen -.- wenns das so oft schon gab warum hab ich dann net mal ne anleitung hä? könnt ihr mir fdas möla sagne wenn nein dann würde ich den mund halten un net sagne das gab es schon tausend mal usw.
dazu gibt es tutorials

www.lzfdownloads.de
warum habt ihr das nich gleich gesat? danke probelm gelöst
Mann Leute ihr haut euch hier die Zähne ein, bleibt mal cool und raucht erst mal ne Friedenspfeife.
Genau merkel zeigs ihnen
Ich will hier niemanden was Zeigen du sack
Ach klar das gefällt dir doch
@Homi(Omi)las ihn doch du sack!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.