Komme nicht weiter! (* Golden Sun)

Komme nicht weiter! (* Golden Sun)

moin

Ich hätte mal ne Frage : nach dem ersten Leutturm da wo ja alle voller Schnee ist den hab ich gemacht aber jetz weis ich nicht mehr weiter wo muss ich dann hin und wo liegt das sozusagen wo muss ich lang ?

bitte helft mir.
Du meist schon den Merkurleuchturm?
Jetzt musst du beim Brunnen vor dem Leuchtturm mit der Flasche Wasser holen. Dann gehest du wieder zurück zu Tret (Südöstlich von Biblin) und bringst ihm das Wasser. Dann wird er geheilt und du gehst nach Xian.
ja den Leutturm aber wenn ich das wasser habe wo ist den dieser tret ist das dieser Baum in soner Stadt(sry name vergessen) der ausssieht wie son mensch ?
bitte ich komme nicht weiter antwortet schnell!
leider habe ich von golden sun keine ahnung

nur von golden sun II
Du musst wieder in Richtung Bilibin zurück, um so in den Wald von Kolima zu gelangen. Dort nach einigen Rätseln solltest du wieder Tret (Baum mit Gesicht) finden. Heile ihn mit dem Wasser, welches du mitgenommen hast. Aber das geht nur dann, wenn die böse Seite von diesem Baum vernichtet wurde.
Die 2 Bäume erklären dir wie du dann weiterspielen musst.
Hey,
ich komm leider auch nich weiter.Ich sitze hier in kalay fest und weiß nicht wo ich hin soll! Ich war schon am Dock und hab mir auch schon eine Fahrkarte gekauft, aber das Schiff fährt einfach nich los.Kann mir bitte irgentwer sagen was ich jetz machen muss?
(Meldet euch bitte schnell)

Schon mal Danke im Voraus
es gibt 2.sequenzen mit kalay!

1 - Kalay
Euer erster Weg sollte wieder in das Inn führen. Danach geht in den Waffensohp und kauft die aktuellsten Waffen. Geld sollte endlich mal kein Problem sein. Am besten die Äxte auf Isaac und Garet verteilen. Etwas weiter oben ist auch der Rüstungsshop. Geht dann in der Stadt ganz nach oben und Ihr erreicht den Palast von Lord Hammet. Nach einem Gespräch mit den Wachen werdet Ihr eingelassen und eine sehr lange Sequenz mit Lady Lana wartet auf euch. Hier erfahrt Ihr neues zur Story und Lord Hammet. Am Ende verlaßt den Palast und geht wieder zurück die Treppen nach unten. Geht danach in das Inn und redet mit den Personen hier. Geht nach unten und tut dies ebenfalls. Besonders hinten unten, wo Ihr etwas über den Kontinent Gondowan erfahrt. Draußen versucht die Stadt zu verlassen und Ihr erlebt eine lustige Sequenz mit den Touristen. Verlaßt dann die Stadt und geht nach Norden. Über die erste Brücke und nach rechts und Ihr erreicht die Stadt Vault. Lang lang ist’s her. ;-) ........

2. Hafen von Kalay

Geht gleich über euch in das Haus und kauft die Bootstickets. Geht hinaus und nach oben und links zum Steg und geht auf das Boot. Geht nach rechts zum Kapitän und verfolgt die Sequenz. Danach oben in den Schiffsraum wo Ihr am Ende eine weitere Sequenz mit einigen Passagieren erlebt. Geht danach wieder hinaus und an das untere Ende des Schiffes und dort hinein. Geht die rechte Leiter nach oben und sprecht mit dem ersten Charakter und nächste Sequenz erscheinen zu lassen. Hier erfahrt Ihr etwas über ein gestohlenes Teil des Kapitäns. Geht nach der Sequenz wieder nach draußen und in die Mitte des Schiffes. Dort wo eine Leiter ist nach oben auf den Mast. Klettert dort nach oben und sucht das Faß ab und Ihr findet das gestohlene Item. Nehmt es und bringt es zurück zum Kapitän im unteren Raum des Schiffes. Gebt es ihm und stimmt der Hilfe Frage zu. Danach geht wieder hinaus und erneut in den oberen Raum des Schiffes. Geht hier die Treppe nach unten und Ihr kommt zu den Matrosen. Nach dem Gespräche erfolgt dann das Ablegen des Schiffes.

(gef. bei www.rpg-loesungen.de bzw. www.mag64.de)
@Sylli

Vilen dank, habs jetz.
HAllo alle zusammen ich hät da mal ne frage und zwar.
oben wird von Teufelchen gesagt das man die böse seite des baumes besiegen muss...
wo ist denn die böse seite des baumes und wie komm ich dahin?
ich bitte um antwort

peach3
die is im baum drin.
du musst erst den weg durch das laborinth nach ganz oben
fiden und dann kannst du von oben zum bösen tret runterspringen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.