hi, ich hab mich gerade nach einem Programm umgesehen mit dem ich Pc Spiele machen kann.
Nun wollte ich fragen ob man beim Game Maker auch so eine Sprache beherrschen muss, oder nicht.
danke für die Antwort.
Nun wollte ich fragen ob man beim Game Maker auch so eine Sprache beherrschen muss, oder nicht.
danke für die Antwort.
Unter Game Makern versteht man mehr Baukästen, bei denen man nicht oder nicht viel programmieren muß.
Kann mir wer sagen wo ichmir eine kostenlosen 2D-Spielprogrammierprogramm herunterladen kann?
Also mit Flash kann man auch Games erstellen...
Und mit RPG-Maker auch...
Und mit RPG-Maker auch...
@ mondmensch:
RPG = Rollenspiel
SuperNintendo hat von diesen Spielen jede Menge zu bieten... Siehe Zelda, Lufia, Secret of Evermore, Secret Of Mana, Secret Of Time, usw...
RPG = Rollenspiel
SuperNintendo hat von diesen Spielen jede Menge zu bieten... Siehe Zelda, Lufia, Secret of Evermore, Secret Of Mana, Secret Of Time, usw...
Und wo bekomme ich kostenlos ein RPG Maker her?Oder sind die nicht kostenlos?
Lol, dann sag mir mal wo du ihn legal herkriegst.
Afaik ist nur noch die jap. Version Freeware, die anderen Versionen gibt's nur noch zu kaufen.
Afaik ist nur noch die jap. Version Freeware, die anderen Versionen gibt's nur noch zu kaufen.
Ja wie ich vor Kurzem von S.T.A.R.S. erfahren habe, dass es tatsächlich einen legalen RPG-Maker gibt, kann ich jetzt nur sagen, "es gibt ihn aber ich weiss nicht wo"...
Also die Hoffnung stirbt zuletzt
@Obake
Ganz so unrecht wie ich dir gegeben habe, hast du gar nicht denn wenn man ihn downloadet, ist er ja kostenlos Aber dafür muss man erst das Wissen habe "wo"
Also die Hoffnung stirbt zuletzt
@Obake
Ganz so unrecht wie ich dir gegeben habe, hast du gar nicht denn wenn man ihn downloadet, ist er ja kostenlos Aber dafür muss man erst das Wissen habe "wo"
Ja, hmmm... der 2k ist ein bischen alt nicht?
Also hab ich eigentlich mehr von dem XP gesprochen
Also hab ich eigentlich mehr von dem XP gesprochen
Und für die "langsameren"...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.