hi , ich habe bis vor kurzen harry potter und der orden des P. geles , doch jetzt ist das buch weg und ich weiß nicht , was mit hagrid ist . wer es weiß , meldet sich bitte und schreibt was drunter.
danke schonmal im voraus
danke schonmal im voraus
was willst du denn über ihn wissen? also als erstes war er mit der einen bei den riesen, dann wurd er entlassen und ist abgehaun, dann hat dumbldor aber am ende wahrscheinlich dafür gesorgt, das er wieder eingestellt wird...
ich wollte nur wissen , was mit im is , warum er nit da is . noch ne frage : ne freuindin hat mir erzählt , das cho und harry im buch zusammen wäören , stimmt das
er ist am anfang bis fast zum ende da, dann wrid er weggejagt, am ende wieder eingestellt.
Harry und Cho haben sich mal geküsst, aber sind dann trotzdem nicht zusammengekommen, naja gegen ende des buches, will harry auch nichts mehr von ihr, und es ist ihm dann auch egal, dass sie einen neuen freund hat...
Harry und Cho haben sich mal geküsst, aber sind dann trotzdem nicht zusammengekommen, naja gegen ende des buches, will harry auch nichts mehr von ihr, und es ist ihm dann auch egal, dass sie einen neuen freund hat...
keine ahnung...
also meiner meinugn nach waren sie schon zusammen, obwohl harry es nie genau so sagte...aber schließlich haben sie sich an valentienstag in einem cafe in hogwarts getroffen und dort ist es dann zur "trennung" gekommen...
aber mehr will ich auch nich darüber berichten ^^
aber trotzdem waren sie meiner meinugn nach zusammen
ich denek auch, dass man sich darüber ziemlich gut streiten kann^^
hmmm und da du ja nicht gelesen hast, dass sie sich geküsst haben, gehe ich davon aus, dass du das fehöen von hagrid am anfang des buchs meinst, akls sie dann vertretung haben...
zu der zeit ist er dann im gebierge bei den riesen um zu verhindern, dass sie sich mti voldemort anfreunden....
am besten du leihst dir das bcuh nochmal irgendwo aus oder suchstes schleunigst ^^ denn....du verpasst was!
also meiner meinugn nach waren sie schon zusammen, obwohl harry es nie genau so sagte...aber schließlich haben sie sich an valentienstag in einem cafe in hogwarts getroffen und dort ist es dann zur "trennung" gekommen...
aber mehr will ich auch nich darüber berichten ^^
aber trotzdem waren sie meiner meinugn nach zusammen
ich denek auch, dass man sich darüber ziemlich gut streiten kann^^
hmmm und da du ja nicht gelesen hast, dass sie sich geküsst haben, gehe ich davon aus, dass du das fehöen von hagrid am anfang des buchs meinst, akls sie dann vertretung haben...
zu der zeit ist er dann im gebierge bei den riesen um zu verhindern, dass sie sich mti voldemort anfreunden....
am besten du leihst dir das bcuh nochmal irgendwo aus oder suchstes schleunigst ^^ denn....du verpasst was!
was die warn doch nciht zusamme, die ham sich doch nur einmal geküsst, mehr war da nicht.... oder sie hats vergessen ins buch reinzuschreibe...
ja hab ich doch gesagt
so wurde es nie erwähnt
aber ich könnte mri schon vorstellen, dass man es so auffassen kann, da sie wie gesagt an valentienstag usammen in dem cafe waren...wo ALLE ANDEREN PÄRCHEN auch waren...is doch verdächtgi ^^
so wurde es nie erwähnt
aber ich könnte mri schon vorstellen, dass man es so auffassen kann, da sie wie gesagt an valentienstag usammen in dem cafe waren...wo ALLE ANDEREN PÄRCHEN auch waren...is doch verdächtgi ^^
Übrigens heißt das Buch "Harry Potter und der Orden des Phönix" und nicht Pfönix... *schauder*
ich nehme an es war ein schreibfehler....also umindest hoffe ich es ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.