also...
in der screen fun steht, dass er ende märz rasu kommt.
Der DS schon anfang oda mitte märz..
Und hier ist er: DER TEST-THREAD
schreibt alles zum vergleichen hin.
(ich bin klar für den PSP)
in der screen fun steht, dass er ende märz rasu kommt.
Der DS schon anfang oda mitte märz..
Und hier ist er: DER TEST-THREAD
schreibt alles zum vergleichen hin.
(ich bin klar für den PSP)
Was muss man den da noch vergleichen?
Der DS hat eh schon gewonnen!
DS 4-Ever!
Der DS hat eh schon gewonnen!
DS 4-Ever!
Genau und die PSP soll jetzt doch erst im Herbst rauskommen,da sie Probleme mit Software usw. haben...(oder im Sommer)
Ich hörte sie kommt im Juni raus und diesen Thread gibt es schon.
Auserdem finde ich das mann diese beiden Konsolen nicht vergleichen kann und sollte. Dafür sind sie zu unterschiedlich.
PS: Den DS finde ich auch besser.
und nur um es USO4 gleich zu tuhen
f**k on PSP
wo bei es eigentlich f**k off PSP heißen sollte.
Auserdem finde ich das mann diese beiden Konsolen nicht vergleichen kann und sollte. Dafür sind sie zu unterschiedlich.
PS: Den DS finde ich auch besser.
und nur um es USO4 gleich zu tuhen
f**k on PSP
wo bei es eigentlich f**k off PSP heißen sollte.
http://at.yahoo.com/ hier gehts weiter du solltest dort mal eingeben psp und dann siehst du wie gut sie ist ganossohn
Ä ja und? Ich seh da ganich wie gut sie ist( zimindest nicht mehr als vorher)
Ich will ja auch nicht sagen das die PSP schlecht ist ich find sie igentlich ganz gut aber wenn jemand schreibt ich zitire von USO4 am 03.03.05 um 21:02:
PSP 4ever
f**k on DS!
Finde ich das nicht gut. Wer will kann sich die PSP ja kaufen aber ich habe
1. keinel Lust zu warten
2. mehr Interesse am DS
und
3. mehr Interesse an den Spielen für den DS
auserdem gibt es dises Thema sonmal und ich halte beide für sinnlos.
Eigentlich gibt es noch mehr von solchen aber die sind in einem anderenu Unteforum.
Aber wenn ich mir dieses Forum angucke beschleicht mich langsam das Gefühl das die PSPler ihren lebnssinn nurnoch darin sehen sich darüber zu streiten ob der DS besser oder nicht ist.
Ich will ja auch nicht sagen das die PSP schlecht ist ich find sie igentlich ganz gut aber wenn jemand schreibt ich zitire von USO4 am 03.03.05 um 21:02:
PSP 4ever
f**k on DS!
Finde ich das nicht gut. Wer will kann sich die PSP ja kaufen aber ich habe
1. keinel Lust zu warten
2. mehr Interesse am DS
und
3. mehr Interesse an den Spielen für den DS
auserdem gibt es dises Thema sonmal und ich halte beide für sinnlos.
Eigentlich gibt es noch mehr von solchen aber die sind in einem anderenu Unteforum.
Aber wenn ich mir dieses Forum angucke beschleicht mich langsam das Gefühl das die PSPler ihren lebnssinn nurnoch darin sehen sich darüber zu streiten ob der DS besser oder nicht ist.
PSP und DS kann man nicht vergleichen!
Der offizielle GameBoy erscheint erst später, der DS soll eine ganz neue Art von Videospielkonsole sein. In dem Sinne ist der PSP der bessere GameBoy, weil der GBA-SP ihm nicht das Wasser reichen kann, *lol*! Aber der DS ist eine ganz neue Art von Handheld, daher kauft Euch den DS!
DS 4ever :-)
Der offizielle GameBoy erscheint erst später, der DS soll eine ganz neue Art von Videospielkonsole sein. In dem Sinne ist der PSP der bessere GameBoy, weil der GBA-SP ihm nicht das Wasser reichen kann, *lol*! Aber der DS ist eine ganz neue Art von Handheld, daher kauft Euch den DS!
DS 4ever :-)
Genau das mein ich danke das du es noch mal auf den punkt gebracht hast.
Habe mir am Samstag den DS gekauft und das Gerät hat meine Erwartungen sogar schon übertroffen, der DS ist einfach genial! :-)
Das einzige Plus des PSP, die bessere Grafik, ist, wie Nintendo schon oft gesagt hat, nicht mehr so wichtig, neue Inovationen sind da schon interessanter, wie halt z.B. zwei Screens und Touchscreenfunktion oder der angekündigte Onlineservice des DS! Und wenn ich letzteres mal auf den GameCube zurückführen darf, da war eben der Onlineservice einer der Gründe, wesshalb Nintendo es damals auf dem Markt noch etwas schwer hatte! Doch nun sind sie auf dem richtigen Weg!
Das einzige Plus des PSP, die bessere Grafik, ist, wie Nintendo schon oft gesagt hat, nicht mehr so wichtig, neue Inovationen sind da schon interessanter, wie halt z.B. zwei Screens und Touchscreenfunktion oder der angekündigte Onlineservice des DS! Und wenn ich letzteres mal auf den GameCube zurückführen darf, da war eben der Onlineservice einer der Gründe, wesshalb Nintendo es damals auf dem Markt noch etwas schwer hatte! Doch nun sind sie auf dem richtigen Weg!
DS ist billiger er hat ein besseres preisleistunsgsverhälnis wer braucht schon ne PSP für 300€
Ihr müsst auch bedenken:der PSP verkauft sich um einiges besser als der DS in USA und Japan.Kann sein,dass deswegen auch mehr Spiele für den PSP kommen.
Wenn der DS-Onlineservice startet, sieht das bestimmt anders aus, die meisten sind heutzutage ja so onlinebesessen, dass dies ein wichtiges Kriterium ist!
Nein, der kann "nur" Multirunden mit Spielern in der Nähe, Online kann nur der DS. Für den DS sollen übrigens noch eine Organizersoftware und ein Zusatzgerät für das Abspielen von CD/DVDs erscheinen! Übrigens besitzt der DS eine Spracherkennung und spielt auch GBA-Games ab!
= Der Nds ist 999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999 mal besser als die PSP!
Das *lol* nur, weil dies alles im PSP-Forum geschrieben wird! Entweder, die ignorieren uns inzwischen einfach oder wir konnten die meisten hier wirklich davon überzeugen, dass der DS besser ist! :-)
Der PSP gewinnt.
Warum?Heutzutage steht man eh auf Multimedia Sachen mit schicker Grafik.
GTA3 und Vice City kommen für PSP,Game Pro sagte selber schon das Nintendo zu ewenig Spiele raus gibt.
In Japan übrigens sind die Verkaufszahlen (in USA auch)so hoch das man die Produktion steigern musste.Deswegen verschiebt's sich bei uns in Europa,weil Sony schon selbst sagte das man sich auf den Asiatischen und Amerikanischen Markt konzentriere weil dort die Nachfrage des neuen PSP's zu groß ist
GTA3 und Vice City kommen für PSP,Game Pro sagte selber schon das Nintendo zu ewenig Spiele raus gibt.
In Japan übrigens sind die Verkaufszahlen (in USA auch)so hoch das man die Produktion steigern musste.Deswegen verschiebt's sich bei uns in Europa,weil Sony schon selbst sagte das man sich auf den Asiatischen und Amerikanischen Markt konzentriere weil dort die Nachfrage des neuen PSP's zu groß ist
Übrigens,von Sony wurde schon bestätigt das der PSP unter 200 Euro kosten wird.Macht das ihr weg kommt ihr DS Biester,ver****t euch in euer eigenes Forum.
Natürlich kostet er Unter 200€ es sind 199,99€ der DS kostet ja auch keine 150€.
@Ak 47:
Ja natürlich aber die grafik von der PSP ist nicht schick. Da hab ich schon 1000 bessere gesehen. Und bis jetzt hat der DS mehr Spiele.
Und
Deswegen verschiebt's sich bei uns in Europa,weil Sony schon selbst sagte das man sich auf den Asiatischen und Amerikanischen Markt konzentriere weil dort die Nachfrage des neuen PSP's zu groß ist.
Da hast du es doch Europa ist Sony egal. Dann ist Sony mir auch egal. Was ist denn das für ne Entschuldiegung?
Tut uns leid liebe Europäer, aber die Amis und Asis kaufen zuviele PSP's darum kümmern wir uns nicht um euch.
Wenn so eine Firma mit mir umgeht kauf ich doch keine Produkte von ihnen.
Aus diesen und anderen Gründen ist für mich die PSP gestorben.
@Ak 47:
Ja natürlich aber die grafik von der PSP ist nicht schick. Da hab ich schon 1000 bessere gesehen. Und bis jetzt hat der DS mehr Spiele.
Und
Deswegen verschiebt's sich bei uns in Europa,weil Sony schon selbst sagte das man sich auf den Asiatischen und Amerikanischen Markt konzentriere weil dort die Nachfrage des neuen PSP's zu groß ist.
Da hast du es doch Europa ist Sony egal. Dann ist Sony mir auch egal. Was ist denn das für ne Entschuldiegung?
Tut uns leid liebe Europäer, aber die Amis und Asis kaufen zuviele PSP's darum kümmern wir uns nicht um euch.
Wenn so eine Firma mit mir umgeht kauf ich doch keine Produkte von ihnen.
Aus diesen und anderen Gründen ist für mich die PSP gestorben.
Der PSP wird sich auch hier besser verkaufen als DS.
SÜrich:Was in Amerika gilt ist auch in Europa so.
Zum Vergleich DS kostet 150 Euro und PSP das E-Mail,Video,Musik,Online und vieles mehr bietet kostet 190 Euro also nur 40 Euro mehr.Deswegen ist der PSP in Amerika und Japan so erfolgreich.
SÜrich:Was in Amerika gilt ist auch in Europa so.
Zum Vergleich DS kostet 150 Euro und PSP das E-Mail,Video,Musik,Online und vieles mehr bietet kostet 190 Euro also nur 40 Euro mehr.Deswegen ist der PSP in Amerika und Japan so erfolgreich.
Aber Du must diese besch***enen UMDs kaufen, um einen Film darauf gucken zu können. Wer kauft sich seine Filmesammlung denn schon doppelt? Wenn Du z.B. Spiderman sowohl zuhause als auch unterwegs gucken willst, musst Du sowohl die DVD-Version als auch die UMD-Version kaufen, und mit Musik verhält es sich wahrscheinlich genauso! Der Hauptgrund für den großen PSP-Erfollg ist das Selbe, wie bei der PS One/2, die Spielezeitschriften machen Nintendo ständig schlecht, beschimpfen die Nintendokonsolen als Kinderkonsolen, was gar nicht stimmt. Und so kaufen viele lieber Sony-Produkte, weil sie cool sein wollen. Aber alles in allem sind die Nintendoprodukte besser, weil die eben nicht nur nach dem Trend gehen, sondern auch neues erfinden. Gutes Beispiel ist z.B., dass sich die Controller bei Nintendo von Konsole zu Konsole verändern und bei dem DS einen neue Steuerungstechnik verwendet wurde. Und was mich Euch betreffend wundert, viele werfen doch immer in den Raum, das Nintendo keine guten Internetdienste bietet, was ist denn nun mit Sonys PSP, der hat gar kein Internet, der DS aber schon, bis zum Einsatz dauert es nur noch eine Weile! Übrigens sind für den DS auch schon Multimediazubehör (CD/DVD/TV/Radio etc.) und eine Organizersoftware in der Mache! :-)
z6iemlich viele kaufen sich heut zu Tage Filme in der Art.
Bei mir an der Schule haben viele Leute ein >Handy mit verschiedenen Filmen.Nur weil ein paar Leute wie du das nicht so gerne haben wollen müssen es nicht alle nach machen.Außerdem beschimpft euch keiner.Marketing macht's aus Junge.Deswegen hat Sony so gute Kontakte mit anderen Spiele Herstellern.
Wenn du meinst Sony hätte kein Internet dann muß ich ehrlich sagen du lügst oder hast keine Ahnung.Musik,Radio,und DVD sind im DS nicht integriert.Bis das raus kommt vergehen noch Jahre.Der DS bleibt Technisch und vom Umfang her was er bietet hinter dem PSP.Da könnt ihr sagen was ihr wollt,es ist so!
Bei mir an der Schule haben viele Leute ein >Handy mit verschiedenen Filmen.Nur weil ein paar Leute wie du das nicht so gerne haben wollen müssen es nicht alle nach machen.Außerdem beschimpft euch keiner.Marketing macht's aus Junge.Deswegen hat Sony so gute Kontakte mit anderen Spiele Herstellern.
Wenn du meinst Sony hätte kein Internet dann muß ich ehrlich sagen du lügst oder hast keine Ahnung.Musik,Radio,und DVD sind im DS nicht integriert.Bis das raus kommt vergehen noch Jahre.Der DS bleibt Technisch und vom Umfang her was er bietet hinter dem PSP.Da könnt ihr sagen was ihr wollt,es ist so!
Also ich hatte schon beide den ds 3 wochen den psp jetzt schon seit etwa 1 monat und diese nintendo scheisse mit touchscreen und spracherkennung boah bin ich froh das ich den los bin ts bei ner spielkonsole ne hört mir bitte auf! Fehlt nur noch die die pokemon sonderedition sorry ds leute aber ihr habt echt keine Ahnung glaubt mir!
Heut zu tage stehen Leute eh mehr auf die modernsten,umfangreichsten,und grafisch starken Electronic Sachen wie der >PSP.Der DS hat ne Grafik die mich an die N64 und PSONe...nein PSOne zeit wer zu gut für das Ding.Es erinnert einem an die N64 Zeit.Außerdem glaub ich gewinnt der PSP.
Wir haben das beste Spiel das es gibt (exklusiv),GTA3,GTA Vice City,Max Payne 2,Midnight Club Dub Edition,das sind Spiele die nur auf dem PSP landen.Game Pro hat es schon selbst an gedeutet,der DS hat mit Touch Screen keine Neu Erfindung gemacht und außerdem seien pro Monat nur ein Top Spiel beim DS dabei,das ist zu wenig.
Der PSP bietet mehr Möglichkeiten die der DS nicht besitzt:Bessere Grafik,Filme,Musik,E-Mail...
Wir haben das beste Spiel das es gibt (exklusiv),GTA3,GTA Vice City,Max Payne 2,Midnight Club Dub Edition,das sind Spiele die nur auf dem PSP landen.Game Pro hat es schon selbst an gedeutet,der DS hat mit Touch Screen keine Neu Erfindung gemacht und außerdem seien pro Monat nur ein Top Spiel beim DS dabei,das ist zu wenig.
Der PSP bietet mehr Möglichkeiten die der DS nicht besitzt:Bessere Grafik,Filme,Musik,E-Mail...
Da hast du recht,der PSP besitzt viel mehr Möglichkeiten als der DS.
Nur beim Preis besitzt der DS ein Vorteil (aber nur 40 Euro).Bei Sony ist der Kalender in Sachen neuste Spiele rand voll,ich bin mir ziemlich sicher das der PSP gewinnen wird.
Nur beim Preis besitzt der DS ein Vorteil (aber nur 40 Euro).Bei Sony ist der Kalender in Sachen neuste Spiele rand voll,ich bin mir ziemlich sicher das der PSP gewinnen wird.
Wieso den DS kaufen?
Die PSP hat mehr qualitative bessere Spiele (GTA...)
Die PSP hat mehr Möglichkeiten (UMD, hat das der DS?)
Die PSP hat ein eleganteres Design.
Die PSP ist technisch fortgeschrittener.
Da zahl ich lieber mal 40€ mehr...
Sagt mir einige gute Argumente, wieso man einen DS kaufen sollte.
Die PSP hat mehr qualitative bessere Spiele (GTA...)
Die PSP hat mehr Möglichkeiten (UMD, hat das der DS?)
Die PSP hat ein eleganteres Design.
Die PSP ist technisch fortgeschrittener.
Da zahl ich lieber mal 40€ mehr...
Sagt mir einige gute Argumente, wieso man einen DS kaufen sollte.
Ich hab mir den DS bei Saturn zeigen lassen. Da haben ein paar Verkäufer gezockt. Sie meinten, sie hätten sich mehr erhofft, das einzig lustige, interessante sei der Pictochat. Ich fand die Grafik auch nicht sehr prickelnd.
Die PSP hat definitiv mehr Möglichkeiten (UMD=1,8GB, Filme, 333MHz Prozessor...)
Die PSP hat definitiv mehr Möglichkeiten (UMD=1,8GB, Filme, 333MHz Prozessor...)
Ok, ich gebs auf ihr seid einfach nur ein Haufen von Troteln.
GTA ist langweilig(genau so wie fast alle anderen Ballerspiele für Konsolen) und die Grafik von der PSP ist scheiße. Davon bekommt man ja Augenkrebs(genau wie bei dem DS). Filme nochmal auf UMD kaufen ist Geldverschwendung und Sony kümert sich nicht um Europa sondern meint das wir alles nachmachen was die Amies machen auch wenn wir darauf ein halbes Jahr warten müssen.
Also wenn ihr würglich gute Grafik, Interdent, E-mail, W-lan, super geile blutiege und voll coole Spiele ab 18, Video gucken (auch auf DVD oder direkt vom Internet, 1 großen Bildschirm, Speichermedien von bis zu 8 GB und alles von Vorneherein haben wolt kauft euch nen PC in einer mobielen Ausgabe gibt es die ja auch.
Die sind In jedem Bereich viel besser und kasoten nur ungefähr 5 mal mehr. Ganz gutes Angebot.
Jetzt werdet ihr wieder irgentwas Schwachsinnieges erfinden Warum man sich die PSP und nicht einen Laptop kaufen soll(außer der Preis) aber die Wahrheit ist das es nichts anderes gibt.
Beim DS hingegen:
Touchscreen, Exklosive spiele (Und nicht nur 1 por Monat :-/ ), viele Neue Spiel Ideen, Aber wenn ein Spiel soetwas hat ist es ja immer ein Kinderspiel weil erwachsenen Spiele immer gleich und eintönig seien müssen.
So, wird nicht lange dauern und ihr werdet wieder Tausendmal geschrieben haben das ich keine Anung habe und meine Vergleiche vollkomen schwachsinnig sind.(Der vergleich PSP und DS ist aber noch viel Schwachsinnieger) Kurtz drauf werdet ihr auch wieder schreiben das ihr schon PSP und DS hattet und der DS doch so ober scheiße war und die PSP das besste und edelste Teil auf Erden ist.
Die Lügen über Nintendo und deren Produkte weden auch nicht lange auf sich warten lassen.
Aber wißt ihr was? Mir ist es jetzt egal ich habe besseres zu Tuhen als mir hier euer Gelaber anzuhören.(z.B. mit meinem DS spielen). Darum werdet ihr mich nicht wieder sehen,
Wünsche noch viel Spaß beim Nintendo runtermachen.
PS: Anscheinend ist es doch wahr Deutschlands Jugend verblödet und ist so beinflusbar.
GTA ist langweilig(genau so wie fast alle anderen Ballerspiele für Konsolen) und die Grafik von der PSP ist scheiße. Davon bekommt man ja Augenkrebs(genau wie bei dem DS). Filme nochmal auf UMD kaufen ist Geldverschwendung und Sony kümert sich nicht um Europa sondern meint das wir alles nachmachen was die Amies machen auch wenn wir darauf ein halbes Jahr warten müssen.
Also wenn ihr würglich gute Grafik, Interdent, E-mail, W-lan, super geile blutiege und voll coole Spiele ab 18, Video gucken (auch auf DVD oder direkt vom Internet, 1 großen Bildschirm, Speichermedien von bis zu 8 GB und alles von Vorneherein haben wolt kauft euch nen PC in einer mobielen Ausgabe gibt es die ja auch.
Die sind In jedem Bereich viel besser und kasoten nur ungefähr 5 mal mehr. Ganz gutes Angebot.
Jetzt werdet ihr wieder irgentwas Schwachsinnieges erfinden Warum man sich die PSP und nicht einen Laptop kaufen soll(außer der Preis) aber die Wahrheit ist das es nichts anderes gibt.
Beim DS hingegen:
Touchscreen, Exklosive spiele (Und nicht nur 1 por Monat :-/ ), viele Neue Spiel Ideen, Aber wenn ein Spiel soetwas hat ist es ja immer ein Kinderspiel weil erwachsenen Spiele immer gleich und eintönig seien müssen.
So, wird nicht lange dauern und ihr werdet wieder Tausendmal geschrieben haben das ich keine Anung habe und meine Vergleiche vollkomen schwachsinnig sind.(Der vergleich PSP und DS ist aber noch viel Schwachsinnieger) Kurtz drauf werdet ihr auch wieder schreiben das ihr schon PSP und DS hattet und der DS doch so ober scheiße war und die PSP das besste und edelste Teil auf Erden ist.
Die Lügen über Nintendo und deren Produkte weden auch nicht lange auf sich warten lassen.
Aber wißt ihr was? Mir ist es jetzt egal ich habe besseres zu Tuhen als mir hier euer Gelaber anzuhören.(z.B. mit meinem DS spielen). Darum werdet ihr mich nicht wieder sehen,
Wünsche noch viel Spaß beim Nintendo runtermachen.
PS: Anscheinend ist es doch wahr Deutschlands Jugend verblödet und ist so beinflusbar.
Kommt aus der Nintendoecke auch mal mehr als nur Halbwahrheiten und Märchen über die PSP?
Die Ankündigung für PSP Online gabs schon vor der Ankündigung des DS Online Angebots.
Organizerfunktionen, Email etc. etc. kann man jetzt schon inoffiziell nutzen.
Es gibt mehr Spiele, und bisher nichtmal nur Portierung wie anderweitig von nur Nintendousern behauptet.
Man muss auch keine Film UMD's kaufen, es reicht wenn man eine analoge Kopie (ist nicht illegal) seiner Lieblingsdvd macht diese konvertiert und auf den Memorystick packt.
Also reicht einmal Film kaufen völlig aus.
Die falschen Preise die genannt werden etc. etc. das ist echt so armselig. Könntet ihr nicht wenigstens bei der Wahrheit bleiben?
Warum erzählt ihr zum Beispiel nicht, das gemessen am Umfang Leistung und Preis beide auf gleichem Niveau sind?
Warum steht hier auch nichts davon das der PSP sich seit Wochen besser verkauft in den Japan als der DS mit der fast doppelten Menge.
Wenn Nintendo und seine treusten Anhänger mal ehrlich zu sich selbst wären und nicht den ganzen Tag irgendwelche Märchen erzählen bis sie selbst an diese glauben, könnte Nintendo viel erfolgreicher sein.
Ich sehe mir das Trauerspiel im DS und PSP Forum schon eine ganze Weile an, aber es werden wirklich nur von den nur Nintendousern die Funktionen des PSP unterschlagen, verschwiegen oder mit irgendwelchen Halbwahrheiten ausgeschmückt.
Meta Ridleys Post ist ja das beste Beispiel dafür, über die MP3, Online und Filmfunktionen wird nur Müll erzählt der nichtmal Ansatzweise existenzberechtigt ist.
Zeig mir mal einer einen Thread wo jemand behauptet der DS könne keine Online, hätte gar keinen Touchscreen und Micro?
Konkurenz belebt das Geschäft, und solange wie Nintendo und Sony in Konkurenz stehen hat der Kunde, also auch ihr was davon.
Gute Spiele und vernünftige Preise.
Ganonssohn,
da kann man genauso gut fragen warum sollte man sich einen DS kaufen?
Jeder Palm hat nen Touchscreen, Spracherkennung und Spiele und lässt sich auch mit Stift bedienen, WLAN, Mail Filme etc. etc. kann er auch.
Kostet auch nichtmal mehr als 3mal soviel wie der DS in den Basisversionen.
Das schlimme aber ist, die Dinger kann man schon seit Jahren kaufen, ich glaube also kaum das es Nintendo's Konzept und Innovation war.
Der einzige der hier wirklich immer nur irgendwas vergleicht bist du, und das sehr einseitig.
Was Antworten auf diesen Post angeht: Erst Lesen, dann denken und dann posten
Das gilt vor allem für dich Ganonssohn, nicht das du mich wieder anpisst nur weil du nicht lesen und ertragen kannst was eine Zeitschrift (ich meine die c't mit: billiger Tischrechner, Kinder im Grundschulalter und billige Displays) geschrieben hat und nicht ich.
Die Ankündigung für PSP Online gabs schon vor der Ankündigung des DS Online Angebots.
Organizerfunktionen, Email etc. etc. kann man jetzt schon inoffiziell nutzen.
Es gibt mehr Spiele, und bisher nichtmal nur Portierung wie anderweitig von nur Nintendousern behauptet.
Man muss auch keine Film UMD's kaufen, es reicht wenn man eine analoge Kopie (ist nicht illegal) seiner Lieblingsdvd macht diese konvertiert und auf den Memorystick packt.
Also reicht einmal Film kaufen völlig aus.
Die falschen Preise die genannt werden etc. etc. das ist echt so armselig. Könntet ihr nicht wenigstens bei der Wahrheit bleiben?
Warum erzählt ihr zum Beispiel nicht, das gemessen am Umfang Leistung und Preis beide auf gleichem Niveau sind?
Warum steht hier auch nichts davon das der PSP sich seit Wochen besser verkauft in den Japan als der DS mit der fast doppelten Menge.
Wenn Nintendo und seine treusten Anhänger mal ehrlich zu sich selbst wären und nicht den ganzen Tag irgendwelche Märchen erzählen bis sie selbst an diese glauben, könnte Nintendo viel erfolgreicher sein.
Ich sehe mir das Trauerspiel im DS und PSP Forum schon eine ganze Weile an, aber es werden wirklich nur von den nur Nintendousern die Funktionen des PSP unterschlagen, verschwiegen oder mit irgendwelchen Halbwahrheiten ausgeschmückt.
Meta Ridleys Post ist ja das beste Beispiel dafür, über die MP3, Online und Filmfunktionen wird nur Müll erzählt der nichtmal Ansatzweise existenzberechtigt ist.
Zeig mir mal einer einen Thread wo jemand behauptet der DS könne keine Online, hätte gar keinen Touchscreen und Micro?
Konkurenz belebt das Geschäft, und solange wie Nintendo und Sony in Konkurenz stehen hat der Kunde, also auch ihr was davon.
Gute Spiele und vernünftige Preise.
Ganonssohn,
da kann man genauso gut fragen warum sollte man sich einen DS kaufen?
Jeder Palm hat nen Touchscreen, Spracherkennung und Spiele und lässt sich auch mit Stift bedienen, WLAN, Mail Filme etc. etc. kann er auch.
Kostet auch nichtmal mehr als 3mal soviel wie der DS in den Basisversionen.
Das schlimme aber ist, die Dinger kann man schon seit Jahren kaufen, ich glaube also kaum das es Nintendo's Konzept und Innovation war.
Der einzige der hier wirklich immer nur irgendwas vergleicht bist du, und das sehr einseitig.
Was Antworten auf diesen Post angeht: Erst Lesen, dann denken und dann posten
Das gilt vor allem für dich Ganonssohn, nicht das du mich wieder anpisst nur weil du nicht lesen und ertragen kannst was eine Zeitschrift (ich meine die c't mit: billiger Tischrechner, Kinder im Grundschulalter und billige Displays) geschrieben hat und nicht ich.
Okay,jetzt reichts langsam!
@Ganonssohn:Ver**ss dich aus dem PSP Forum,endgültig.
Du verbreitest nur Lügen über dem PSP.
@desert-moon:Stimmt das wirklich was du sagst,der PSP verkäuft sich besser als der DS?Nen wenigstens ne Quelle (Link oder Video Spiel Zeitschrift...egal was ich wills nur sehen).
@Ganonssohn:Ver**ss dich aus dem PSP Forum,endgültig.
Du verbreitest nur Lügen über dem PSP.
@desert-moon:Stimmt das wirklich was du sagst,der PSP verkäuft sich besser als der DS?Nen wenigstens ne Quelle (Link oder Video Spiel Zeitschrift...egal was ich wills nur sehen).
Das, was desert-moon sagt, stimmt meistens ;-)
Omg, Ganonssohn, kommst hier mit GTA sei langweilig, dass sehen wohl Einige anders, oder wieso wurde z.B. VC zum besten Spiel des Jahres gekürt? Wieso haben es soviele Leute gekauft? Weil es langweilig war?
Hier geht es nicht um den Vergleich Laptop/PSP, PC/PSP etc...
Hier geht es um den "Vergleich! DS vs. PSP"
Klar ist die Grafik verglichen mit einem teuren PC schlecht, aber hier geht's um nen Handhelden - Und da hat die PSP klar die Nase vorn.
Und du redest von der Verblödung der deutschen Jugend, beleidigst hier aber andere als Trottel, obwohl du das Wort nicht einmal richtig schreiben kannst? Autsch!
Omg, Ganonssohn, kommst hier mit GTA sei langweilig, dass sehen wohl Einige anders, oder wieso wurde z.B. VC zum besten Spiel des Jahres gekürt? Wieso haben es soviele Leute gekauft? Weil es langweilig war?
Hier geht es nicht um den Vergleich Laptop/PSP, PC/PSP etc...
Hier geht es um den "Vergleich! DS vs. PSP"
Klar ist die Grafik verglichen mit einem teuren PC schlecht, aber hier geht's um nen Handhelden - Und da hat die PSP klar die Nase vorn.
Und du redest von der Verblödung der deutschen Jugend, beleidigst hier aber andere als Trottel, obwohl du das Wort nicht einmal richtig schreiben kannst? Autsch!
Ihr könntet wenigstens sagen wo ihr gelesen habt das der DS sich besser verkäuft.
@All
Wieso geht ihr alle auf Ganonssohn?
Ihr seid so verschiessene Sony Feiglinge!
@Ganonssohn
Du hast recht,GTA is wircklich langweilig!
Ps:Du weisst was gut ist! :-)
Wieso geht ihr alle auf Ganonssohn?
Ihr seid so verschiessene Sony Feiglinge!
@Ganonssohn
Du hast recht,GTA is wircklich langweilig!
Ps:Du weisst was gut ist! :-)
Der nintendo Ds-Freak is ja garnicht unobjektiv.#das merkt ma schon an seinem namen
Ja ja, damals war alles noch ganz anders, Nintendo ist toll, es gibt nix besseres, das Zeitalter des SNES! Und nun, hey, der DS ist die verbesserte Version des SNES in kompakter Form! :-) Im Bezug auf Multiplayer und Abwechslung sieht es beim DS besser aus, viel mehr Arten von Titeln, auch dank Touchscreen. Auf dem PSP hingegen gibt es nur Shooter, RPGs und Jump- and Runs, wird einem da nicht schnell langweihlig? Auf dem DS hingegen gibt es weit mehr Arten von Grenes, für Abwechslung ist gesorgt. Aber na ja, ihr seid langweilig, *gähn*, fast keine Threads im PSP-Forum und trotzdem wollt ihr weiter hier verweilen und auf den langweiligen PSP warten, ... wie langweilig, *gähn*, viel Spaß noch mit Eurem PSIrgendwas *lol*, ich bleibe dabei, kauft Euch lieber den DS, der ist besser! Good bye! &-)
ÄÄhh,könnt ich auch beim DS sagen,nur Kinderspiele paar billig Action Games und Touch Screen.
Ja genau Junge dich will hier keiner sehen.
Ja genau Junge dich will hier keiner sehen.
Der PSP übertrifft den DS in allen Bereichen.
Grafik,Steuerung und in Sachen Verkaufscharts (In japan doppelt so gut als der DS,über USA wollen wir nicht reden,wäre sonst zu traurig für die DS Fans).
Grafik,Steuerung und in Sachen Verkaufscharts (In japan doppelt so gut als der DS,über USA wollen wir nicht reden,wäre sonst zu traurig für die DS Fans).
Nur zur information der PSP führt nur in den Monatlichen Verkaufszahlen in den Geamtverkäufen führ der DS noch mit etwa 200.000 verkauften Einheiten.
Und das der PsP den DS in allen Bereichen übertrifft ist nicht wahr.Die Touchscreen-steuerung ist um einiges besser als die des PSP aber das wurde schon mehrfach unter Beweiss gestellt.So und nun noch ne Frage,weiss einer von euch welche PSP Spiele es noch so zum Launch gibt ausser Ridic Racher?
Und das der PsP den DS in allen Bereichen übertrifft ist nicht wahr.Die Touchscreen-steuerung ist um einiges besser als die des PSP aber das wurde schon mehrfach unter Beweiss gestellt.So und nun noch ne Frage,weiss einer von euch welche PSP Spiele es noch so zum Launch gibt ausser Ridic Racher?
Es kommen:
-Ape Escape (Jump'n Run)
-Armored Core Formula Front (Mech Action)
-ATV Offroad Fury (rennspiel)
Darkstalkers Chronicles (Beat'em Up)
-Death Jr. (Jump'n Run)
-Dynasty Warriors (Action)
-Everybodys Golf (Golfspiel)
-Fighting Spirits (Beat'em Up
-Formula 1 2004 (Rennspiel)
-Gran Turismo 4 Mobile (Rennspiel)
-Heaven Key Earth Gate (Action)
-Medi Evil usw...
-Ape Escape (Jump'n Run)
-Armored Core Formula Front (Mech Action)
-ATV Offroad Fury (rennspiel)
Darkstalkers Chronicles (Beat'em Up)
-Death Jr. (Jump'n Run)
-Dynasty Warriors (Action)
-Everybodys Golf (Golfspiel)
-Fighting Spirits (Beat'em Up
-Formula 1 2004 (Rennspiel)
-Gran Turismo 4 Mobile (Rennspiel)
-Heaven Key Earth Gate (Action)
-Medi Evil usw...
Ich hab kein bock die das andere 3/4 zu nennen das zum Start der PSP erschein.
-ne Frage seit wann gibts Touch Screen Steuerung auf dem PSP?
-Der DS verkäuft sich nur besser weil er früher raus gekommen ist schon mal darauf gekommen,wären beide gleichzeitig raus gekommen wäre der PSP erfolgreicher.
-ne Frage seit wann gibts Touch Screen Steuerung auf dem PSP?
-Der DS verkäuft sich nur besser weil er früher raus gekommen ist schon mal darauf gekommen,wären beide gleichzeitig raus gekommen wäre der PSP erfolgreicher.
Zu deinen Fragen. 1. Ak 47 sagte die steuerung sei besser beim PSP doch die Touch Screen Steuerung des DS ist auch nicht schlecht deshalb finde ich die behauptung aus meiner sicht nicht richtig.Und ich habe den Satz wohl falsch formuliert es hätte nicht heissen sollen:,,Die Touchscreen-steuerung ist um einiges besser als die des PSP´´.Sondern:,,Die Touchscreen-steuerung ist um einiges besser als die Tastensteuerung des PSP.´´ Ich bitte um vergebung.
2.Ich weiss schon das der PSP sich im Verhälltniss besser verkauft als der DS aber man hätte die Aussage von AK 47 auch missverstehen können da ich unter Verkaufscharts die gesamtanzahl verkaufter Handhelds verstehe und nicht die Monatlichen.
2.Ich weiss schon das der PSP sich im Verhälltniss besser verkauft als der DS aber man hätte die Aussage von AK 47 auch missverstehen können da ich unter Verkaufscharts die gesamtanzahl verkaufter Handhelds verstehe und nicht die Monatlichen.
Okay hab verstanden,da gibts eine Kleinigkeit bei der denke ich die kann man nicht vergleichen,Touch Screen Steuerung und Tastensteuerung sind was völlig unterschiedliches.
2.Kennst du Super Mario 64 DS,auf dem N64 konnte man dieses Spiel dank Analog-Stick besser Steuern als auf dem DS weil dort nur ein D-Pad (Steuerkreuz) vorhanden ist.Der PSP hingegen bietet Analog-Stick,da musst du zustimmen das der PSP in dem Bereich im Vorteil liegt (ein Analog-Stick kann doch nicht schlecht sein oder?).Deswegen hat meiner Meinung nach der PSP die etwas bessere Steuerung.
2.Kennst du Super Mario 64 DS,auf dem N64 konnte man dieses Spiel dank Analog-Stick besser Steuern als auf dem DS weil dort nur ein D-Pad (Steuerkreuz) vorhanden ist.Der PSP hingegen bietet Analog-Stick,da musst du zustimmen das der PSP in dem Bereich im Vorteil liegt (ein Analog-Stick kann doch nicht schlecht sein oder?).Deswegen hat meiner Meinung nach der PSP die etwas bessere Steuerung.
Zur Aussage von Ak 47,da haßte recht der hat sich zu Algemein ausgedrückt.
Ja,mit Joistick lässt es sich besser steuern als mit Steuerkreuz aber das kann der DS wieder ausgleichen mit dem Touchscreen.Aber du hast schon recht denn ich falle in Mario 64 DS Spiel öfters durch die etwas ungenauere Steuerung in bodenlose Abgründe(LOL),als früher als ich noch vor meinem N64 sass.
Und ehrlich gesagt mit der TS Steuerung bin ich auch nicht besser.
Diese DS Kommentare und falschen Aussagen über die PSP sind ja a Witz. Ich hab meine PSP jetzt einen Monat, genau wie meinen DS, nur steht mein DS schon wieder bei e-Bay, weil das Gerät rein gar keinen Voorteil gegenüber der PSP hat.
Um ein paar Dinge klar zu stellen :
1. ) Die PSP wird Online gehen ! Das ist beschlossene Sache, da sich bereits ein Webbrowser in arbeit befindet.(ausserdem gibts den schon geleaked zum Download im Internet)
2.) Wer sagt denn dass man sich siene Lieblingsfilme auf UMD nochmals kaufen muss ? Wofür hat meine denn den Smwart Media-Card Slot bei der PSP ? Hm ? Ich hab eine 1GB Smart Media Card, auf der ich neben den Spielständen noch zusätzlich Matrix 2 hab und über den internen Player der PSP in hervorragender Qualität ansehen kann.
3.) 1000 mal bessere Grafik ? Das sagen wohl nur Leute die noch nie die PSP in der Hand gehalten haben.
4.) Der DS hat original ein Spiel, welches ganz lustig ist und das ist Wario Ware Touched. Der rest ist unnötig und brauch kein SChwein! - Nohmal Mario 64 durchspielen und mir kommt das Kotzen.
5.) Die PSP übertrumpft in ihrer Leistung die PS2 und kann sogar mehr mit einer X-Box verglichen werden !
6.) Die PSP mit einem Laptop vergelcihen und dann sagen, dass der DS in der Hinsicht nicht mit einem Laptop verglcihen werden kann ist Schwachsinn ! - Touchscreen und SPrachsteuerung als innovation anzubieten ? Ts ts ts..das hat auch fast jeder Laptop ! - Schwaches Kommentar.
7.) Wer GTA schlecht findet bzw. nur blödsinn darüber verzapft ist wohl zu unfähig die komplexe Welt von GTA zu erkunden, oder hats noch nie gespielt.
8. ) Alle, die den DS mögen sollen ihn sich verdammt noch mal kaufen. - Aber hey...es geht hier eigentlich um den Vergleich von AHrd und Saoftware nicht um den Preisvergleich ! Nur weil ihr DS Lulus zu wenig Geld habt und euch deshalb den DS kaufen müsst um wenigstens irgendwas zu haben, müsst ihr den DS nicht gleich als tolle, innovatieve geniale Konsole hinstellen, denn das ist die PSP in allen Belangen !
Um ein paar Dinge klar zu stellen :
1. ) Die PSP wird Online gehen ! Das ist beschlossene Sache, da sich bereits ein Webbrowser in arbeit befindet.(ausserdem gibts den schon geleaked zum Download im Internet)
2.) Wer sagt denn dass man sich siene Lieblingsfilme auf UMD nochmals kaufen muss ? Wofür hat meine denn den Smwart Media-Card Slot bei der PSP ? Hm ? Ich hab eine 1GB Smart Media Card, auf der ich neben den Spielständen noch zusätzlich Matrix 2 hab und über den internen Player der PSP in hervorragender Qualität ansehen kann.
3.) 1000 mal bessere Grafik ? Das sagen wohl nur Leute die noch nie die PSP in der Hand gehalten haben.
4.) Der DS hat original ein Spiel, welches ganz lustig ist und das ist Wario Ware Touched. Der rest ist unnötig und brauch kein SChwein! - Nohmal Mario 64 durchspielen und mir kommt das Kotzen.
5.) Die PSP übertrumpft in ihrer Leistung die PS2 und kann sogar mehr mit einer X-Box verglichen werden !
6.) Die PSP mit einem Laptop vergelcihen und dann sagen, dass der DS in der Hinsicht nicht mit einem Laptop verglcihen werden kann ist Schwachsinn ! - Touchscreen und SPrachsteuerung als innovation anzubieten ? Ts ts ts..das hat auch fast jeder Laptop ! - Schwaches Kommentar.
7.) Wer GTA schlecht findet bzw. nur blödsinn darüber verzapft ist wohl zu unfähig die komplexe Welt von GTA zu erkunden, oder hats noch nie gespielt.
8. ) Alle, die den DS mögen sollen ihn sich verdammt noch mal kaufen. - Aber hey...es geht hier eigentlich um den Vergleich von AHrd und Saoftware nicht um den Preisvergleich ! Nur weil ihr DS Lulus zu wenig Geld habt und euch deshalb den DS kaufen müsst um wenigstens irgendwas zu haben, müsst ihr den DS nicht gleich als tolle, innovatieve geniale Konsole hinstellen, denn das ist die PSP in allen Belangen !
Ich finde beide sind toll,les mal doch die Vor und Nachteile der beiden die ich etwas weiter oben geschrieben habe.
Beide haben ihre Super Spiele
PSP hat-GTA,Gran Turismo und Devil May Cry
...und DS-Metroid Prime,Mario 64 DS und Vietwul Joe
@-Sturmgeist:Aber könntest du mkir eklären wie man Touch Screen (finds voll geil!)Steuerung mit Tastatur Steuerung vergleichen kann?In dem Bereich sind doch PSP und DS zu unterschiedlich.
Beide haben ihre Super Spiele
PSP hat-GTA,Gran Turismo und Devil May Cry
...und DS-Metroid Prime,Mario 64 DS und Vietwul Joe
@-Sturmgeist:Aber könntest du mkir eklären wie man Touch Screen (finds voll geil!)Steuerung mit Tastatur Steuerung vergleichen kann?In dem Bereich sind doch PSP und DS zu unterschiedlich.
Ich will eigentlich nicht Touchscreen mit Tastatur vergleichen ich finde nur das es eine nützliche Ergänzung zu den Tasten ist.
@Undergrounder1983
,,Die PSP übertrumpft in ihrer Leistung die PS2 und kann sogar mehr mit einer X-Box verglichen werden !´´
Tatsächlich? Kannst du mir eine Quelle nennen die das bestätigt?Denn das eine klingt irgendwie unglaubwürdig aber zeige mit einen Beweis oder du bist für mich auch so einer der falsche Aussagen über DS und PSP macht wie du ja oben geschrieben hast.
,,Die PSP übertrumpft in ihrer Leistung die PS2 und kann sogar mehr mit einer X-Box verglichen werden !´´
Tatsächlich? Kannst du mir eine Quelle nennen die das bestätigt?Denn das eine klingt irgendwie unglaubwürdig aber zeige mit einen Beweis oder du bist für mich auch so einer der falsche Aussagen über DS und PSP macht wie du ja oben geschrieben hast.
Undergrounder1983,
Wenn du dir schon irgendwelche Märchen zusammen reimst dann glaubwürdige bitte!
Ich glaube kaum das du irgendwelche Spielstände oder Filme auf
einer "Smart Media Card" hast und die mit der PSP ausliest.
Wenn du dir schon irgendwelche Märchen zusammen reimst dann glaubwürdige bitte!
Ich glaube kaum das du irgendwelche Spielstände oder Filme auf
einer "Smart Media Card" hast und die mit der PSP ausliest.
Der Gesundheitsminister warnt, PSP spielen schädigt die Gesundheit!
:-)
:-)
Ich hab die PSP schon und sie ist super.
Die PSP ist einfach kein Vergleich zu DS.
DS hat auch eine schlechte Grafik
Die PSP ist einfach kein Vergleich zu DS.
DS hat auch eine schlechte Grafik
Der Gesundheitsminister warnt,DS spielen schädigt die Gesundheit.
Denkast du etwa der DS sei gut für die Augen oder warum schreibst du so nen scheiß über den PSP.
Denkast du etwa der DS sei gut für die Augen oder warum schreibst du so nen scheiß über den PSP.
(Hust)(Hust)Also die Grafik des DS ist bestimmt nicht schlecht verglichen mit der Grafik des PSP ist sie vieleicht schlecht aber wenn es den PSP nicht geben würde,würden jetzt wahrscheindlich alle sagen.,,Boahh der DS hat ja ne Hammer Grafik´´Was ja eigentlich auch stimmt.Aber ich will hier jetzt nicht Leute davon überzeugen das der DS angeblich gut und die PSP schlecht ist sondern nur mal schauen das man hier den DS nicht gleich als schlecht abstempelt.
Wenn erst das erste "The Legend of Zelda" für den DS erscheint, dann sagen alle PSP-Freaks: "So ein Mist, jetzt habe ich mein Geld für den PSP rausgeworfen, und nun muss ich unbedingt den DS inklusive The Legend of Zelda haben!"
Also überlegt Euch genau, für welchen Handheld Ihr Euch entscheidet, denn die Nintendolizenzhelden werden allesammt bei Nintendo bleiben. Und außerdem sind DS und PSP nicht die einzigen neuen Handhelds, es erscheint auch bald der N-Gage2! Und darüber hinaus wurden auch schon einmal noch weitere Handhelds angekündigt und der offizielle GameBoy-Nachfollger wird dieses Jahr auch noch erscheinen! :-)
Also überlegt Euch genau, für welchen Handheld Ihr Euch entscheidet, denn die Nintendolizenzhelden werden allesammt bei Nintendo bleiben. Und außerdem sind DS und PSP nicht die einzigen neuen Handhelds, es erscheint auch bald der N-Gage2! Und darüber hinaus wurden auch schon einmal noch weitere Handhelds angekündigt und der offizielle GameBoy-Nachfollger wird dieses Jahr auch noch erscheinen! :-)
Schön und gut Sony hat aber auch seine exklusiv Titel.Gran Turismo,Killzone,GTA3 und Vice City,Metal Gear Solid,Medi Evil,Devil May Cry und wie sie nicht alle heißen,außerdem stehen nicht alle Leute auf Zelda.
Es gibt aber noch andere gute Lizenstitel, Metroid z.B.! :-)
Wenn erst das erste Final Fantasy Teil für die PSP erscheint, dann sagen alle DS-Freaks: "So ein Mist, jetzt habe ich mein Geld für den DS rausgeworfen, und nun muss ich unbedingt die PSP inklusive Final Fantasy haben!"
Also überlegt Euch genau, für welchen Handheld Ihr Euch entscheidet, denn die Playstationlizenzhelden werden allesammt bei Playstation bleiben.
Also überlegt Euch genau, für welchen Handheld Ihr Euch entscheidet, denn die Playstationlizenzhelden werden allesammt bei Playstation bleiben.
Den PSP hole ich mir auf jeden fall, weil ich Nintendo hasse. Ich schäme mich dafür mit dem Advance gespielt zu haben.
Mein Lieblingsspiel ist FF7 und das soll auch nochmal für PSP rauskommen....
*freu*
*freu*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.