Halo 2 - Multiplayer Spielmoden (Xbox)

Halo 2 - Multiplayer Spielmoden (Xbox)

Ich weiß ja wie man sich welche erstellt, und ich kenne alle Standart Spielmoden....
Aber ich denke es ist mal Zeit für einen thread der Moden aufklärt...
Hier kann man seine eigenen Ideen einschreiben und den Modus auch erklären...
Wenn man durch XBox-Live welche kennen gelernt hat kann man es auch hineinschreiben und den Modus erklären...
Die moden sind eigentlich im spiel kurz erklärt aber Shodown alle töten sich
kudf flagge kaluen
moloch einer ist übermächtig und alle auf ihn
bombe gegnerisches lager zerbomben
odball ball ? min in der Hand halten
mehr fällt mir nicht ein.
jaja, die moden...
Ich sage nur, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Aber für die wo es nicht geblickt haben:
Ich frage euch ob ihr Spielmoden kennt auserhalb des Standarts...
Also Selbsterstellte...
Ich denke also man kann hier den Namen und die erklärung des Modus reinschreiben und andere können es dann auch spielen...

Ich habe in XBox-Live einen kennen gelernt den die Amis immer zocken...
Er nennt sich Zombie, kannmir einer die genauen Regeln sagen?
Die regeln von was?
Man kann sich in Halo2 ja Spielmoden erstellen, also Selbsterstellen...
Und ich habe in XBox-Live einen Modus gesehen der sich Zombie nennt...
Weil da aber nur Amis gespielt haben habe ich den Modus nicht verstanden...(Also wenn einer ihn kennt kann er es ja hier für die anderen hinein schreiben)

Und so kann man seine eigenen Selbsterstellten Moden den anderen vorstellen das die auch Spaß daran haben...
Counter-Strike
ist ein guter Mode :) Und von mir und meinen Deutschen Freunden viel gespielt.
Also Keine Schilde, kein Bewegungssensor, Standart Waffe -> Kampfgewehr, Waffen auf Karte -> Kampfgewehr, Extra Schaden an
Und zum Schluss als Karte Gruendung und alles ist perfekt ;) Hier geht es mehr oder weniger darum den gegner schnell mit schuessen auf den kopf zu killen.
Genau so habe ich das gemeint...
ich hab kein Xbox Live.:-(
Ich spiel mit meinen Freunden fast ausschließlich nur mit Bazookas auf kleineren Karten (z.B. Gründung oder Ausgeperrt).
Ganz witzig ist auch wenn man auf der Karte Gerinnung nur 2 Warthogs einstellt und keine Waffen oder andere Fahrzeuge. Richtig Fun macht das, wenn man mit Teams spielt wo maximal 2 Spieler in einem Team sind!
muss ich mal ausprobieren.
Bock machts auch auf der karte mit dem viech in der mitte wo man von drei seiten draufrennen kann und wo es nur ein banshee gibt für den man gnz nach usen rennen mussnur mit bazooka und sniper.
Du meinst Aufstieg ;)
Ganz nett ist auch Warthog Crashen (eher ein Fun mode)
Also kein schild, nur warthogs auf der karte, granaten an, plasmapistolen als einzigen waffen und man muss sich mit den Warthogs crashen :)
Lustig ist auch wie gta-master sagte Raketen auf Ausgesperrt oder Pistolen auf Ausgesperrt macht auch fun.
Was bestimmt auch voll bok macht einfach keine Waffen und Fahrzeuge. Voll die Boxerei.
keine Waffen kann man leider nicht einstellen ;) Deswegen am besten die plasmapistole nehmen da man mit dieser nicht so einfach killen kann :)
Man muss die Standart Spielmoden nur mit den geilen Maps kombiniren und dann ist es auch geil...
Beispiele:
Showdown Standartspiel Schwerter kombiniert mit der Map Elfenbeinturm
Showdown Standartspiel Sniper kombiniert mit den Maps Aufstieg oder Gerrinung
Showdown Standartspiel Raketen kombiniert mit der Map Biberrach
Und selbst erstelltes Spiel Pistolen, Waffen auf karte Pistolen kobiniert mit der Map Ausgespeert
Zombie:
es gibte 2 teams: Grün (Zombies) und Rot (Menschen)
es gibt keine waffen auf der karte und man hat am anfang eine pumpgun und ein partikelschwert. die menschen dürfen nur die pumpguns benutzen und die zombies nur partikelschwerter benutzen.
beim spielstart sind alle Menschen ausser einer. wenn der zombie einen menschen getötet hat wechselt er zu den zombies. aber wenn ein mensch nen zombie killt, passiert nichts.
Das Spiel ist beendet wenn der letzte Mensch überlebt hat, der hat dann gewonnen...
Showdown: Alienjagd Verhalten: Spartans gegen Allianz-Eliten
moah zombie .. ich dachte das kennen nur ein paar freunde von mir weil der so doof ist XD
naja.
Tower of power.
Karte Aufstieg (und nur aufstieg)
Menschen Geschuetz ein.
Waffen auf der karte keine
Waffen zu beginn Pumpgun
das ziel ist es den Turm einzunehmen der das maschinen gewehr hat (dadurch Tower of Power) macht aber erst ab ca. 8 gegen 8 spaß.
Ja kenn ich auch den Mode...
Aber es ist noch was zu ergänzen:
Es geht bis 250...

Und es muss nicht Tower of Power heißen, ich habe auch schon den gleichen Mode mit den Namen Tower of Hope und Tower of Terrore gesehen...
Für Zombie ein anderer Name wäre Dawn of the Dead...
mhm jo aber ich kenns nur unter dem namen :o)
btw. sag mal Luddelschluddel dein gamertag ist ja
PanikArg0n oder? weil ich seh dich nie online :o)
Ja ich habe dich drin...:)
Bin meistens auch nur am Wochenende drin....
In den Ferien ganz oft...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.