Custom keys der Gebäude (* WarCraft 1-3)

Custom keys der Gebäude (* WarCraft 1-3)

Hi,

Hier meine Frage:
Ich benutze custom keys und wollte wissen, ob man in der datei die Gebäude miteinbeziehen kann (damit ich nicht in jeden match die gebäude auf den tasten neu belegen muss)
könnt ihr mir, wenn ihr sowas in eurer custom datei gemacht habt alle gebäude(und nur gebäude) hier reinkopieren, weil ich keine ahnung von customkey -erstellen hab?
Danke
ich bitte um dringende antwort!!!
sry keine ahnung ich benutzte die voreingestellten keys
hat denn sonst jemand ,,ahnung''?
>Nein geht nicht!
Warum net?
muss man die in jedem spiel neu belegen?
is ja sch****!
Äh...meinst du Gruppen oder Custom Keys? Custom Keys kannst du während des Spiels garnicht ändern, nur vorher und dann gelten die immer. Gruppen musst du natürlich jedes Spiel neu belegen.
weder noch....
ich weiß zum beispiel, dass man die gruppen in jedem match neu belegen muss, aber ist dass bei den GEBÄUDEN auch so oder kann ich vorher in den Custom Keys mir dafür hotkeys machen?
nee leider nicht, aber noch ne andere Frage, kennt einer von euch die abk vom Tüftler zum Einrichten seiner Keys?
f - goblinfabrik
e - die "aura"
schätze r -raketen
www.rushed.de
-> Community
-> Forum
-> Warcraft 3
-> Sticky-Thread

Dort wird haarklein erklärt wie das mit den Custom Keys geht und was alles möglich ist.
Biste Zu Blöd date hin schrweibstd as es nicht über wow geht? aber ich rede glaube für alle hier! >:-(
Bist du zu blöd zu erkennen, dass es sich hier niemals um WoW geht? Sorry aber das war jetzt total überflüssig!
ohhhh god jedes mal mit dein scheiss wow beitrag(sorry aber es nervt langsam)!man sieht hier ja offentsichtlich das es NICHT um wow geht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.