Golden Sun 2-Psynergy verschwunden (Game Boy (Advance))

Golden Sun 2-Psynergy verschwunden (Game Boy (Advance))

Hallo @all!
Ich habe ein Problem!
Ich bin beim Bora-Felsen und habe eben festgestellt, das "Wirbelwind"(Psynergy von Cosma) verschwunden ist!!!
Ich habe gelesen, das ich das aber benötige(beim Bora-Felsen)!Also wie bekomme ich das zurück? Habe davor einmal im Kampf(geg.Briggs) verloren und mußte Cosma wiederbeleben lassen.Liegt das vielleicht daran!?
Außerdem hab ich noch das Problem, das ich diesen "Zittersplitter", welchen ich in Madra erhalten hätte, nicht habe! Bin zurück gegangen, aber ich komme nicht in die Höhle, da diese von einem Einwohner versperrt wird!?
Bitte helft mir!
Danke im Vorraus,
Gruß Maddie
1. warscheinlich hat Cosma falsche Dschjins. Sie draf nur die lila Djins haben.
2. zersplitterer muss man später hohlen, glaube ich. Man benötigt Aaron im team damit man alles machen kann, in der Höhle.
Hallo Hihaho!
Vielen, vielen Dank! Habe an sowas gar nicht gedacht!Hab ich gleich versucht und hat funktioniert! :-D

Aaron hab ich noch nicht im Team, vielleicht klappt das dann ja später!

Danke schön!*freu*
Gruß Maddie
Bitte!
Ich glaube da muss man noch ein par mal hin (katabomben). Aber das kannst du alles noch später machen.
Übrigens ist mir fast das gleiche auch auf dem Bora-Felsen passiert nur das Felix plötzlich keine Heilung mehr konnte...;-)
habt ihr schon dullahan besigt voll einfach
So weit bin ich glaub noch nicht!Wann kommt der?
Er kommt wenn du alle Dschinns des ganzen Spiels hast.
Und er ist wirklich voll einfach! Ich hatte ihn beim ersten mal schon besiegt. Alle finden ihn so schwer aber ich habe ihn voll schnell besiegt gehabt. :)
stellt eure frage doch bitte im golden sun forum, da ist es ordentlich abgelegt und am richtigen ort.
danke sylli
Hallo Sylli!
Sorry, hab nicht gesehen, das es dafür ein EXTRA-Forum gibt!?
Aber ist das denn so schlimm?
Final Fantasy gibts hier auch, obwohl es dafür ein Forum gibt!? Und wieso gibts für Megamen keines?Das ist hier auch massig vertreten!Das nervt noch viel mehr!Schreib dazu lieber denen was!
Gruß Maddie
BITTE schließen!
nich gleich sauer sein....
hab früher auch immer rumgeschrieben...

anmerkung war auch nicht mit erhobenem zeigefinger, sondern nur als info.
Hab mal wieder ein Problem!
Bin im Turm von Tundaria und in dem Raum, wo sich die Wand spiegelt. Wie komm ich da weiter?
Danke im Vorraus!
Maddie:-)
Stell dich vor die Wand und setzt Enthüller ein. Dann erscheint da ein Loch.
Das hatte ich auch gedacht!
Nur leider hatte das nicht funktioniert, da ich Stunden vor der falschen Wand gestanden bin! :-D
Ich Dummerle!
Ich hätte am Anfang in die rechte Tür sollen, da kann man dann auch ganz normal Enthüller einsetzen.Da wo ich war, konnte man nur Detonation einsetzen und die hab ich erst erhalten, nachdem ich die rechte Tür gemeistert hab! :-)

Habs inzwischen also rausgefunden.
Trotzdem vielen Dank NEKO YASHA!:-)
Komm schon wieder nicht weiter! :-(
Wo bekomm ich die Psynergie "Telekinese"her?
HELP!
Die hat das erste Team dabei, also Isaac und co.
Bekommst du nach dem Jupiterleuchtturm.
Hat er bei mir leider nicht!?
Versteh ich nicht!?Oder muß ich die Djinns anders zuordnen?Irgendwie blick ich das mit denen nicht ganz!*bisserl dumm bin* :-(
Hab es!*freu*
Bin wahrscheinlich doch schon bisschen zu alt für solche Spiele!Hab im Itemmenü den Schwebestein nicht angelegt, dann kanns ja auch nicht gehen!
Danke trotzdem!
Bitte für gar nichts ;-)
Wenn du eine Frage hast, dann frag nur *GS schon lange durch hat*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.