welches Volk is am besten? (* WarCraft 1-3)

welches Volk is am besten? (* WarCraft 1-3)

welches ist das beste??
Alle haben ihr Vor-und Nachtteile.
Du solltest mit dem Volk spielen mit dem es dir am meisten Spaß macht.
ich finde untote am besten aba der nachteil is das du nur auf totem boden bauen kannst
"zerfleischen und zerreisen" lol
die untoten sind absulut mein lieblings volk
aber an sich sind sie alle gleich gut

@ choppy
hast lust mal mit mir im team im battle .net zu spielen
An den Untoten mag ich auch das sich die gebäude von alleine errichten....dumm ist, dass man ghuls für die holzproduktion braucht....
na ja dafür bringen sie immer 20 wood
die untoten sind voll bescheuert die habe voll die schwache units nachtelfen haben gute fernkämpfer die helden sind nicht so toll der nachteil ist das man bei bestimmten gebäude ein irwisch opfern muss die orcs sind starke nahkämpfer haben aber gegen air voll geloost mein lieblings volk sind die menschen sie haben keine besonderen nachteile eher nur vorteile.
naja die stärke der untoten liegt bei den helden und mit den ghoule kann man gut sourrounden......
Menschen haben keine starken units.......Die schwerste Einheit der Ritter ist nicht so sonderbar:/
abraxas
dass mitm battlenet wird glaub ich net gehen
mein bruder und ich benutzen denselben key
kostet das battlenet was?
Die Nachtelfen haben einheiten die nicht so viel kosten. Man kann zum bsp ganz schnell archers massen dann haben Gargoyles und diese kleinen Flugdrachen der Orcs keine chance :)
@ choppy
mein bruder und ich auch lol
battle.net kostet nichts
Die Undeads kann man aber voll wegrushen
naja ich finde ud am besten da man mit ihnen schnell ghuls machn kann und dann die statuen sind hammer wenn man dann noch abos macht kann man kaum noch verlieren. man kann natürlich ggn menschen zb nur air machn für die meisten ist das dann ziemlich hart. man macht einfach erst njur gargs dann schnell viele wyrms(upgrades nicht vergessen) dann noch stateun die sind imma sehr hilfreich!
naja ud wegrushen klappt nie wenn man am anfang towerz macht!
WIE MELD ICH MICH AN?
wo?
die menschen vom style selbst und von der Menschenwelt
Also ich finde(so wie viele andere hier)Die undeads am besten von allen Rassen,danach kommen die Nightelfs,dann Humans und dann Orcs,wobei ich nicht ganz einig werde,bei ORC und humans.beide sind irgendwie gleich "gut".
Ja es ist einfach zu gut wenn man mit seinem deathnight und 1 item 3 einheiten killt ^^
ich bin mit den ud am besten, sinn ja ach die besten *lol*
er redet von WoW
Damit es alle wissen Ud is auch imba!
Aber die hab sehr viele nachteile

@ all die glauben Human haben keine nachteile
im gegenteil wenn man eine exe machen will dauert es sehr lange und heros sind mittelmässig aber und milizen sind halb vorteil halb nachteil am anfang kan man gut blocken aber süäter sind die nur noch hundefutter

Uch zogge N811 und die sind die besten für mich aber ich kann mmit jeder rasse gut zoggen
NE 4ever!
Ich persönlich bin im Team immer Orcspieler, sonst spiel ich eigentlich Zufall, weil ich "beherrsche" alle Rassen eigentlich gut kann.
angeber......*g*
Mein Favoriten Team sind jedoch die Nachtelfen....Ihre Einheiten und Fähigkeiten finde ich einfach toll
desswegen hasse ich die nachtelfen als gegner......
Es ist aber so ziemlich für Anfänger......Die Fähigkeit ''Baum essen'' ist zwar sehr lustig, jedoch nur für Noobs!
das stimmt
ich finde ne eh doof
menschen sind besser find ich
Ach so...
Aber was ist wenn man ZB eine AoW-fe macht?
Oder wenn der Gegner mit Siege angreift und die wurzelst sie aus => keinen xtradmg mehr und du kannst mit wisps+baum essen viel besser repairen!
lol

@abraxas: so, hmmmm, und was ist mit Bears+Dryads? Dazu noch das PotM Ultimativum? Dann sind deine lieben Knights und co. voll am arsch! Und die schwachen Flieger der Menschen haben eh auch eine Chance. Die Ornitopter gehen am schnellsten down lol...
Was ausrichten könnten höchstens noch die Mörser-Trupps, aber mit ein bisschen Micro sind die auch kei Problem mehr. Bei den UD machen jedoch die starken Frost-Wyrms zu schaffen.
Ich würde mal sagen, keine Fähigkeit ist bei Warcraft umsonst/für noobs.
na ja stimmt eigentlich
Gothic 24555 heisst ab sofort 3rd Stormrage :D
Einfallsreich, nicht? Es gibt ja Illidan und Malfurion, und dann bin ich halt der dritte"im Bunde" *g*
wäre der Name nicht schon benutzt, hätte ich mich Illidan genannt, aber naja, was solls...

Im PictoChat, Metroid DS und Halo benutze ich Illidan eh schon. :)
Lol stormrage, wenn du mal ein bisschen nachdenken würdest..
Ich würde anstelSorle des hu auf Rifles+Gryphs+Knights+Spellbreaker gehen,
dazu am+mk+pala.
Ich üwrde dann versuchen so schnell wie möglich mehre exen zu kriegen.
Dann hast du keine Chance wenn ich mit den Rifels deine Dryaden, mit den Gryphons deine bears und mitden Helden deine Helden kicken kann!
Naja, dann mal viel spass beim dh kicken... so leicht ist das auch wieder nicht
Lassen wir das NE gg HU jetzt, es kommt bei allen Rassen halt darauf an, wer besser spielt
oh sorry, Nick verwechselt....
Sorry wenn das jetzt nicht zum Thema passt,aber ich habe ein Problem mit dem Battlenet.Da kommt immer eine Meldung wenn ich versuche reinzugehen das die Verbindung nicht aufgebaut werden konnte?Sonst finde ich die Nachtelfen ganz gut.
kann an einer fierwall liegen oder dein internet ist zu lahm oder es ist keine verbindung mit dem internet herrgestellt überprüf das mal
wie denn?
schallte alle fierwalls ab und stelle manuel eine verbindung mit dem internet her was für ein betriebssysthem?
Wie schalte ich denn die fierwalls ab?Was soll ich denn wenn ich im Internet bin?(zu dem manuel ins Internet gehen)Betriebssysthem:win98
hab kA von win98, habe XP, aber beim XP müsstest du das mit der Firewall deaktivieren unter Systemsteuerung--> Sicherheitscenter machen können. Jedoch rate ich dier hiervon ab, da auch viele Viren ohne Blockierung in dein System eindringen können.

Falls du eine Verbindung hast, bei der du dich zuerst anmelden musst bevor du ins Internet kannst, musst du das natürlich machen! Fallst sonst nichts geht, weiss ich auch nicht weiter
Menschen sind am besten um gebäude zu zerstören mörser an die macht
aber cs is the best
cs rulez!
cs ist öde
also für mich sind ud die besten!
mann sollte mit denen erst normal aufbauen(zigurat,gruft,altar,friedhof,5ghuls, upgrade) in der zwischen zeit noch n paar kakalaken mit cl und noch n paar fiends... wenn upgrade fetich is kannste dann auch noch ne statue und abos machen(beim 2 upgrade zumindest ;) )naja viel spass noch beim spielen!
Lol gaaanz bestimmt postet sk.take im mogelpower-forum...
^^ Zzz (-.-)....
cs ist ganz cool aber es gibt besseres
wenn man das erste mal ins Battlenet will wird irgendetwas runtergeladen,könnt ihr mir sagen ob es Gefahren birgt?
Und?
das ist nur der neuste patch
Achso dann hätte ich noch ne Frage:Wenn man dann im Internet spielt bleibt das dann bei denn normalen Internat kosten oder muss man extra Zahlen?2)Lohnt es sich im Battlenet zu spielen wenn man keine Flaterate hat?
das battlenet ist kostenlos du kannst drinnen bleiben und nebenher im inet surfen ob es sich lohnt muss jeder selber wissen
Also könnt ihr mir jetzt helfen ist auch meine letzte Frage.
es bleibt bei den normalen kosten du musst nbichts dazu zahlen @hdjskahd
Okay,danke.
Lol mann kauft sich das normale WarCraft 3 und dann och das Addon dann koennt ihr 2 Accounts mach'n !
ich find wow fiel cooler als wc3 ft.
is nur meine meinung und passt hier vielleicht nich rein aba egal^^
des kannste net vergleichen du dabbes*lol*
da hat pro recht
thx @abraxas
np
Nachtelfen sind die ALLER COOLSTEN!

Finde ich zumindest :)
ne sind sie nicht am collsten sind undead und orcs
genau, orcs mit shamans, ocs und dann noch bloodust auf eure units casten... dann seid ihr fast unbesiegbar....
und untote sind fsat genauso gut mit den spieders, necros ,monstrus and wyrms
da haste ach ma widda recht...
*gg*
diese Diskussion bringt eh nix, da alle Rassen so gemacht wurden dass sie ausgeglichen sind-.-
also sind alle gleich gut.
das stimmt aber orcs zB sind aufs rushen und auf den nahkampf ausgerichtet untote dagegen ehr auf den fern und luft kampf außerdem sind sie zum rushen nicht so geeignet
Ey, Leutz soll ich euch ma wat sagen?Ich find die Nachtelfen ham die besten Helden,Untoten die besten Gebäude, Orcs sin die prutalsten und die Menschen sin die besten Rusher!Es kommt nur darauf an WIE amn spielt!
die Nachtelfene haben wohl die schlechtesten helden.Siehe bei diesem Tiger.Der kann ja wohl garnix.Humans haben die besten helden mit den Orcs
tzz...da sieht man mal wieder wie unwissent manche sind, der dh ist einer der besten Heros in WC3 und zudem ist die Warden doch auch fast schon imba gut. Die UD haben mit DL, Lich und Cl den gößten Vorteil - die nötigen Skills vorausgestzt...
Ud , orc und menschen haben die besten einheiten und helden. die ne haben nur mondbrunnen die gut sind an sonsten sind sie ziemlich schwach
Z W E R G E
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.