INDIZIERUNG/VERBOT VON MANHUNT (Digitale Spiele allgemein)

INDIZIERUNG/VERBOT VON MANHUNT (Digitale Spiele allgemein)

Ihr wisst doch das das PC/PS2/XBOX spiel Manhunt seit einiger Zeit verboten/beschlagnahmt wurde. Doch auf auf seite www.bpjm.com las ich das Manhunt für XBOX und PC erst jetzt INDIZIERT wurde obwohl man das game schon mitte Juni 2004 bei einen Versandhändler bestellen konnte (jetzt aber auch nicht mehr) Es ist auf Indexliste B das bedeuted das die BpjM nicht ausschließt das es verboten wird weil es nämlich gegen §131 Stgb (Gewaltverherrlichung) verstößt!
www.bpjm.de ist eine privat betriebene Seite.

Manhunt ist bereits seit Sommer 2004 indiziert und bundesweit beschlagnahmt.
freilich ist das eine private Seite aber was denkst du woher die die Informationen haben die denken sich des doch net aus die nutzen den Bundesanzeiger und irgendwelche Newsletter mir isses egal ob es verboten indiziert oder was weis ich, ich hab des game eh daheim
Ja, aber Deine Verwunderung besteht wohl darin, daß die Site schreibt, das Spiel sei erst seit jetzt indiziert - was nicht der Fall ist.
Die schreiben das das PC und XBOX Spiel erst jetzt indiziert wurde, die Playstation 2 Version is ofiziell schon seit Sommer beschlagnahmt worden is mir eh egal habs eh daheim.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.