Was sagt ihr zu Jade Empire (Xbox)

Was sagt ihr zu Jade Empire (Xbox)

Was sagt ihr zu Jade Empire?
Ich finde was ich bis jetzt gesehen habe sieht ganz gut aus! mal sehen wie sich das Kampfsystem in der Praxis spielen läßt,
das kampfsystem soll ähnlich wie in fable sein ich find es coll nur ein biesschen blöd ist das es frösche oder so als gegner gibt aber sonst voll geil auch ein rollenspiel(für die die es nicht wissen)
Das Spiel basiert auf Mythologischen Hintergrunden.Also gibt es auch Götter und Dämonen als Gegner.Nicht ganz wie bei Fable .Du lernst verschieden Kampfarten und Magien. Um Waffen einzusetzen bruchst du genung Chi Energie. Es gibt glaub ich zwei Arten von Energien 1= Focus Energie 2= Chi Energie.
Es soll Langsame,schnelle,starke technicken geben.Und mann soll sie kombinieren können
Ich hoffe nur dass Jade Empire lang und abwechslungsreich ist, der Ersteindruck ist bestimmt positiv, ich bin nur gespannt wie Bioware den Echtzeitkampf gepackt hat.
Ein Problem ist nur, dass es fast zeitgleich mit Forza Motorsport kommt, und wenn ich die Wahl zwischen Jade Empire und Forza habe, werde ich bestimmt das Letztere nehmen...
FM ist ganz gut,aber Jade Empire ist ganz klar bei mir an der Front meiner Most Wanted auf dem 1.Platz.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.