Beschwerde an Mogelpower (Stammleser-Treff)

Beschwerde an Mogelpower (Stammleser-Treff)

Ich war jetzt einen Monat lang gesperrt, weil einer meinen Namen geklaut hat.
Mein Gott ! Registrier dich dann passiert das nicht !
Dann hätten wir ja eher den anderen gesperrt. :)

Zumal Du im Februar mehrere Beiträge veröffentlicht hast.

www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?Cheat-Meister
Und wenn du dich beschweren willst, dann mach das gefälligst über E-mail....
Es dürfte mitlerweile eigentlich jedem bekannt sein, das solche Thread unerwüscht sind.
Definitiv schon! Wenn jeder postet was er an Mogelpower schlecht findet und sich beschwert,dann würden ja hunderte Threads das Forum überfluten!

Außerdem: Wie kannst du einen Monat lang gesperrt sein wenn du am 19. Februar gepostet hast?

Das würde so gehen: 2.Februar kriegste die Sperre,postest am 19.Februar,am 2. März wird sie aufgehoben also kannst du gar nicht gesperrt gewesen sein!
Wenn wir gerade beim Thema sind:mich würde mal interresieren,wie viele Mails ihr in einer woche von den ganzen MP-Usern bekommt?Also das ganze MP-team ist jetzt gefragt...bei Rene sinds bestimmt sehr viele...
Ich will mich auch registrieren. Wie geht das eigentlich?
Hier:
www.mogelpower.de/webuster/register.php
Verstehe, danke GerudoNikita. (Cooler Name)
Hallo
mal ne andere frage seit ihr doof besonders Rene
Ich fürchte, wir sind eher schlau. :-)

Und die Hilfe des Forums zu erbitten und gleichzeitig andere Namen zu stehlen, um zu beleidigen, ist immer wieder das Erbärmlichste, was ich hier erleben muß. :(
@Cheat-Meister: Vorsicht! Solche Fragen Können zu beleidigungen werden.
Namen klauen (und alles, was René oben aufgeführt hat) ist doch wirklich sowas von dämlich! Das ist doch Kindergartenniveau! Langsam bin ich fast für eine Registrierungspflicht...
Ach Ach Ach die haben die Bewusst gesperrt.

Weil der andere hat auch ne andre IP als du.

Also hat gar niemand deinen Nick geklaut -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.