welches der Hitspiele? (Xbox)

welches der Hitspiele? (Xbox)

Hi
Ich weiß nicht welches Game ich mir im März neben Time Splitters noch zulegen soll. Das Geld langt nur noch für eins von denen:
Brothers in Arms
Rainbow Six 4
Splinter Cell Chaos Theory
Könnt ihr mir einen Rat geben?
Was habt ihr für eine Meinung zu Doom 3?
Wird es besser werden als Halo 2 und Time Splitters Future Perfect?
Danke für eure Meinungen
Also Timesplitters3 werd ich mir auch zulegen.Aber ich bin noch am schwanken zwischen BBrothers in Arms oder Doom3..ich werd wohl mein Budget weit überziehen müssen um mir diese Hammergames zu holen(ja ich glaub das mach ich)....oh nein und dann kommt auch noch MC3:DubEdition..Mist!
1.Halo 2
2.Halo
3.Ninja Gaiden
4.S.W Jedi Knights of the old Republic 2 Sith Lords
habe mir gestern "cold fear" geholt, weil "oddworld" schon ausverkauft was(einen tag vor der erscheinung). wenn du horror games magst, bist du damit bestens bedient.auch blut fanatiker kommen da voll auf ihre kosten...
mich wundert's nur, dass es noch nicht indiziert ist, im grossen und ganzem aber ein cooles spiel...
sp3 ist der knüller! aber halo2 auch ich würde erst hal2 dann sp3 kaufen mein rat
"Cold Fear" wurde von der USK ab 18 eingestuft. Eine Indizierung ist somit praktisch ausgeschlossen.
@jan: weisst du was seltsam ist, die ausgabe, die ich habe, hat den deutschen roten stempel gar nicht drauf, nur pegi.info, aber auch ab 18.naja,wie gesagt, wer resi teile mag, kann ruhig zugreifen, ist auch actionreicher, als "silent hill" teile.bloss jetzt bin ich ein wenig traurig, weil ich "oddworld" nicht habe und in der brieftasche die übliche ebbe...
Die FSK hat bei diesem Spiel die Freigabe verweigert
Ahja, ist das so? Hm... Na dann wird's wohl stimmen. War wohl ein Fehler in der Info von Okaysoft. :-)
hat jemand von euch m c 3 für x-box?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.