cheat?! (* GTA 1-3 + Vice City)

cheat?! (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich probiere jetzt schon seit längerer Zeit die Krankenwagenmissionen (oder wie die auch immer heissen)...
auf jeden fall muss ich irgenteinwie all (12) Missionen auf einmal schaffen... aba der wagen geht mir schon viel früher futsch...!!!

Gibts nun einen cheat (wie in gta vice city), wo man seinen wagen wieder reparieren kann??? So viel wie ich weiss gibts so eine für die Version vom PC... (ich speil aba auf Konsole)
Danke im voraus..---
hast du den heil cheat? das ist der cheat wo mit du den wagen reparieren kannst! wenn der wagen brennt gib ihn einfach schnell ein und der wagen brennt nicht mehr! ^^ ich hoffe ich konnte helfen
So einen Cheat gibt's? Dann hätte ich den auch gerne :) Hab' ich aber noch nie was von gehört.
thk... den hab ich
Dann sach :)
....den weiss ich nur xbox:

2x schwarze Taste, Linker Schalter, schwarze Taste,Steuerkreuz links, unten, rechts, oben, links, unten, rechts, oben...

--> warum fragst danach... Kannst den cheat ja auch einfach auf dieser Seite suchen: klick auch cheats, gib den Name des Games ein und auf welcher Konsole (oder Computer) du es spielst... nun musst auf Ok klicken!<--
...und schon hast was brauchst
diesen chaet hab ich aber ich sag oihn euch nich
bei mir geht der wagen nie hin mein problem ist das es so wenig zeit gibt gibt es vieleicht einen cheat damit man die zeit anhalten kann
icanttakeitanymore
ich meine für die ps2
@Carl Vercetti
das war der cheat für den Selbstmord
...die Zeit anhalten nich, aba verlangsammern...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.