Geschlecht bei Gothic wählen können? (* Gothic 1+2)

Geschlecht bei Gothic wählen können? (* Gothic 1+2)

Ich fänd´s megacool menn man das Geschlecht selbstwählen könnte! Das man als Frau z.b. ihre Reize einsetzen kann oder so...

Wie fändet ihr das?
Ehrlich gesagt wäre mir das ganz egal! Mann oder Frau, solange dir Story stimmt ist es mir egal welches Geschlecht ich habe.
mir wärs auch total egal...

Ich fänds nur scheisse so ne frauen stimme zu haben!
Auserdem stell da moi for das so a nudl an Großen ErzDrachentöter in de händ hot
nene, lass das mal mit den geschlechtern, da passt ja dann die ganze vorgeschichte net mehr, wenn dann hät mans schon ab G1 mit beiden geschlechtern machen müssen, un ich würds ein bissl unrealistisch finden, das die ne frau MAGIER werden lasses würden, oder gar Söldnerin oO, oder Paladinin *loooooool*
Paladinin! Das wärs *lol* Smiley
das müsst ja ne extra lolige rüstung sein
naja das schlimsmte wäre magier was würdest du machen du lebst über 20 jahre im kloster und dann kommt ne gut aussehende frau rein naja
babo würd sich freuen
Da babo is *gay* *lol*
vestehst mi
Ich fände wählbare Geschlechter nicht schlecht, aber es müsste sich auch die Story dann ändern. Zum Beispiel, dass man als Mann so in die Kneipe kommt und als Frau erst bezahlen/ zusammenschlagen muss. *lol*
oda a frau scklogt an drochn zaum? *gg**fg*
wissts eh wos i man oda
@ Paladin Flöchen
Du Hirnkranker lerne erstmal schreiben. Oder willst du nicht das dich jemand versteht?

@ all
Ich würds cool finden mit den 2 Geschlechtern. Nur müsste es dann vielleicht so ne Amazonen Gilde geben oder sowas. Magier kann man dann einfach nicht werden oder es gibt ein Frauen Kloster. Wäre alles möglich.
loool, kannste das von Flö net lesen *gg*
@ KKA
erstens amoi bin i net Hirnkrank sondern a Östereicher OK
i schreib wos i wü
Außerdem bist du der erste voiidiot der wos mi net Versteht!
Verstehst mi?
@ kika
Wirklich ******LOL* :))))
kanste ihn wirklich nicht lesen?
sog i ja das du da einzige bistder mi net lesn kau!
Ich kann es wohl lesen nur es ist ein bischen beklopt in einem Deutschen Forum so komisch zu schreiben.
Dann schreibe ich für dich schön Deutsch OK! KKA!
oda a net! MUHAAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAHHHHAHA!
ist es wirklich so schlimm, deutsch zu schreiben? KKA hat recht. die dumme schrift nervt einfach nur.
Jo! passt schon! ich habs kapiert!
hab garnet gemerkt, dass ich des so oft geschrieben hab
lol
@ darksteel-link
Endlich jemand der mich versteht ^^
@ darksteel-link
Bei deim Hirnquotient wundert mi des echt net! das du des nicht mitkriegs wie oft du schreibst!
Na stimmt eh net!
Peace!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.