Wollte mal fragen ob es sich lohnt, nfsu2 für gba zu kaufen, wenn man es schon für pc hat...
PS: Begründungen wären net übel^^
PS: Begründungen wären net übel^^
Du hast auf den GBA die vieeeeeel bessere Auflösung, die vieeeeel realistischeren Effeckte, die vieeeeeel exaktere Details in der Umgebung, ein vieeeeeel grösseres Spiel, ein vieeeeel realistischeres Fahrfeeling, und vor allem: Die vieeeeel bessere Tastenbelegung! Schliesslich hast du auf den GBA zig Tasten um die Fahreigenschaften zu verbessen!
UMBEDINGT KAUFEN! Am besten gleich 2 Stück!
-.-
UMBEDINGT KAUFEN! Am besten gleich 2 Stück!
-.-
mensch verarsch doch den nicht so, Obake...
@Togepi
du hast es also schon für PC oder? wieso willst du es dann nochmal kaufen? Grafik ist zumindes aufm PC besser. (logisch)
@Togepi
du hast es also schon für PC oder? wieso willst du es dann nochmal kaufen? Grafik ist zumindes aufm PC besser. (logisch)
Wieso verarschen?
Ich wollte es mir auch kaufen, da die Rennen wie DRAG einiges leichter werden! Zum Beischpiel hat man durch den enormen Monitor eine 99% Quote auf "perfekte Schaltungen"!
Und die Kurven erst! Die sind haarscharf zu erkennen! Der Waaaaaaaahnsinn!
Ich wollte es mir auch kaufen, da die Rennen wie DRAG einiges leichter werden! Zum Beischpiel hat man durch den enormen Monitor eine 99% Quote auf "perfekte Schaltungen"!
Und die Kurven erst! Die sind haarscharf zu erkennen! Der Waaaaaaaahnsinn!
Bleib mal cremig obake!^^
Schon klar das die grafik ETWAs schlechter ist (xD), lol. Ich dachte nur, das das spiel ein bisschen anders is... darum^^ xD
Schon klar das die grafik ETWAs schlechter ist (xD), lol. Ich dachte nur, das das spiel ein bisschen anders is... darum^^ xD
Doooooch doch doch!
Kaufe es! Umbedingt!
Die SPeicherkapazität des GBA beträgt sicher um das tausendfache! Das Game ist da siecher mit milliarden zusätzlicher Features ausgestattet!
Ausserdem ist die LAN-Funktion dort der Hammer schlechthin! Kannst bestimmt 100te von Servern betretten!
Und die Ressourcen erst! Der GBA hat doch bestimmt 2 GB RAM! Absolut der Hammer!
Wozu haben wir uns das alle auf PC besorgt? Sind wir eigentlich blöd?
Kaufe es! Umbedingt!
Die SPeicherkapazität des GBA beträgt sicher um das tausendfache! Das Game ist da siecher mit milliarden zusätzlicher Features ausgestattet!
Ausserdem ist die LAN-Funktion dort der Hammer schlechthin! Kannst bestimmt 100te von Servern betretten!
Und die Ressourcen erst! Der GBA hat doch bestimmt 2 GB RAM! Absolut der Hammer!
Wozu haben wir uns das alle auf PC besorgt? Sind wir eigentlich blöd?
Wie schon gesagt, ich werde es mir nicht kaufen... xD
Aber wenn du so begeistert von dem Spiel bist, hol es dir doch einfach, obake! lol
Aber wenn du so begeistert von dem Spiel bist, hol es dir doch einfach, obake! lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.