fire pvp sorceress (* Diablo 2)

fire pvp sorceress (* Diablo 2)

jeder sagt eigentlich , dass die ultimative rüstung eine vper 35 mit ner jah drin is. und shako'jah'.

warum? das bissle life bringt doch echt nich viel oder??
"Jeder sagt"? Ich frag mich, wer diese "jeder" sein sollen. Und Du willst allen ernstes ne Firesorc im PvP spielen? Jeder halbwegs ordentlich PvP Spieler zerlegt Dich gnadenlos, indem er Dich bis zu abwinken absorbt. Kannste höchstens in FFA spielen.
was is FFA?^^

sehr viele haben fire-pvp-sorcs. die sin da auch gut, z.B. mit infinity-merc.
ich weiss auch nicht, was gegen eine firesorc im duell spricht. hab schon verdammt gute sorc's gesehen die jede blizzsorc binnen sekundne zerlegt haben ;). kommt halt auch sehr auf den spieler an. was ist denn mit nem fireormus +3 fb? klingt für mich eher nach der besten rüstung...
FFA: Free for all. Diese Spiele im B-Net (meist mit Namen wie "Duell me noob"), wo jeder gegen jeden kämpft.

Also, wenn ich im PvP gegen ne FeuerSorc antrete, zieh ich Aufgehende Sonne und Höllenschlund an, und dann ist sie ziemlich hilflos. Es gibt so viele Items mit Feuerabsorb, daß man nen erfahrenen Duellanten mit ner FireSorc nicht wirklich totkriegen kann.

Ansonsten denk ich, ne upped Viper/UM gegen Caster und nen Shaftstopper gegen physische Gegner. Es gibt bessere Alternativen, aber die sind alle entschieden teuerer.
Allrounder: Arcanes Valor
@ Cell-Shock
1. Alle Absorber sind unfaier Spieler und ist in den meisten ligen verboten.
2. Man kann nicht nur Feuerabsorben wenn man mal genau aufpasst kann man sich so gut wie gegen jedes element immun machen.
3. Arcains ist crap für ne sorc, Ketten der Ehre ist so ziemlich das beste auf dem Gebiet. Danach Viper@Um oder FbOrmus.
Ich persönlich würde eher ne ber in tschako oder dergleichen sockeln da ich dmgreduce für wichtiger halte als 5% mehr leben.
gruss Phoebe
und jetzt mal allgemein(nich nur pvp), wie findet ihr diese sorc(hab ich mal gebastelt):
coh wyrm, spirit 35%, shako 'fal'(weil sosnt strength nich reicht), arach, 2xsoj, mara28(genügt), anni 1-20stats-17resi(langt), magierfaust, eschuta3/20/10'5-5fire die', fire skiller, sc's 20 life udn fire resi (bis max fire resi, also insgesamt30%), 2.slot: cta6 eth crystal, spirit eth, sandsturm eth 15/15.

die sorc ha genau 156 strength, wenig block(6&oder so), mit bo 2723(!) life, 11xxmana.

merc: infinity, archon stärke, helm coa 'ber' 'juweul 40/15'.

habt ihr verbesserungsvorschläge, z.B. anderer merc helm?

pls verbessert, was ihr denkt was noch besser wäre:D
merc is a2 nightmare. oder wär der machter besser?
hat coa lifeleech?
ansonsten würd ich eth andariels@fireres,15ias nehmen
weil dein merc ja sonst kein leech hat oder?
und anstatt fal würd ich 10 mehr stärke staten und dafür ne ber oder jah oder shael oder perf rubin reinteun :D
hm, was bringt mehr life: 10 punkte mehr in life, oder perf rubin (40 life) (mit lvl 20 bo, etcetc)

ich glaube du hast recht mit dem rubin oder ne ber wär auch ganz nett:D

coa hat KEINEN ll. bloss genau die resis die er bruacht un mit sockelung 23%(oder so) dam red. und 40ed, 15iaas.
ich weis nich ob andi da mithalten kann.
gut, dassss mit dem rubin hab ich jetzt verändert, hast recht, mehr life.

hat jdn ne ahnung bei der merc-frage?
is der merc schon ausgelevelt? denn mit levl ups kriegt er auch mehr resis. ansonsten wäre noch ne eth krone der diebe mit ner um drin eine gute variante oder ein eth gaze ebenfalls mit um
gruss phoebe
ach ja ich denke du meinst act 3 nightmare deffensiv oder? is ne sehr gute variante ob jetzt machter oder net is geschmackssache
A2 Sölls war korrekt.
In A3 jibbet nur feuer/eis/blitz
is a2 def nightmare merc. is ausgelevelt.(lvl 89 wie sorc)
also haste dein merc prop jetzt gelöst?
also, entweder ich hab was falsch gemacht(was ich glaube^^)oder der merc macht als machter genau gleich viel dam.(7,8k:) )ich hab mich jetzt für den kühschrank etnschieden, weil der für ne fire soso schon gut ist.
ne kann net sein dass er gleichviel dmg macht
vielleicht hatte er die aura net an
der freezer is eh gut für fire soso
schaffste eigentlich alleine ne hellbaalrun?
bzw kann die merc convictiction aura die fi immunität der letzten welle piercen?
letzte welle funzt teilweise, is sehr schwierig, dauert lange. hab den 1st run geschafft, den 2ten nich(die fürsten...kann ich nich convicten^^)mit ner perf light sorc hab ichs locker geschafft.
welcher helm hat am meisten ll von allen?(und sonst noch gute stats, wenns geht)
am meisten lifeleech hat ne krone der diebe(12%)
hat auch sonst recht gute stats

http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=205

hier der link wäre die letzte vielleicht nur alleine durch den söldner + sorc statik mit ner doomwaffe in nem drescher zu schaffen du kannst es dir ja leisten*g*
vielleicht probierst mal greetz sandor
phoebe meine ich war grad in gedanken^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.