Kotor2 Lichtschwert (Xbox)

Kotor2 Lichtschwert (Xbox)

hab mal ne Frage, wann bekommt man das Lichtschwert?
Das Lichtschwert bekommst du erst wen Boa Dur deiner Gruppe beigetreten ist. Das passiert auf Talos.Wenn du Talos fertig hast und wieder in der Ebon Hawk bist bietet er dir unterstützung an. Und du Must die 3 Teile dafür haben Aufjeden Fall die befestigung.Die anderen Teile kannst du mit guten Fähigkeiten an der Werkbank machen.
danke
Spielt ihr am liebsten mit einem oder zwei Lichtschwertern in den Händen.Oder doch lieber das Doppelschwert?Kennt einer gute Kristalle und kann Sagen wo mann sie findet.Soetwa wie der Charakristall in der Grotte suf Dantoine!
Ich spiele mit einem Doppel-Lichtschwert, das fand ich auch schon beim Vorgänger am besten.
Ich kämpfe lieber mit zwei Schwertern.Aber wo man die Kristalle herbekommt da bin ich überfragt.
Überall. In der Kristallgrotte, wenn man den "Handelskrieg" auf Nar Shada unterstüzt, also Handelsrouten für diese Rodianer-Schnepfe einrichtet oder auch diese Visa auf Onderon an die Frau in der Cantina gibt...
Danke aber die habe ich alle schon gefunden! ich meinte ob einer weiß wo es noch mächtige kristalle gibt. Noch eine Frage:Was benutzt ihr am liebsten für Aufrüstobjekte in den lichtschwertern! bitte um vorschläge.
Mit 2 Schwertern kann man mehr Schaden anrichten *muhahahaha*
Ich bin grad am überlegen ob ich mir das spiel holen soll.ist es gut,macht es fun
@ Blackeagle99:
Jep. Hols dir!
Habe jetzt PeragusII,Telos, Nar Shadaa hinter mir und bin jetzt zur Hälfte durch mit Dantooine. Habe aber bisher nur ein Lichtschwert. Nun möchte ich noch welche bauen, habe die Linse, Emitter, Kristall und bin an der Werkbank und kann nur mein bisheries updaten. Wie kann ich denn nun weitere bauen?
ich finde es mit einem am besten i richtig geil upgegreadet aber wenn das nicht hilft dann mit 2 und in rot oda blau die anderen farben sind fürn arsch viellicht noch (silber) ich finde es sieht aus wie weiß egal.
noch ne frage was sind die besten upgreades für mein lichtschwert auf jeden fall der rote kritall und dann?
ok thx in vorraus
ich nehm immer das von Freedon nadd und ein kurzes lichtschwert
ich habe schon 9 Schwerter oder so
hab den ersten teil mit zwei Lichtschwertern in den Händen durch sah geil aus und war effektiv
Ich find den zweiten Teil echt enttäuschend.Deutlich schlechter als KotOR 1.Ich würde KotOR 1 95% und KotOR 2 87% geben.Was denkt ihr?Wenn ihr KotOR 2 habt und es gut findet,kauft das bessere KotOR 1.Günstiger und nach meiner Meinung nach besser.
Ich fand in einigen sachen eher KOTOR 2 besser. Ich bin gar nicht so entäuscht!

Es sind beides sehr gute Spiele!
ich hab die befestigung und noch genug andere teile (kristalle linsen usw...) aber ich kriege an der werkbank kein lichtschwert zusammen und boa dur hilft mir auch nicht woran liegt das ? ausserdem wird wenn ich an einer wekbankstehe die befestigung nicht einmal angezeigt im menu
zwei lichtschwerter is am geilsten!
ich hab mein team immer so:
ich zwei lichtschwerter
zwei von den anderen loosern beide blasterpistolen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.