Helden-Mysterylady (RPG-Maker)

Helden-Mysterylady (RPG-Maker)

Hi,ich spiel das oben genannte spiel gerade und komme in den ort nicht weiter mo dieser pfarrer ist.was muss ich tuen um wieder in die Kirche zugehen?
helft mir bitte,ich komm dort ne weiter.
DaNke1!
hm also ich kenn nur des normale helden, ohne mysterylady, da muss man zurückgehen, und eine wache ansprechen, des sieht aber so aus ,als würd die auf einenm turm stehn, is aber nich so...
na,das ist das mal aus der screen fun,ich hab da mal mit einem geredet aber der lässt mich nicht durch!
schon von der anderen seite probiert? des seiht eben so aus als würd der auf so nem turm stehn, mit dem kann man aber erden...
ich bin dort wo so ein golem kam,und dann zum grafen,aber jetzt such ich die kleine,tochter von ihm wo ist die und ist das schlecht wenn man erstlevel 9 dort ist?
hm keine ahnung ,aber wenn du gegen den golem gewonnen hast, dann dürfts reichen, also die tochter ist in so nem loch im freiem drinn...
yo,danke
ich komm an der Mienenstraße nicht weiter
ich bin jetzt in merkator und viele bewohner sind tod und wenn ich dann weiter geh wird da so ne frau von zwei der roten garde angegriffen
die besiege ich ja locker nur das dumme is wenn ich gewonnen habe spricht die frau mir mir dann "müsste" ich ja weiter laufen können oder?
denn ich bleib da immer stecken
ich hab des jetzt schon 3mnal probiert
aber dümmer is das der letzte abspeicherungskristall seeeeehhhhhhrrrrrrr weit weg is so das ich dann immer ne hlabe stunde spiel bis ich wieder dort bin :(

hoffe mir kann jemand hlefen
um diesen kleinen Fehler auszuhebeln, benutze nachdem Du mit der Frau gesprochen hast und es nicht mehr weiter geht, das Item "Zelt". Wenn sich Deine Figur ausgeruht hat, kannst Du Dich wieder frei bewegen. Falls Du kein Zelt hast, kannst Du es in Merkator noch kaufen, der Laden befindet sich gleich rechts am Eingang.
aus irgendeinen grund hab ich 3 Zelte mit und habe es aber selbst schon mal probiert ohne erfolg
hey super ich habs grad noch mal prbiert und jetzt bin ich weiter =)
ja toll jetzt komm ich bei dem hyänendrachen nicht weiter :(
toll jetzt hab ich den hyänendrachen besiegt jetzt is des spiel vorbei :(
sonen scheiß
ja, leider ist das Spiel danach zu Ende.Allerdings gibt es eine Fortsetzung, das Spiel heißt "Eroberung", habe im Netz aber noch keinen brauchbaren link gefunden um das Spiel herunterzuladen, die Seite auf der man es bekommen kann ist gerade etwas "under construction". Einfach mal unter google die Suchbegriffe "mysterylady" und "eroberung" eingeben, dann hat man gleich ein paar Treffer. Wenn jemand einen brauchbaren link hat, dann wäre es nett wenn er ihn hier posten würde.
ok ich guck mal
öhm hab ma ne frage
will mir eroberung demo runterladen
auf die seite www.rpg-maker.gamigo.de komm ich ja drauf aber irgendwie kann ich das spiel nich downloaden
pop up blocker is auch aus kann mir jemand sagen wo ich das soiel sonst noch herbekomm ?
Ich bin ganz am anfang und komm nicht aus der Höhle
Wie komm ich raus?
Wo genau steckst Du fest ? Um aus der Höhle rauszukommen benötigst Du eine Leiter, diese findest Du gleich am Anfang, in dem Raum in den Du kommst, nachdem Du unfreiwillig von der Brücke gefallen bist. Dort steht links neben dem Speicherkristall ein Leiter. Damit Alan sie aufnimmt musst Du sie 2 mal anklicken, beim ersten mal weißt er nur darauf hin "Die Leiter ist zu kurz...". Wenn Du sie dann noch mal anklickst nimmt er sie mit. Diese benötigst Du dann um an einem Hindernis vorbeizukommen, dass Dir den Weg versperrt.
P.S. Der Link auf der Seite http://rpg-maker.gamigo.de/ um sich die Fortsetzung von "Helden" herunterzuladen funktioniert wieder, habe ihn heute ausprobiert.
Jetzt bin ich in der ersten Stadt beim Pfarrer ich war bei jeder Wache aber ich komm erst durch wenn nen Passier Schein hab wo krieg ich den her?
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Aber ich glaube wenn Du mit allen Wachen (wichtig hier vor allem die Wache die im Kommentar vom "02.03.05 - 21:15" beschrieben ist) geredet hast, musst Du noch mal zum Pfarrer, er gibt Dir dann einen Passierschein. Falls es nicht klappt, gib bescheid, dann probier ich es noch mal.
DANKE
Toto
Hallo Homies(Freunde) ich bin gerade in diesem Wald und komm nicht weiter helft mir bitte!
Habt ihr nen Link für RPG MA
wo ich ihn loaden kann
schreibt in Gästebuch OK
Ich bin auf der seite http://rpg-maker.gamigo.de und will nen rpg loaden aber das macht der nicht der macht wenn ich dann auf downloaden klicke zeigt der die gleiche seite wie voher was läuft falsch?
Das gleiche Problem hatte mein Freund auch
und was hat er gemacht also wenn ich jetzt Z.B. bei Feuer um mitanacht auf download klicke kommt das geleiche also ob ich auf weiter klicke
habe mal versucht Feuer um Mitternacht herunterzuladen, hat geklappt. Als Browser verwende ich Mozilla FireFox. Wenn man auf den Downloadlink klickt, dann müsste sich ein Popup öffnen, dieses wird evt. vom jeweiligen Browser blockiert. Schalte das blockieren von Popups in Deinem Browser aus und probiere es noch mal.
jo danke das kann seihen das mein mozilla das macht danke für den tip ich werd´s gleich versuchen
Hey. Ich spiel zur zeit Feuer um Mitternacht und komm leider nicht weiter. Ich bin in dieser Bibliothek in der lauter Engelsstatuen stehen. In dem letzten Raum gibt es 4 Statuen mit Initialen die ich entweder "berühren" kann oder "lieber lassen": Was muss ich tun? Welche Statue muss ich berühren? Kommt dann eine art endgegner? Bitte, helft mir!
Ja die musst die berühren und zwar in einer bestimmten Reihenfolge. Gucke mal auf die anderen Seiten, da gibt es schon 2 Foren mit Feuer um M.da steht die richtige Reihenfolge drin. ich weiß es jetzt auch nicht mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.