Half-Life 2 (Xbox)

Half-Life 2 (Xbox)

Glaubt ihr das Half Life 2 für dei Xbox auch so spaktakulär wird wie auf m Pc?
andere Frage . NA was meint ihr .Muss man die X Box fassung wohl über X Box Live freischalten oder sparen die sich solche scherze bei der Konsolenversion?
Ne warum denn, konsole ist was anderes anl computer.
Wenn du meinst dann nen mir doch mal einen guten grund der diese Maßnahme bei der PC Version gerechtfertigt hat. Ich halte das für verarschung(vorsichtig formuliert).
Naja, Valve wollte wohl damit nur verhindern dass das Spiel kopiert und weiterverschenkt wird, leider weißt diese Form von Brennschutz auch viele Probleme auf, das Spiel kann z.B. nicht mehr vom Konsumenten weiterverkauft oder versteigert werden...
Ich glaube nicht dass bei der Xbox(2)-Version Xbox-Live von Nöten sein wird, weil Xbox-Spiele ja bekanntlich so gut wie nie gebrannt/kopiert werden...
es sei denn... man heißt...
ich hols mir auf xbox.
ha mein bruder hat's auf PC! das neue cs is aber besser!
Egal ich hols mir trotzdem auf Xbox auch wenn s in deinen augen scheiße ist.
Du meinst Xbox 2...
Half Life 2 gibts auch noch für Xbox 1. Ganz sicher sagen die OXM männer.
wer weiß...
@ Xbox. Spieleprofi:
Wann haben die "OXM männer" (inkl. Jana Mahnke) geschrieben, dass Half-Life 2 noch für die Xbox 1 erscheint?! In der aktuellen OXM steht übrigens in der "Was Kommt Wann"-Rubrik beim Half-Life 2-Release "nicht bekannt"! Außerdem hab ich schon mal wo gelesen (weiß nicht mehr genau wo) dass es für die Xbox 2 erscheinen wird!
Xbox 2 kommt viel zu spät raus(denke ich)
Das war in der Ausgabe 02/05 soll ich sie dir schicken?
Nein, ich habs mir aus den Fingern gesaugt*lol*
*lol*
In der Gamepro steht auf jedenfall, dass es noch für die Xbox (1) rauskommen wird. Termin: 2005
Ich hol's mir auf jeden Fall nicht. Ich habs ne Stunde auf'm Pc gespielt, dann hatte ich keine Lust mehr.
Ich denk mal die Story lässt etwas zu wümschen übrig aber der Multiplayer wird der Kracher...
gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn

das haste bei project zero auch gesagt! is eigentlich voll langweilig! das einzigst lustige is die taschenlampe und das ...........!
@ Xbox. Spieleprofi:
Du saugst aber oft an/aus deinen Fingern...

@ Der Pfirsich:
Ja, es stimmt. Nach ner Weile wird Half-Life 2 etwas eintönig, genau wie Doom 3, aber irgendwie sind beide Titel auf eine eigene Art sensationell gut!
sag ich doch
habe das spiel schon hehe habe auf meine xbox kopirt
hä!?
@babykiller
Einfach nicht beachten; der wurde schon für seine äußerst infomativen Beiträge gesperrt.
thanks!
Halflife 2 soll diesen Sommer in den USA erscheinen!
Quelle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.