Brothers in Arms Roads to Hill 3.0 (Xbox)

Brothers in Arms Roads to Hill 3.0 (Xbox)

Das Spiel ist geil. Die Grafik ist cool und überhaupt haben die sich wahnsinnig viel Mühe gegeben um die Karten realistisch zu gestalten. Da haben die Fotos in der Normandie und abmessungen gemacht.
das spiel is voll kake! das hab ich! würd's mir nich kaufen! voll die blöde grafik und sonst auch voll für'n ar***!

PS.: Kauf's dir auf keinen fall!
ach befor ich's vergess ähm taktisch, so wie's in den meisten spielberichten heißt, is es überhaupt nich! eher hirnloses draufgeballer! kauf dir call of duty finest hour das is vieeeeeeeeeeeeel besser! bei brothers in Arms kannste mindestens 2 minutem hinterm gegner stehen und der bemerkt dich nich mal wenn de ihn abknallst!
red kein müll...
is das schon draußen? O.o wenn ja, dann muss ich glatt ma beim videospielhändler meines vertrauens vorbeischnicken ;-)
Eigentlich würd ichs mir auch kaufen, ich glaub das Spile ist schon gut aber jedem seine Meinung.
find ich auch! ich test's mal bei dir, und kaufs mir dann, vielleicht!
Es soll ja ziemlich brutal sein oder?
Brutal ist es eher nicht, denk ich Mal.
Hübsche Grafik, gute Taktikeinlagen: Alles dabei. Zwar ändert sich am Spielablauf nicht sonderlich viel, aber das schadet dem Spiel keineswegs.
was ich aber nich so toll find is das es (laut der Internetseite) nicht so viele Waffen gibt.

schon schade
Bei Halo gab es auch nicht überheblich viele Waffen, und es wurde trotzdem ein Hit!
@ babykiller: was willste erwarten? das spiel ist auf eine zeitliche epoche zugeschnitten. somit sind nur begrenzte waffentypen möglich um das spiel realistisch zu gestalten. "wenige" waffen gehen schon in ordnung...
wie ist der multiplayer bei brothers in arms kann man wenn man nicht online spielt gegen bots spielen
Es ist nicht unbedingt soo schlecht, aber es gibt bessere.
@ master s. man könnte wenigsten erwarten dass es ne luger ne sten und ne remmi noch gibt
gut, ich kenn jetzt den umfang und inhalt des waffenarsenals, deswegen kann ich das jetzt nicht so beurteilen. ich dachte du spricht ganz allein auf die vielfalt an...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.