Warcraft3 Orckampanie (* WarCraft 1-3)

Warcraft3 Orckampanie (* WarCraft 1-3)

ich check da die mission schattenjäger nicht wo mann gegen cenarius kämpfen muss der übernimmt ja am anfang 3 meiner Lager dann hab ich nur noch 1 toll dann greift der mich mit nem Berg von truppen an wie soll ichd en angriff abwehren ich meine nach 2min spielzeit greift der an und killt mich mit 30truppen könnt ihr mir tipps geben oder so
Türme !
überspringen lol
ich will eigentlich ungern cheaten was türme angeht klar aber die reichen nicht der greift mit zu vielen leuten an. Muss ja 2Seiten verteidigen hab halt an beiden stellen 4Türme hingebaut aber die werden sehr schnell weggeballert
Du musst schnell handeln. Versuch ein paar Einheiten aus den 3 Lagern zu retten, goldarbeiter weiterlaufen lassen!
Dann im hauptlager gleich 4-5 türme zu den schon existierenden bauen. dann einheiten postieren und nachbauen. Du hast nicht viel Zeit, aber der anfangsangriff ist der stärkste. danach kann man die angriffe recht leicht abwehren und gegenangriffe starten und die gegnerischen stützpunkte zerstören.
gut danke ich probiers nacher aus
zuerst solltest du mit einem trupp nach norden marschieren um den brunnen zu erreichen. danach ist deren basis einfach zu plätten.
danke für alle tipps die ihr mir gegeben habt ich hab das Level jetzt geschafft bin jetzt in dem Level wo mann sich mit Jaina verbündet hat und Hellscream in so einen greiß bringen muss is das eigentlich das lezte Level der Orks oder kommt da noch was
okay hab wieder ein prob bei der Nacht elf kampanie und zwar im 2 Level kurtz vor meinem dorf muss ich ja durch ein untotenlager aber wie? killen kann ich es ja wohl schlecht dazu hab ich vie zu wenig truppen und durchrennen bis zum tor und das schrotten geht auch net dauert zu lang bisdahin is meine heldin abgekratzt
nutzte hotkeys
meinst du die typen auf 1 2 3 und so verteilen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.