Welche PS2 ist besser? (PlayStation 1+2)

Welche PS2 ist besser? (PlayStation 1+2)

Wollte mal fragen, welche PlayStation 2 ihr besser findet.Die große Alte oder die neue Kleine (Slim)?Bitte mit Begründung.
Hm... finde ehrlich gesagt die Grosse besser.
Vom Design her gefällt mir zwar die kleine besser, aber der fehlende Festplattenschacht würde mir allzu sehr fehlen. Dann kann ich auch gut auf den internen Netzwerkadapter verzichten, weil ich schon einen hab.
Und auch das MultiTap müsste neu gekauft werden.
was ist denn ein Multitap?
Ein Multitap gibts, damit man mehr als zwei Controller anschließen kann, Sony schafft es ja immer wieder, nur zwei Anschlüsse einzubauen...
äh, sorry, hab vergessen zu sagen, dass ich die kleine besser finde. Man kann sie überall hin mitnehmen (die passt in jeden Koffer!) und sie macht sich viel Hübescher als das alte klobige Teil.
Vor allem, wenn es die erste PS2 ist, wenn man die alte bereits hat, brauchts natürlich keine neue.
Ich finde die kleine besser wal man die besser mitnehem kann ,und sie ist leiser als die andere.
Ich find die alte besser und wie SvA schon sagte der festplattenschacht fehlt und was man da alles mit der festplatte anstellen kann wisst ihr ja ;)
Ihr seid alle scheiße
und du bist ein spasst und jetzt?!
Ich finde die alte besser, weil man z.B das Fahrwerg für die CD extra aufmachen muss oder eben noch die Festplatte.Die neue ist aber auch cool.
Die kleine geht, aufgrund der zu dicht aneinander gereihten Bauteile, bewiesenermaßen schneller kaputt.
Außerdem ist das Toploader-Laufwerk wesentlich anfälliger für Schäden. Die Leistung ist übrigens immernoch die gleiche. Es hat sich nichts verändert.

Ich besitze die alte, sie ist noch nie Stecken geblieben,
hat mich noch nie enttäuscht. Ich finde immernoch die Alte besser.
Konnte es zwar noch nie überprüfen, aber angeblich laufen auf der kleinen wieder die MGS Special Missions von der PSone.
das finde ich auch !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.