Drache in Hokus Pokus (* Die Sims)

Drache in Hokus Pokus (* Die Sims)

Hi!
Also ich hab mir nen Drachennest gekauft und den Drachen ausgebrütet. Dann hab ich die ganze Zeit mit ihm gespielt und ihn gepflegt und plötzlich sagt er mitten im Spielen er Fühlt sich vernachlässigt und geht. Was soll ich denn noch machen, damit er nicht geht???
hat er genug zu fressen gehabt ?
Er braucht genügend Zuwendung und auch Futter!
Das heisst, du darfst ihn auch nicht die ganze zeit beschäftigen, sondern musst ihn auch mal fressen lassen (Blumenbeete, Pilze, Drachenleckerlis) und natürlich braucht der Drache auch Schlaf!
Eine Frage: Wie kriegt man den Drachen?(Hab "Die Sims" für PS2)
Braucht man dafür ein Erweiterungspack?
Ja, den Drachen gibt es bei SIMS für den PC und man benötigt das Erweiterungspack Hokus Pokus!
auch wenn es nicht "ganz" dem thema entspricht wollte ich fragen ob hier irgendjemand weiß wie ich die sachen die ich heruntergeladen habe in mein spiel kriege?!?!?
LG lila
Hi lila
du musst alle Dateien erst mal entzippen. Dann kommen alle *.IFF Dateien ins Verzeichnis Sims/Downloads (kannst auch ein Unterverzeichnis "Tische" oder so anlegen)
Die anderen Dateien für benutzbare oder bewegliche Gegenstände kommen ins Verzeichnis Sims/Gamedata/Skins
ohne Unterverzeichnis)
Im Spiel findest du sie dann ganz unter der jeweiligen Rubrik :-)
danke aber ich hab noch eine frage was ist entzippen?
Mit einem Programm werden mehrere Dateien komprimiert und zu einer einzigen zusammengefügt. Dadurch wird die Dateigröße kleiner und lässt sich leichter downloaden oder verschicken. Um die Dateien zu verwenden muss man das rückgängig machen. Das nennt man entzippen.
Programme mit denen man das macht gibt es hier:

http://www.ultimatezip.de/download.htm (Freeware,Kostenlos)

http://www.winzip.de/downwzeval.htm (21TageTestversion)

tom
Ah, ok, also nicht nur mit ihm Spielen, sondern auch schlafen/ fressen lassen. Dann will ich das mal so versuchen. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.