Wie muss man den Cheat für alle Tuningteile eingeben?Und wie heisst er?
Wenn ich irgend ein Cheat im Hauptmenü eingebe,dann klappt er nicht!
Wenn ich irgend ein Cheat im Hauptmenü eingebe,dann klappt er nicht!
Gib erstmal an für welches System und ausserdem sind doch http://www.mogelpower.de/cheats/suche.php?spiel=Need+for+Speed+Underground+2&pf=1&wo=0|hier schon alle Cheats beschrieben!
Spiel ohne Cheats,macht mehr spaß und man verblödet nicht so schnell wie andere n00bs(xx...xx)
Bei mir klappts auch nicht.
Im PS2MAGAZIN war einmal ein Geldcheat,hat aber nicht geklappt.Es war auch ein Bild abgebildet.Da war das rechte Auto orange,bei mir ist es aber grün.
Im PS2MAGAZIN war einmal ein Geldcheat,hat aber nicht geklappt.Es war auch ein Bild abgebildet.Da war das rechte Auto orange,bei mir ist es aber grün.
Smylis macht man so: ALT GR Taste gedrückt halten und die Klammern es geht so wenn du das kannst du kannst von 01 bis 40 machen.
Hier geht es um cheats nicht darum um zu fragen wie Smylis gemacht werden.
Es war die Xbox version,Im Press start bildschirm
müsst ihr die dinger eingeben.
Also vor dem Hauptmenüe.Alls bestatigung gibt es ein Klick
müsst ihr die dinger eingeben.
Also vor dem Hauptmenüe.Alls bestatigung gibt es ein Klick
@THE GAME LOSER:
Du Cheater musst dich nicht gleich wichtig machen wenn jemand versucht nett zu sein(Du weißt ja bestimmt selber nicht wie man Smileys macht)
Du Cheater musst dich nicht gleich wichtig machen wenn jemand versucht nett zu sein(Du weißt ja bestimmt selber nicht wie man Smileys macht)
@The Game Master falls du noch nicht lesen kannst
(ist ja auch kein wunder er hats nie gelernt!) ES WOLLTE EINER WISSEN WIE MAN SMYLIS MACHT O.K! DU ellender n00b. Erst lesen dann Quatschen. Du Looooooooooossssssssseeeeeeeeerrrrrrrrr!
(ist ja auch kein wunder er hats nie gelernt!) ES WOLLTE EINER WISSEN WIE MAN SMYLIS MACHT O.K! DU ellender n00b. Erst lesen dann Quatschen. Du Looooooooooossssssssseeeeeeeeerrrrrrrrr!
ich bin bei 30% und komme nicht weiter es hat keine rennen für mich
dann musst dein auto optisch auftunen, damit es mehr sterne hat, dann wird ein Spezial Event frei, und es geht weiter...
@nissan skyline:
Erstens glaube ich du meinst nfsu2 und zweitens versuch das nächstesmal in einen Post zu kriegen(oder registrier dich,dann kannst du die Posts danach noch ändern)
Erstens glaube ich du meinst nfsu2 und zweitens versuch das nächstesmal in einen Post zu kriegen(oder registrier dich,dann kannst du die Posts danach noch ändern)
Alt Gr+8,9 und dazwischen s01-s40(Foxis Satz war sehr gut zu verstehen und wenn du kein Deutsch lesen kannst dann lerns oder geh auf www.mogelpower.tü (Türkei))
PS:320
P.S.:Das ; hat Mogelpower gemacht,nicht ich(t)
PS:320
P.S.:Das ; hat Mogelpower gemacht,nicht ich(t)
Gut geraten!Ich bin Türke!
Ich heiße Mohamed bin 3 Jahre alt und mein Spitzname ist Mohamed Atta!
Ich heiße Mohamed bin 3 Jahre alt und mein Spitzname ist Mohamed Atta!
Was ist das?
Denen verdankt man,dass der Thread länger und länger und länger und... ...und länger wird und das völlig ohne Sinn.Die sind sooooooooooooooo dumm!
Da hat Speed recht, da möchte man nett sein und einen erklären wie man Smylis macht und schon schreiben fast alle nur müll. Kommt wieder zum Thema zurück damit man euch n00bs helfen kann.
PS: Speed ich denke wir müssen hier mal aufräumen bzw. was klar stellen z.B. Das man nicht so ein scheiß schreiben soll Oder was meinst du?
PS: Speed ich denke wir müssen hier mal aufräumen bzw. was klar stellen z.B. Das man nicht so ein scheiß schreiben soll Oder was meinst du?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.