Sinn des Spiels (* Golden Sun)

Sinn des Spiels (* Golden Sun)

Hey Leute ich habe mal einpaar treads gelesen und ich bin neugierig. Könntet ihr mir fielleicht erklären um was es im game geht?
ahhh wie war das nochmal .....
also in GS1:
Du bist isaac und dein dorf steht vor der zerstörung
wenn du alles tust , wirst du von 2 gestalten attackiert .
aber es geschehen noch mehr seltsame dinge an dem tag ..... (nicht zuviel verraten)
en paar jahre später , ist alles vergessen und du bist ein adept und ei schüler eines alten weisen, kraden.
zusammen (zu dritt ,du, dein bestr freund garet und dem alten kraden) macht ihr euch zum aleph-berg auf , um nachforschungen anzstellen .
nur ist dies kein gewöhnlichr tag ... du wirst alte bekannte wiedertreffen .....

ab dem was da passiert , machst du dich auf den weg , auf eine reise , die dir jemand im aleph berg befohlen hat (würde gerne mehr erzählen , aber dann wäre es langweilig für dich)

in Gs2 bist du so zusagen sein "feind" , er will dich aufhalten , die .......................
irgenwann verbündet ihr euch und werdet ein grßes team ..... gegen einen mächigen feind/oder feinde
Du hast ja Jenna und Felix gar nicht erwähnt ;-)
Also Isaac, Gerat, Jenna und Kraden gehen auf den Alephberg weil sie dort das Geheimnis der Elementarsterne ergründen wollen. Nachdem sie das wahre Heiligtum gefunden haben (Heiligtum von Sol) kommen sie in eine heilige Höhle. Dort werden die Elementarsterne aufbewahrt. Nun verlässt Janna und Kradan das Team. Dann werden Jenna und Kradan von drei "bösen" Adepen entführt.
Später erfährt man das man verhindern muss das die Leuchttürme der Elemente wieder enfacht werden. Dazu braucht man die Sterne.
Und wie gesagt in GS2 spielt man Felix (einer der "bösen", Jenna und noch eine Person die entführt wurde. Mit Kradan kann man nicht kämpfen. Teil 2 ist um einiges grösser als Teil 1. Und im 2 ist das Zeil des Spieles die Leuchtürme zu entfachen. Und gegen den Schluss von 2 trifft man auf Isaac und sein Team (er hat ausser Garet noch zwei andere).
Dann verbüntet ihr euch und.....
siehe spieletest
www.planetgameboy.de
achja , jenna ... ganz vergessen ^^
und felix hatte ich eigentlich absichtlich nicht erwähnt ^^
Und wieso nicht?
Damit die Spannung bleibt :)
genau
Was bitteschön sind denn Jins?
ja die findet man halt
also , hier is ne ganze komplettlösung mit allem drum und dran !
http://www.rpg-loesungen.de
Dschinns sind Elementargeister, die einem im Kampf weiterhelfen. Sie werden ungefähr so eingesetzt wie Bomben, nur dass sie unendlich nutzbar sind. Dschinns können aber recht gut über die Welt verstreut sein, immerhin sind es 72.

tyraptos
ES sind eigentlich Beschwörungen. Jedes/r hat ein Element: Feuer, Wind, Wasser oder Erde. Wenn man sie in der Wildnis besiegt, oder in Städten findet, oder einffach geschenkt bekommt, kann man sie einem Chara wie Waffen ausrüsten. Man kann glaube ich etwa 7 bis 10 maximal haben. Wenn man sie gebraucht hat (sie haben alle einen anderen Effekt) sind sie auf Standby,
das heisst das man sie als Beschwörung brauchen kann. In 1 gibt es nur Beschwörungen die einem Element entsprechen. Also 2 Erdjins lassen dich Ramsis beschwören. In 2 gibt es noch Kombobeschwörungen. Also das eine Beschwörung des Element Feuer und Wasser hat (Iris). Man Kombo Beschwörungen heilen dich auch. Kombobeschwörungen muss man suchen gehen wie die Dschinns, aber normale Beschwörungen bekommt man wenn man genug Dschinns hat.
Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert geschrieben, denn wenn man es cheggt ist es voll easy!
Ich denke,du solltest das Spiel UNBEDINGT selbst testen,denn Nr.1verwirrt es einen,wenn man das Spiel nicht kennt,Nr.2wird einem die Geschichte während dem Spiel erklärt,und Nr.3 ist das Spiel absolut empfelenswert!Teste es!Es lohnt sich!
Es hat zwar so gut wie immer nur Wertungen in der 80er Skala bekommen ( was zeigt wie inkompetent manche Autoren aus diversen Heftchen sind ( Es müssten 95 % für beide Teile sein )), aber es ist zweifelsohne das beste Handheldgame aller Zeiten und mindenstens 100 mal so gut wie so´n Zelda Teil. Zeitweise erinnert es noch an die alten Final Fantasy Spiele. Dennoch hat es seinen ganz eigenen Charme.Super Charaktere und Bösewichter die eigentlich nicht wirklich böses tun... ( SCHWÄRM... SCHWÄRMMM....)
Aber Zelda ist besser, the Minish Cap vielleicht nicht aber zelda ist besser.
mag schon sein das Zelda den Leuten besser gefällt,aber das liegt wohl am geschmack...Ich persönlich hab mich von Zelda abgewannt(vor allem auf dem GB...)weil die meisten Rätsel einfach nur aus dem alten spielen übernommen wurden(auch wenn es noch so viele Masken oder alte Sachen mit neuem Namen gibt gibt...)
Ich habe mir Tmc ausgeliehen, aber wie du sagst, sind die anderen ja besser (ich finde Tmc nit so doll). also ich finde Gs1-2 sind die besten spiele. Aber jedem das seine!
Ocarina of Time und Majoras Mask sind die besten. Oder A Link to the Past, ist ja auch ein altes Spiel. Zelda war ja auch das erste Action-Advendure Spiel der Welt.
Golden Sun ist auch cool, aber ich steh eher auf Echtzeitkämpfe *trozdem immer Rollenspiele kauft*. Aber GS gehört 100% in jede GBA Sammlung, genau wie Zelda ALttP. Wenn the Minish Cap ein wenig schwieriger (ich hatte nie Game Over) wäre, wäre es um einiges besser, weil es hat viele neue Waffen die es bis jetzt noch nicht gab. Und die Levels sind sehr abwechlungsreich und haben ein anderes Desinge. In ALttP sehen die Levels ja immer irgendwie gleich aus.^^
GS hat auch ein gutes Level Desinge, mal eine Wüste, dann ein antiker Turm, dann wieder ein leuchtturm, Wälder usw. Ich finde man sollte beide haben.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.