Homepage programm (Programmieren)

Homepage programm (Programmieren)

Ich breuchte den NAMEN eines Programmes wo man eine homepage programieren kann aber bitte ein reines programm was nur für homepage programieren ist !!!
man bin ich dumm da is schon thema drüber sorry !
aber kennt ihr ein programm mit dem man bilder amchen kann wo sie asich dann bewegen aber schon selber machen !
Flash, Photoshop, Swish max usw.

die sind echt vortrefflich...Smiley

Ps: Wenn du dich registrierst, dann passieren keine 3fachposts mehrSmiley
ehhm.. meisnt du .gif bilder?
da empfehle ich dir ANIMAKE
ist kostenlos
PhotoShop selbst kann keine Animationen erstellen.

Das Teil heisst ImageReady.
und von image ready kann man nicht gerade behaupten, dass es günstig ist .... xD
Doooch... in China schon,
mein Vater hat Photoshop & Imageready 8.0 CS damals für umgerechnet 2 € gekauft. Inkl. Original-Cover.
War aber wohl net so ganz legal.
Übrigens gibts ja immer noch Trial-Versionen.
War SoldatX bin jetzt angemeldet und heise Arlive :
geld spielt keine rolle ! Smiley
> geld spielt keine rolle !

OHA xD kauf dir Photoshop CS + ImageReady CS...oder hol dir die Trial-version :)
aber für umsonst ist am besten Animake ;)
Ich selber benutze aber Flash xD das geht am besten (also von meinen fähigkeiten aus gesehen)
NVu is kostenlos und geht SUPER Gut
geld spielt keine rolle ! = Smiley

Ja...Warum kaufst du dir dann nicht gleich Flash, Dreamweaver und Photoshop für c.a. 1900€...Smiley

Wenn Geld keine Rollespielen würde dann hätte ich mir schon alle guten Programme gekauft...Lol...Smiley

@Spezial

Lust mit mir eine Homepage zu machen? (Ich arbeite auch mit Flash MX)
irgendwie wollen in letzter zeit alle mit jemadn anders eine homepage machenSmiley
irgendwie wollen in letzter zeit alle mit jemadn anders eine homepage machen

Wow, bist du früh...Smiley
na so reich bin ich dann auch nicht , vieleicht dann ein programm aber nicht mehr! Smiley
Die wenigsten kaufen sich Flash oder Dreamweaver für 700€...Smiley Da kann man leicht drauf verzichtenSmiley

Aber ich hab auch nie geasgt, dass du reich bist... aber du hast gesagt das Geld keine Rolle spiellt Smiley
vieleicht kauf ich es ja Smiley
Die wenigsten kaufen sich Flash oder Dreamweaver für 700€... (= oder sagen wir nicht viele

Es ist einfach zu teuer...Smiley 700€ ist schon extrem (für mich zumindest bin 13 Jahre alt) heavy...Smiley
Ich hab den Dreamweaver gratis bekommen.
Ich habe seit kurzem FLASH MX und DREmAWEAVER MX sind klasse programme nur FLASH raff ich net so egal rumklicken hilft
Ja FLASH hab ich auch nicht kapiert jetzt hab ichs gelöscht. Aber ich hab dann noch Fireworks für meine Bilder.
Das komplette Studio MX (Dreamweaver, Fireworks, Flash etc.) gibts als Schülerversion für knapp 90€ -.-
Nun, dass ist aber erfreulichSmiley Ich habe eigentlich von [www.macromedia.com|macromedia] gesprochen.
Autsch... wenn du die Seite, von der du den Link gepostet hast, nur 10-15 Sekunden aufmerksam angeschaut hättest, wüsstest du, dass "Studio MX (Dreamweaver, Fireworks, Flash etc.)" von Macromedia ist -.-
Also ich weiss schon seit etwa 8Monaten, dass es von Macromedia istSmiley Ausserdem ist es dort einfach zu teuer.Smiley
Wow, wenn du zugehört hättest, wüsstest du, dass es eine Schülerversion von Macromedia Studio MX für knapp 90€ gibt - also, wo liegt das Problem?
NirgensSmiley Ich hab auch nie reklammiert....Smiley

Ausserdem war das: Nun, das ist aber erfreulich ernst gemeintSmiley Also wie schon gesagt es gibt kein Problem.
Wo kann ich mir Animake downloaden (kostenlos)
ich habs
ma ne frage zu animake wie kann man die bilder die hintereinander kommen sollen untereinander in ein fenster kriegen?ich raff das net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.