Ich breuchte den NAMEN eines Programmes wo man eine homepage programieren kann aber bitte ein reines programm was nur für homepage programieren ist !!!
aber kennt ihr ein programm mit dem man bilder amchen kann wo sie asich dann bewegen aber schon selber machen !
Flash, Photoshop, Swish max usw.
die sind echt vortrefflich...
Ps: Wenn du dich registrierst, dann passieren keine 3fachposts mehr
die sind echt vortrefflich...
Ps: Wenn du dich registrierst, dann passieren keine 3fachposts mehr
ehhm.. meisnt du .gif bilder?
da empfehle ich dir ANIMAKE
ist kostenlos
da empfehle ich dir ANIMAKE
ist kostenlos
PhotoShop selbst kann keine Animationen erstellen.
Das Teil heisst ImageReady.
Das Teil heisst ImageReady.
und von image ready kann man nicht gerade behaupten, dass es günstig ist .... xD
Doooch... in China schon,
mein Vater hat Photoshop & Imageready 8.0 CS damals für umgerechnet 2 € gekauft. Inkl. Original-Cover.
War aber wohl net so ganz legal.
Übrigens gibts ja immer noch Trial-Versionen.
mein Vater hat Photoshop & Imageready 8.0 CS damals für umgerechnet 2 € gekauft. Inkl. Original-Cover.
War aber wohl net so ganz legal.
Übrigens gibts ja immer noch Trial-Versionen.
War SoldatX bin jetzt angemeldet und heise Arlive :
geld spielt keine rolle !
geld spielt keine rolle !
> geld spielt keine rolle !
OHA xD kauf dir Photoshop CS + ImageReady CS...oder hol dir die Trial-version :)
aber für umsonst ist am besten Animake ;)
Ich selber benutze aber Flash xD das geht am besten (also von meinen fähigkeiten aus gesehen)
OHA xD kauf dir Photoshop CS + ImageReady CS...oder hol dir die Trial-version :)
aber für umsonst ist am besten Animake ;)
Ich selber benutze aber Flash xD das geht am besten (also von meinen fähigkeiten aus gesehen)
geld spielt keine rolle ! =
Ja...Warum kaufst du dir dann nicht gleich Flash, Dreamweaver und Photoshop für c.a. 1900€...
Wenn Geld keine Rollespielen würde dann hätte ich mir schon alle guten Programme gekauft...Lol...
@Spezial
Lust mit mir eine Homepage zu machen? (Ich arbeite auch mit Flash MX)
Ja...Warum kaufst du dir dann nicht gleich Flash, Dreamweaver und Photoshop für c.a. 1900€...
Wenn Geld keine Rollespielen würde dann hätte ich mir schon alle guten Programme gekauft...Lol...
@Spezial
Lust mit mir eine Homepage zu machen? (Ich arbeite auch mit Flash MX)
irgendwie wollen in letzter zeit alle mit jemadn anders eine homepage machen
irgendwie wollen in letzter zeit alle mit jemadn anders eine homepage machen
Wow, bist du früh...
Wow, bist du früh...
na so reich bin ich dann auch nicht , vieleicht dann ein programm aber nicht mehr!
Die wenigsten kaufen sich Flash oder Dreamweaver für 700€... Da kann man leicht drauf verzichten
Aber ich hab auch nie geasgt, dass du reich bist... aber du hast gesagt das Geld keine Rolle spiellt
Aber ich hab auch nie geasgt, dass du reich bist... aber du hast gesagt das Geld keine Rolle spiellt
Die wenigsten kaufen sich Flash oder Dreamweaver für 700€... (= oder sagen wir nicht viele
Es ist einfach zu teuer... 700€ ist schon extrem (für mich zumindest bin 13 Jahre alt) heavy...
Es ist einfach zu teuer... 700€ ist schon extrem (für mich zumindest bin 13 Jahre alt) heavy...
Ich habe seit kurzem FLASH MX und DREmAWEAVER MX sind klasse programme nur FLASH raff ich net so egal rumklicken hilft
Ja FLASH hab ich auch nicht kapiert jetzt hab ichs gelöscht. Aber ich hab dann noch Fireworks für meine Bilder.
Das komplette Studio MX (Dreamweaver, Fireworks, Flash etc.) gibts als Schülerversion für knapp 90€ -.-
Nun, dass ist aber erfreulich Ich habe eigentlich von [www.macromedia.com|macromedia] gesprochen.
Autsch... wenn du die Seite, von der du den Link gepostet hast, nur 10-15 Sekunden aufmerksam angeschaut hättest, wüsstest du, dass "Studio MX (Dreamweaver, Fireworks, Flash etc.)" von Macromedia ist -.-
Also ich weiss schon seit etwa 8Monaten, dass es von Macromedia ist Ausserdem ist es dort einfach zu teuer.
Wow, wenn du zugehört hättest, wüsstest du, dass es eine Schülerversion von Macromedia Studio MX für knapp 90€ gibt - also, wo liegt das Problem?
Nirgens Ich hab auch nie reklammiert....
Ausserdem war das: Nun, das ist aber erfreulich ernst gemeint Also wie schon gesagt es gibt kein Problem.
Ausserdem war das: Nun, das ist aber erfreulich ernst gemeint Also wie schon gesagt es gibt kein Problem.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.