Genre (Anime und Manga)

Genre (Anime und Manga)

Hi Leute!!
Mich würde brennend interessieren welche Manga/Anime arten ihr am liebsten lest/schaut.Nur so z.b.: Ich lese gerne Love und Fantasy.Außerdem hätte ich da noch eine bitte*verlegengrins*:Hättet ihr ein paar Tipps füf mich, wie man am besten Titelseiten gestalltet?
also ich kuck am liebsten kampf und fantasy animes.is ja meistens dasselbe.also wenn es fantasy ist wird auch gekämpft.
Fantasy. Die titelseiten gelingen bei mir nie wirklich also kann ich keine Tipps geben.Sorry
Ich leg mich beim Genre nicht so fest. Hauptsache die Story ist gut und die Zeichnungen sehen gut aus.
Ich mag am liebsten Magical Girl, Fantasy und Abenteuer. (Ein bisschen Romantik darf aber auch nicht fehlen.) ^.^
Ich find Animes mit Kampfrobotern am Coolsten wie z.B Escaflowne oder Full Metal Panic
Shounen rult. :)
Alles andere MÜLL! WUHAHAHAHA...

Scherz. Ich lese und schaue nicht nur Shounen, aber die meisten Serien, die mir gefallen, sind halt Shounen, daher bezeichne ich dies als mein Lieblingsgenre. Was aber nicht heißen soll, dass ich Serien von anderen Genres nicht leiden könnte...von wegen, ich les/schau alles Mögliche.
shoujo und fantasy n.n
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.