Digi.world 2003 : 1 (PlayStation 1+2)

Digi.world 2003 : 1 (PlayStation 1+2)

Hallo! Weiß jemand,
1)wo man schwimmen muss, nachdem man Zanbamon besiegt hat, um in die Soldatenstadt zu kommen? Ich stecke dort schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange.....

2)wie man Argumon dazu bekommt?
Ich habe als Starter: Guilmon, Kumamon, Patamon
Ach ja, und (für billy der bär):
Und lernt WARGROWLMON einmal eine gute Attacke?
Es kann ja nur Mega Protection, ...
Ich will z.B.: Feuerkugeln, Phyrosphäre, Lightning Slash, .... ?
Hey, wieso sind im anderen Thread in 1 Tag über 3 Nachrichten?
Wir wollen nur 1ne einzige Antwort...
... oder zwei... (richtige Antw.)
Gehe in den Äther Dschunge hinein. Hier kannst du jetzt im Dschungelschrein gegen Zanbamon kämpfen. Tu dies aber nur wenn du weißt das deine Digimon stark genug sind! Wenn nicht geh aus dem Ätherdschungel hinaus (es gibt noch einen anderen Ein-/Ausgang weiter Nordwestlich). Dort triffst du einen Mann der mit dir DigimonKampf kämpfen will. An sonst kannst du noch dort in einem Trainingslager deine Digimon trainieren. Dann, kannst du mit Submarimon durch das Meer schwimmen. Du gelangst dann zu einer weiteren Gebiet. Dieses heißt Westsektor.
Danke, aber:
WO ist DAS Meer, welcher Mann will kämpfen?
O.k.
1.Also du gehst von Zambamons Höhle vom Spieler aus gesehen links, du kommst zu einem Strand, dort steht ein Mann du kannst gegen ihn kämpfen, ein Traininshalle ist dort auch...
Auf der Seite ist dann ein Steg, ein blatt (glaub ich) du setzt Submarinemon ein und schwimmst durch das Meer.

2.Du gehst ins Tyrannental, dort steht irgendwo ein Forscher, er sagt, dass er Die DDNA von Agumon bracht, du nimmst die Bahn, die eine dort steht dann in der Nähe ein Metalgreymon, besiege es und du bekommst die DDNA gehst wieder zum Forscher und Bekommst Agumon!
DANKE!
Np
Und noch eine kleine Frage:
Wo ist die Möbiuswüste?

Danke
Wenn du dann geschwommen bist, das ist sie, glaub ich habe nämlich schon lange nimmer gespielt!
Was muss man machen wenn man grad durch die Gondel gekommen ist (zum Südsektor). Denn wenn ich dort weitergehe kommen vool viele Musyamon die mich einfach so ratzfaz besiegen wo ist die naächste Stadt?

Erbitte um schnelle Antwort
Danke schon im voraus :)
Och ne nich scho wieder!
Hol dir einfach die Lösung auf:

www.cheats.de

Ich hab kein Bock das jetzt zu erklären!
Habs gelesen aber wo ist Zanbamon?
Und wo ist das Sepikmon das einzige Haus das in der Nähe ist, ist das Schamannenhaus?
Und wenn es nich das ist wo ist dann das Haus?
Wegen in dem Schammanenhaus ist nur ein Geist und dann komm ich wieder raus?
Wo im Dschungelgrab ist Zanbamon?(Bitte um genaue Wegbeschreibung)
Und wieso können dise verflixten Musyamon mich immer mit 2SCHLÄGEN! besigen? Wie kann ich ihnen aus dem Weg gehen?

Bitte sehr schnelle Antwort ich habs nähmlich sehr sehr eilig, bitte:(
@mamamia
wie stark sind denn deine rockie formen von deinen digi.? die sollten nämlich mindestens auf level 15 sein. auf welchem level die digitationen sind tut nämlich nichts zur sache nur das sie dann stärkere atacken können!
www.spieletipps.de

Schau mal da!
Und Renamon? Ich finde den Typ nicht, der ihn mir als partner gibt!
Habs alleine geschafft.
Danke für eure mühe
Matrixkammer
-
Wer
weiß
darüber
etwas
?
-
Ich bin gerade in den Amaterasu-Server gekommen.
Ich habe diese Digimon:
Renamon LV:21 Patamon LV:20 und Agumon LV:33.
Reicht das aus um weiter zu kommen?
Hat sich erledigt...
weis jemand wo die epic-items sind bitte melden
Kann Agumon die Digitation zu Skullgreymon ERLERNEN?
(nicht durch rückstoß)
Ja trainiere die Dunkelheitstoleranz von Agumon auf 200 oder mehr dann musst du ihn nur ein Level steigen lassen.
DANKE.
Aber dann muss ich Skullgreymon nur noch trainiren, um Blackwargreymonn zu bekommen? oder geht das anders?
-----Ist Skullgreymon ein mega-level?----
@willy der wolf

nein ein ultra level
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.