Yami no Matsuai (Anime und Manga)

Yami no Matsuai (Anime und Manga)

Nun ja, hab mal all die ganzen Thread durchgeblättert, hab aber keinen Thread von Yami no Matsuai gefunden! Schämt euch! ^^

Also:
Wen findet ihr am besten?
Warum?

Also ich finde Muraki am allerbesten *sarkastisch grins*
Er hat so einen tollen sarkastischen Humor... *hindeut auf //ich hätte dich gerne mal seziert...//*
*räusper*

Nun ja schreibt mal rein was ihr so denkt!!
Ich liebe Muraki auch!
Besonders wenn er auf Tsuzuki trifft!
Ansonten liebe ich auch Tsuzuki, Hisoka, Hijiri und den unsichtbaren Grafen (Besonders wenn er Tsuzukis "raten" haben will. *grins*
Was ich doch tatsächlich vergessen habe...Ich liebe Toda! Harharhar
Ich fand das so witzig, als Tsuzuki so im 4. Band meint: Wenn ich Muraki noch ma sehe, dann hau ich ihm mal richtig eine runter... und untendrunter steht: Wenn er dich nicht vorher auf die Bretter haut... ^^
Oh ja, das liebe ich auch!
Oder wo er auf dem schiff beim kartenspiel gegen muraki verliert(wo muraki um die körper wettete^^)
Und Tsuzuki danach so ängstlich sich an die wand presst und muraki mal sagt:heute nacht stell ich mit dir dinge an die in diesem manga nicht gezeigt werden dürfen!
Harharhar^^
^^ man ich kann es gar net mehr abwarten die anderen zu lesen. Besonders die, in denen muraki vorkommt *MUHAHA*
also ich hab bissher 11 bände, aber es soll ja scheinbar nicht mehr geben , weil yami no matsuai leider abgebrochen wurde, letztes jahr scheinbar schon.
ich finde das verdammt schade, da ich wissen wollte wies mit ihnen weitergeht. man findet ja eigentlich nur raus, das muraki und tsuzuki die erben der dunkelheit sind, die söhne zweier massenmörder. tsuzuki hatte so viele roßenköpfe abgeschnitten wie er menschen tötete, und muraki hatte so viele puppen wie er menschen tötete. das ist schlussendlich eigentlich der springende punkt, aber ich will trotzdem wissen was aus ihnen wird...
hattest du das schon gewusst?
Mir tun die zwei so leid...
ja, das habe ich auch gehört dass die mangaserie abgebrochen wurde *heul*. naja ich hab noch die restlichen 7 bände zu lesen, da ich erst 4 besitze, is ja auch was ^^. ich hab auch gehört, dass die dvd bald erscheinen soll. es is noch nicht sicher, ich hoffe es! die bilder im internet anzuschauen wird auf dauer langweillig..

Großer Muraki fan *grins*
Jasi
Ih hab nur das opening von der dvd und 3 musikvideos filmlich gesehen von yami no matsuai, was ich echt schade finde, sobald die dvds hier erscheinen werde ich sie mir sicher schnappen ^^
sag mal bist du auch manchmal in animexx?
Ja bin ich! Ich bin leidenschaftlicher Rpg player! Hab auch ein Yami no Matsuai Rpg!

Vielleicht kannst du mitmachen, muss nur meine Freundin fragen, ob es ihr Recht ist. Ich bin übrigens Muraki *sadistisch grins*
wie heißt du im animexx?
ich heiß gleich wie hier, bin aber meistens in dem yugioh forum, wegen den yaoi pairings^^
hehe, das ist ja mal ne gute wahl, ich bin in einem rpg seto, immer schön joey ärgern hehehe.
soll mir derjenige der tsuzuki ist leidtun?^^
@kyoushirou: Wie kommst du darauf, dass die Mangaserie voriges Jahr abgebrochen wurde? In Japan kam einfach seit 2001 kein neuer Band mehr raus, wahrscheinlich weil sich Zeichnerin und Verlag gezankt haben.
Wie ich darauf komme? Nun, ich habs gelesen^^
sonst würde ichs ja sicher nicht schreiben.
Soviel ich nur weiß hat die mangaka ein neues werk angefangen und yami no matsuai abgebrochen, und das scheinbar nicht nur vorläufig...
dann wars halt 2001^^
meine eltern sind geschwister
und Kyoushirou ist meine lesben freundin
och, versucht jetzt jemand den namen zu nehmen und damit ein bisschen zu nerven? wie rührend, man sollte mit einer so kranken person grad mitleid bekommen, zu schade das ich nie mittleid mit krenken psychos habe, die sich wichtig machen wollen.
Versuch das in der klappse, wo deine einzigen freunde auf dich warten, wer auch immer du bist, du niemand!
das war ich nicht! ich schwöre es dass ich das nicht geschrieben habe! Man welches Schwein hat das geschrieben sag mal gehts noch?
So hab mich jetzt meinen registrierten Namen aufgenommen dass net wieder so was passieren kann...
also im Rpg heiße ich mikakoarimasen! Vielleicht sehen wir uns ma bei animexx. Bin aber in letzter Zeit net mehr on, weil ich net mehr soviel zeit hab.
Ich weiß ja das du das nicht geschrieben hast, deshalb hab ich ja die person die dahinter steckt beschumpfen^^
hast ja nen langen nick^^ ich heiß gleich wie hier, der name ist so ne art markenzeichen von mir^^
vielleicht sehen wir uns ja mal. kommt drauf an in welchen forums du bist.
Na das wär cool! Ich habe ein eigenes Rpg (eigentlich ein paar *g*). Kannst ma vorbeischaun!
wenn ich sie finde, gern^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.