call of duty bugs (Game Cube / Nintendo 64)

call of duty bugs (Game Cube / Nintendo 64)

ich glaube es ist call f duty finest hour oder so, denn ich habe den französischen titel und da heisst er le jour de glore(hoffe ihr könnt damit etwas anfangen).
ich habe bis jetzt 2 ziemlich tolle bugs entdeckt.
1. wenn mann bei den russen in der panzermission, wo man den flughafen stürmen muss und sich vom startpunkt aus um die 90 grad nach links dreht einen baum ohne blätter sieht an dem rechts vorbei in den hügel fahren. ein wenig weiter sieht man links einen wenn amn dem nachfährt, siet man einen riesigen apfel(ein roter) fährt man in den hinein, findet man ein ufo. man kommt auf den normalen weg zurück.
2. bei den amis bei der panzermission im teil wo man die panzerschreck einheiten im hau ausschalten muss, kann man wo der kerl mit em mg auf euch ballert über die sandsäcke springen und dann gerade aus zum ende des stacheldrahtes(in richtung des mgs). wenn man dann im eck zwischen mauer und stacheldraht steht muss man auf den draht springen und dann nach links volge nun dem weg und... tatatata ein ufo. auf en selben weg kommmt man wider zurück
ps.: klapt auch bei ps2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.