ist das handy gut? (Telefon, Handy und SMS)

ist das handy gut? (Telefon, Handy und SMS)

hallo ich habe eventuel vor mir dieses handy http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/OttoDe/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-CMSShopID;sid=l9-3TRGDF7u3TVOnETubbQov6BX0aipUqj29cjb8T_qugvnWxdE=?ArticleNo=378469&ShopID=sh596480sp1867167&ls=0|hier zu kaufen ist es gut?
wenn es 111€ kostet auf jeden fall (von den daten her)
Naja, kommt drauf an, für was du das Handy benutzen möchtest. Wenn nur zum anrufen/sms/mms reicht es völlig aus. Bei Fotos ist es für mich schon wieder blöd. Gut, über die Qualität weis ich jetzt nicht so bescheid, denke aber, die ist mal nit so schlecht bei 6500 Farben und einer Auflösung von 128x160. Aber man hat kein Bluetooth oder Infrarot. Also wird es schwer, Fotos aufn PC zu bekommen. Naja, 1MB dynamischer Speicher wenn ich es richtig weis, ist ja auch nit die Welt. Videos/MP3 oder sowas (was für "mich" sehr wichtig ist) kann dat Handy auch nit. Will dir jetzt aber nit reinschwatzen oder so. Aber "ICH" würde es mir nicht kaufen, weil es einfach nicht das bietet, was ich mir unter einem guten Handy vorstelle. Aber für 111€ kann man ja heute auch nicht sehr viel verlangen oder?
gutes Teil zu dem Preis. hat auch ne kamera. man kann nichts dagegen sagen
Ich würde davon abraten.Es gibt bessere selbst zu dem Preis
jo z.b. bei ebay sn k500i neu mit 10 € startguthaben für 88 euro 5 euro versand das ist tauscend mal besser als das LG
man braucht ja nicht alles im handy und für den preis ist es sehr gut mei tipp: kauf es es sieht auch cool aus
Noja, übers aussehen lässt sich streiten. Ich muss sagen, von LG hat mir bis jetzt noch kein Handy gefallen! Vorallem die Ausendisplays gefallen mir bei LG überhaupt nit.
Würde aber gern mal wissen, ob der steven es sich jetzt nun gekauft hat oder nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.