Programme für mods (Programmieren)

Programme für mods (Programmieren)

kann mir jemand ein programm nennen dass einfach zu verstehen und zu bedienen ist?damit ich für ein paar schpiele mods machen wollte.kennt sich jemand damit aus?und welches nis dass beste programm dafür?
Schau mal www.google.de|hier oder www.winload.de|hier oder aber du findest www.kostenlos.de|hier was
@Klaus im Haus:
hat er nach ner suchmaschine gefragt? - nein
hat er nach ner seite gefragt wo man das findet? - nein

und warum nennst du ihm dann das alles? xD solche leute regen mich auf xD
wonach soll er denn suchen wenn er z.B. garnicht weiß wie so nen programm heißt?

P.S.: Mich würde das auch mal interessieren o.Ö
hrhr BF:V-Mods machen =D
wonach soll er denn suchen wenn er z.B. garnicht weiß wie so nen programm heißt?

Das ist doch völlig absurd...Smiley

Einfach bei google: "programm für mods" eingeben oder?
habbich grad versucht aba bei mir zeigt er da nichts an
ok
er zeigt bei dir nichts an?
http://www.google.de/search?hl=de&;q=%22programm+f%C3%BCr+mods%22&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de
bei mir schon =D 3 Ergebnisse ^^

>Das ist doch völlig absurd...
>
>Einfach bei google: "programm für mods" eingeben oder?

Achja? Wie hoch ist denn die wahrscheinlichket das du dann auch noch was richtiges (was du suchst) findest?
klick ma auf den link weiter oben in meinem beitrag o.Ö ich glaub net das da umbedingt das drin ist was er gesucht hat...
Achja? Wie hoch ist denn die wahrscheinlichket das du dann auch noch was richtiges (was du suchst) findest?

...die Wahrscheinlichkeit ist hoch...Smiley... denn 1.) hat es viele Links.
und 2.) habe ich auch nie gesagt, dass es in den obenstehenden Links istSmiley
>1.) hat es viele Links.

kk...es hat viele links, aber ich sehe da nicht das was (er/sie/)ich suche ;)

>2.) habe ich auch nie gesagt, dass es in den obenstehenden Links ist

das ist richtig...du hast aber gesagt, das man so suchen soll/kann und man hat nichts gefunden ;)

Und weil ich kein bock habe soviele zitat mehr noch zu schreiben, beende ich die diskussion einfach mal +lol+

kennt jetzt zufällig jemand ein programm? :) mit namen pls =D
Okay Diskussion beendet...Smiley
sooo nach langem sucnen und vergleichen,habe ich endlich ein programm gefunden.den zanoza modeler!is der gut genug?wie gehe ich damit um da der in englisch ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.