Suche nach den biligsten Karten (Magic)

Suche nach den biligsten Karten (Magic)

da in letzter zeit in vielen threads posts aufgetaucht sind die nach der und der karte fragen und wo man die am billigsten bekommt denke ich ist es sinnvoll einen thread dazu aufzumachen, damit die anderen threads net so vollgespamt werden.
Wo gibt es orims chant am billigsten? bis jetzt pro stück 12 euro.
ich denke du wirst es mom kaum irgendwo billiger finden. vielleicht noch in nem magic-laden. aber aufm net kaum. vielleicht noch auf e-bay oder ner anderen tausch börse. aber sonst... es ist zwar kaum zu glauben, aber mom gewinnt das chant wieder an wert und es hat noch nicht seinen höchststand erreicht.
Was meinst du mit es ist fast nicht zu glauben?

PS:Hab meine Chants auch für 12 Euro!
Würde da zuschlagen.
das chant ist schon ziemlich lange auf dem markt und
hat seinen höchstwert noch immer nicht erreicht, was
für eine karte in der preislage eher selten ist.
Chant ist halt auch zur Zeit in allen Formaten gefragt... der Preis wird wohl runtergehen, wenn CHant nimi T2 legal ist.
Orim's_Chant t2 legal? *stirnrunzel* kanns sein das du die karte mit irgendwas verwechselst? Das chant ist aus planeshift, was iirc schon ne ganze weile nimmr zum t2 arsenal gehört...
Ups!
hmm... womit habsch die denn verwechselt? *grübel*
cranial_extraction vielleicht?
Ich rate euch tausch Börsen aufzusuchen, da kriegt ihr so ziemlich alle Karten, und zu den halben Preisen wie im Netz, außerdem kann man da auch prima zocken.
Sag mal welche an du Ninja.
Bei uns in München ist in der nähe vom Hauptbahnhof, jedem samstag in ner Schule Trading Card SPieler treffen, da findet man alles zu Spotpreisen.
So was is cool!
Hab das in Berlin noch nicht gesehen.Wenn jemand Adressen kennt wäre net.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.