ist es irgendwie möglich die characktere von elicor auch später wieder in die gruppe zu bekommen?also nach dem man von dem planeten wieder runter ist?und wie viele verschiedene enden gibt es?weiss das einer von euch?
Dann spiel das Spiel weiter und du wirst merken das man später jederzeit zurück kann.
Für manche Chars sind aber spezielle Events nötig bevor du den Planeten verlässt
Für manche Chars sind aber spezielle Events nötig bevor du den Planeten verlässt
ich bin ja schon da wo ich wieder zurück kann.und nel ist bei mir mitgekommen.aber ich hatte nur keine lust den ganzen planeten nach den charas abzusuchen wenn es dann sowieso nicht klappt.
naja.ich kann zwar in der höhle von dem grossen drachen(crossel)gegen albel kämpfen aber krieg ich den noch irgendwie in die gruppe?
kann mir mal jemand weitehelfen?ich bin jetzt da wo ich den "sacred orb"auf elicor geholt hab und zürück in die "Mosel Dunes" muss um das tor zu aktivieren.jetzt hab ich diese spirit familie besiegt und das komische schach rätsel da gelöst aber weiss jetzg nicht wo ich hin muss?
und noch was.also die polygonzahl der charas is ab der hälfte von cd 2 ja so was von extrem runtergeschragt das den charas ihre gesichter ja fast nur noch nach matsch aussehehn.
und noch was.also die polygonzahl der charas is ab der hälfte von cd 2 ja so was von extrem runtergeschragt das den charas ihre gesichter ja fast nur noch nach matsch aussehehn.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.