wer wohnt alles bei euch? bei mir(derzeitig):
sandra(vogel)
wilma(ziege)
lotta(?)
bill(ente)
oskar(koala)
siggi(ziege)
biggi(kuh)
konrad(huhn)
cube(pinguin)
tarno(frosch)
birte(bär?)
ursula(bär)
karla(kuh)
dora(maus)
und noch ein roter vogel der so aussieht wie sandra
sandra(vogel)
wilma(ziege)
lotta(?)
bill(ente)
oskar(koala)
siggi(ziege)
biggi(kuh)
konrad(huhn)
cube(pinguin)
tarno(frosch)
birte(bär?)
ursula(bär)
karla(kuh)
dora(maus)
und noch ein roter vogel der so aussieht wie sandra
mmmh...also ich krieg die jez wahrscheinlich nich alle hin aber ich versuchs mal.
alfredo(affe)
hennes(ziege bzw. bock)
tilmann(krokodil)
grimm(wolf)
frauke(undefinierbares wesen*g*)
pia(so ne art eichhörnchen)
olivia(ente)
knuth(vergessen...)
paolo(elefant)
olga(elefantendame*g*)
mandy(bär)
hortense(mmmh...ein ameisenbär?XD)
jez fehlen noch drei...mmmh...
die fallen mir grad nich ein^^
alfredo(affe)
hennes(ziege bzw. bock)
tilmann(krokodil)
grimm(wolf)
frauke(undefinierbares wesen*g*)
pia(so ne art eichhörnchen)
olivia(ente)
knuth(vergessen...)
paolo(elefant)
olga(elefantendame*g*)
mandy(bär)
hortense(mmmh...ein ameisenbär?XD)
jez fehlen noch drei...mmmh...
die fallen mir grad nich ein^^
ist tilmann eher grimmig oder nett?
ps:ich hab meinem bruder das game ausgeliehen und was passiert nach einer woche hat er sein dorf so goil das mein halbes dorf wegezogen ist(ich hoffe tilmann oder grimm ziehen von seinem dorf in meins*g*).
ps:ich hab meinem bruder das game ausgeliehen und was passiert nach einer woche hat er sein dorf so goil das mein halbes dorf wegezogen ist(ich hoffe tilmann oder grimm ziehen von seinem dorf in meins*g*).
tilmann und grimm sind meine lieblingstiere^^
achja,früher mochte ich auch noch tristan,aber der is schon so lang weg,dass ich ihn irgendwie vergessen hab:-(
tilmann is so ein netter typ^^
und grimm ist grimmig(wie kommts nur?*g*)...
mein bruder hatte eigentlich ne eigene stadt und am anfang hatte ich sehr viele bewohner in meiner stadt dann sind plötzlich alle zu ihm gezogen bis ich nurnoch sechs leute hatte oder so dann hab ich seine stadt gelöscht*g*ich hab ihn aber vorher gefragt^^er wohnt jez auch in meiner stadt,da isser eh besser dran gewesen und ich konnte die andre stadt löschen jez zieht keiner mehr weg und ich hab wieder 15 leute^^tja aber tristan und die andern hab ich damit wohl mitgelöscht...
achja,früher mochte ich auch noch tristan,aber der is schon so lang weg,dass ich ihn irgendwie vergessen hab:-(
tilmann is so ein netter typ^^
und grimm ist grimmig(wie kommts nur?*g*)...
mein bruder hatte eigentlich ne eigene stadt und am anfang hatte ich sehr viele bewohner in meiner stadt dann sind plötzlich alle zu ihm gezogen bis ich nurnoch sechs leute hatte oder so dann hab ich seine stadt gelöscht*g*ich hab ihn aber vorher gefragt^^er wohnt jez auch in meiner stadt,da isser eh besser dran gewesen und ich konnte die andre stadt löschen jez zieht keiner mehr weg und ich hab wieder 15 leute^^tja aber tristan und die andern hab ich damit wohl mitgelöscht...
fisch^^
ich geb ihm immer fisch^^
mmh ich weiß nich ich hab ihm seebarsch gegeben und er meinte das wär sein lieblingsfisch aber ich glaub das sagt er wohl bei allenXD
ich geb ihm immer fisch^^
mmh ich weiß nich ich hab ihm seebarsch gegeben und er meinte das wär sein lieblingsfisch aber ich glaub das sagt er wohl bei allenXD
jau...also es ging um ac*g*
mmmh...was ist eigentlich mit dem typ auf der insel?bzw. die typin?*g*
mmmh...was ist eigentlich mit dem typ auf der insel?bzw. die typin?*g*
meiner heißt flo^^
ich mein,der typ hat nix in seinem haus außer der weißen schachdame von mir,was bringt das?
muss man dem durch schenken das haus einrichten oder wie?
ich mein,der typ hat nix in seinem haus außer der weißen schachdame von mir,was bringt das?
muss man dem durch schenken das haus einrichten oder wie?
hi,
ich bin noch ganz am anfang und muss für nook möbel zu manfred(gorilla) bringen ich spreche mit dem aber er nimmt es nicht . was muss ich tun ?
PS:Wie kann man sachen tragen?
ich bin noch ganz am anfang und muss für nook möbel zu manfred(gorilla) bringen ich spreche mit dem aber er nimmt es nicht . was muss ich tun ?
PS:Wie kann man sachen tragen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.