ein allbekanntes problem:
Ich will mal wieder black and white spieln und muss es erst wieder installiren leider sagt er mir dauernd das er eine setup datei nicht finden kann.
Wie kann ich es nun installiren? An der CD kann es nicht liegen da sie genau so aus sieht wie am ersten tag, ich habe auch eine rest datei von B&W gefunden die aber leer ist, leider kann ich sie nicht löschen auch wenn ich "schreibgeschütz" deaktivire, kann ich sie nicht löschen.
also:
please help
Ich will mal wieder black and white spieln und muss es erst wieder installiren leider sagt er mir dauernd das er eine setup datei nicht finden kann.
Wie kann ich es nun installiren? An der CD kann es nicht liegen da sie genau so aus sieht wie am ersten tag, ich habe auch eine rest datei von B&W gefunden die aber leer ist, leider kann ich sie nicht löschen auch wenn ich "schreibgeschütz" deaktivire, kann ich sie nicht löschen.
also:
please help
du musst jede datei von black & white aus der regesrtie datei löschen (also vom gehirn), weil der pc erkennt den alten rest vom installierten und denkt, dass du das spiel noch installiert hast.
du musst wirklich ALLES löschen. das du nur über die regestrie datei kanns. wenn das geschafft ist. erkennt der pc nichts mehr und du kannst es ungehindert wieder installieren. dann ist auch dieses "schreibgeschützte" gelöscht. glaub mir. der pc erkennt auch die kleinsten reste von einer leeren datei und schon daran kann es liegen, dass das spiel nicht läuft!
war bei mir auch so.
hoffe ich konnte helfen!
X
du musst wirklich ALLES löschen. das du nur über die regestrie datei kanns. wenn das geschafft ist. erkennt der pc nichts mehr und du kannst es ungehindert wieder installieren. dann ist auch dieses "schreibgeschützte" gelöscht. glaub mir. der pc erkennt auch die kleinsten reste von einer leeren datei und schon daran kann es liegen, dass das spiel nicht läuft!
war bei mir auch so.
hoffe ich konnte helfen!
X
das weiß ich ja aber immer wenn ich sie Löschen will ( entf taste oder rechtsklick dan löschen) kommt immer:
Fehler beim löschen der Datei oder des Ordners
Technischer Kundendienst EA kann nicht gelöscht werden:
Die angegebene Datei existirt nicht
Stellen sie sicher das der Pfad- und Dateinamerichtig ist
wie jezt weiter?
Fehler beim löschen der Datei oder des Ordners
Technischer Kundendienst EA kann nicht gelöscht werden:
Die angegebene Datei existirt nicht
Stellen sie sicher das der Pfad- und Dateinamerichtig ist
wie jezt weiter?
hm... ich weis was du meinst. hatte es auch damals geschafft es irgendwie zu löschen. das problem war nicht nur einmal sondern mehrmals aber das war schon ewig her. weis leider nicht mehr wie ich das genau gemacht haben ;o( sorry
gib doch mal bei google black & white ein. es gibt bestimmt wege die beschrieben werden wie man solche probleme löst.
daher hatte ich es auch geschafft.
gib doch mal bei google black & white ein. es gibt bestimmt wege die beschrieben werden wie man solche probleme löst.
daher hatte ich es auch geschafft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.